Jump to content

DVB-Viewer GE läüft aber Pro nicht?


sysinfo

Recommended Posts

Hallo,

Nachdem ich gelesen habe das es läuft, habe ich getestet und getestet. Die GE-Version läuft aber die Pro bekomme ich auf dem Medion MD 8800 nicht zum laufen. :)

 

Hat jemand einen TIPP für mich?

 

Danke

Edited by sysinfo
Link to comment

 

Sorry. :) Ich habe mir das Tool runtergeladen. Ich werde es heute abend ausführen.

 

Informationen die ich habe:

Hardware:

Medion MD 8800

Pentium D830

1 GB Speicher

Philips Dual Tuner

 

Software:

Aktuelle Versionen von beiden DVBViewern (GE/Pro)

 

Danke.

Edited by sysinfo
Link to comment
Hallo,

Nachdem ich gelesen habe das es läuft, habe ich getestet und getestet. Die GE-Version läuft aber die Pro bekomme ich auf dem Medion MD 8800 nicht zum laufen. :)

 

Hat jemand einen TIPP für mich?

 

Danke

 

Es hat sich erledigt!

 

Ich bin halt blind gewesen. :)

Kaum habe ich die richtige Karte eingestellt, läuft es wie gewohnt ganz wunderbar!

 

 

Danke

 

Endlich wieder richtig :)

Link to comment
  • 3 weeks later...

Hallo Sysinfo

 

kannst du mal bitte schreiben welche Einstellung du bei dir vorgenommen hast, damit es läuft. Ich habe das selbe Problem wie du, und bin eigentlich der Meinung

alles ausprobiert zu haben ( Wie gesagt GE läuft- ProVersion nicht). Hab dazu sogar beide Optionsfenster ( aslo Ge und pro) offen gehabt und versucht die Einstellungen 1 zu 1 zu übernehmen, soweit es geht.

Funktioniert aber irgendwie nicht :) , kein Bild bei der pro version.

 

Vielen Dank

 

marlow33

Link to comment

Hallo

 

hab es inzwischen hinbekommen. Problem war anscheinend das ich die TV - Karte

( bei dem Medion 8800, muß man um TWIN TV Kabel und DVB-T schauen zu können, einen Schalter umsetzen ) auf Schalterstellung 2 hatte. Nachdem ich wieder auf den Urzustand gegangen bin, hat alles reibungslos funktioniert.

 

Trotzem vielen Dank

 

Marlow

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...