Jump to content

mein DVBVIEWER will nich arrrrgh


theripper_54

Recommended Posts

hi erstma wär nett wenn mir ma jemand helfen könnte immer wenn ich den DVBViewer anmache erscheint folgendes : 19.11.2005 12:21:01 EReadError raised by instance frmMain of class TfmMain at 0041E41F: Stream lesefehler nurnja und in der kanalliste ist nichts eingetragen ich kann auch keine liste laden weil dann eine zugriffsverletztung von DVBViewer.exe ausgeht laut meldung und naja ich bin hier echt am verzweifeln und ich hab die software schon mindestens 10 ma deinstalliert und wieder neu draufgehaun aber es tut sich nichts meine tv karte ist die SkyStar 2 Tv PCI vlt weiß einer von euch was ich tuhen soll ich weiß es nimmer .......naja es wär nett wenn mir jemand dabei helfen könnt dank schonma im vorraus

Link to comment

:( .... also was ich noch dazu schreiben kann ist das ich beim programm server 4 pc mal nen transponder und programm suchlauf gemacht hab aber auch erst nachdem das problemchen aufgetreten ist nun ja also die meldung beim start von DVBViewer habt ihr ja schon was braucht ihr denn noch ich kann ja mal schreiben was der anzeigt wenn ich in der kanalliste (die übrigens leer ist weil ich keine datenbank laden kann wo die programme drinnstehen an) versuche eine datenbank zu laden aus C:/programme/technisat cvb/ DB es erschein dann immer folgendes: EAccessViolation raised by instance pnlBottom of class TPanel at 0053283A Zugriffsverletznug bei Adresse 00533283A in Modul ´DVBViewer.ex´. Lesen von Adresse 00000004

 

also ich seh dann bei diesen meldungen so aus : :(

naja aber ich kann soviel sagen er zeigt nochnichteinmal ein schwarzes bild an oder so nene alles grau und teletext fenster und der gleichen kann der nich laden usw aber ich wundere mich wie sowas passiert ich fahre den pc immer sachgemäß runter und naja gestern als ich den angeschmissen hab kam der mist mit dem DVBViewer und ich will auch ma wieder am wochenende tv gugn nur so geht des halt nich

Link to comment

Wenn dir schon ein Link präsentiert wird, solltest du diesem auch folgen! Noch deutlicher kann man es wohl nicht sagen, welche Informationen auf welche Art und Weise benötigt werden.

Link to comment

+ Add DVBViewer.log

+ Add setup.ini

+ Add SystemInfo.txt

 

MPEG2 Video Decoders:

---------------------

Sonic Cinemaster® DS Video Decoder: 00710000

InterVideo Video Decoder: 00700000

CyberLink Video/SP Decoder: 00600000

 

MPEG Audio Decoders:

---------------------

MPEG Audio Decoder: 03680001

Sonic Cinemaster® MCE Audio Decoder: 00710000

InterVideo Audio Decoder: 00700000

CyberLink Audio Decoder: 00601000

Nero Digital Audio Decoder: 00600000

 

 

System:

-------

DVBViewer Version: 1.9.7.208

OS: Windows XP ()

Memory: 751 MB

CPU: AMD Duron

CPUSpeed: 1188 Mhz

Link to comment
Guest Lars_MQ

und wir können dir mal ein paar satzzeichen spendieren weil in der form ist das super unleserlich und fördert sicher nicht das interesse der leute dir zu helfen rechtschreibung ist hier keine pflicht aber wie gesagt hin und wieder ein punkt oder komma kann sicherlich nicht schaden

Link to comment

So ich hab mir jetzt mal ne neue Software von technisat runtergeladen!!!

ich versuche es nochmal damit ,vlt klappt es dann ja...

so und da ich jetzt nichtmehr so in stress bin, kann ich auch widder satzzeichen setzen^^

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...