Jump to content

Update auf neue DVB-Viewer TE 4.3.2.1208


Matthias2801

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte die DVBViewer Technisat Edition der Version 4.3.0 auf die neue 4.3.2.1208 bringen, da in der alten das bekannte Problem auftrat, dass der Videorekorder nicht funzte. Soweit hat alles gekappt. Zuerst Software deinstalliert, Neustart, dann neue Software drauf. Beim Aufruf des DVB Viewers, welch Wunder, hatte ich plötzlich 2 Fester offen. Eines im alten Look, eines im neuen "gelben" Look. In beiden kann ich TV empfangen (natürlich nicht parallel). Muss schon zugeben, dass mich 2 Fenster ziemlich stören... Mach ich da irgendwas falsch beim Update? Wäre für Tipps sehr dankbar!

post-17520-1132081241_thumb.jpg

Link to comment

Hallo!

Dies Problem hatte ich mit einer ATI Radeon 9600 - Karte ebenfalls. Es lag daran, dass standardmässig eine "RADEON 9600 Serie Secondary" - Graphikkarte im System zusätzlich installiert war. Dies habe ich über System/Hardware/Gerätemanager deaktiviert.

 

HGL

Link to comment
Hallo!

Dies Problem hatte ich mit einer ATI Radeon 9600 - Karte ebenfalls. Es lag daran, dass standardmässig eine "RADEON 9600 Serie Secondary" - Graphikkarte im System zusätzlich installiert war. Dies habe ich über System/Hardware/Gerätemanager deaktiviert.

 

HGL

 

Hi,

vielen Dank für die Antwort. Klingt absolut logisch und werd ich versuchen. Problem ist nur, dass ich 2 Bildschirme dranhängen hab. Damit brauch ich ja dann die Secondary. Aber werds versuchen und berichten...

Nochmal danke!

Link to comment

also der DVBViewer TE klappt wunderbar mit multiscreen systemen (ausser das Overlay auf den nicht-primären anzeigebereichen)...

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...