Jump to content

Online Plugin


Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Ich klinke mich hier nochmal ein. Versuche seit geraumer Zeit das online Plugin ans laufen z bekommen, Erfolg = 0

 

Ich bekomme es trotz korrekter Installation garnicht angezeigt. Dachte erst es sei ein Sicherheitsproblem unter Win 7(Fluch & Segen), also habe ich den DVBViewer nochmal komplett auf einer anderen Partition installiert...nix.

 

Kennt das Problem noch jemand ?

Link to comment
  • 3 weeks later...

Beim Online Plugin sind ja verschiedene Unterordner vorhanden, welche mit Bildern versehen, sehr übersichtlich sind.

Bei Youtube, ARD und den HD Plugins sind diese vorhanden.

Beim ZDF leider nicht, warum?

Hab ich da was falsch entpackt?

support.zip

Link to comment

@snoopy

Habe nun die Grafikadressen aus der HTML Version der ZDF Mediathek kopiert und im DVBViewer unter "Einstellungen-Optionen-Podcasts" manuel bei "Bearbeiten" eingefügt. Auf "Übernehmen" und "OK" gedrückt.

Nun wird das Standard Image, welches vorher da war jedoch von einem grauen ImageBild ersetzt, also nicht die Grafik welche ich vorher ausgesucht habe.

Was mach ich da falsch?

Link to comment

@nordstern70: I'll check that. :)

Link to comment

Habe das Online-PlugIn aus Beitrag 21 heute auch mal eingepflegt. Funktioniert soweit auch, d. h. die Bedienung. Aber wenn ich ein Video aufrufe sehe und höre ich nichts. Woran kann das liegen?

 

Odie

Link to comment
  • 2 weeks later...

Hallo,

 

du exportierst ein ganzes Set an #Variablen. Leider hilft das kaum bezueglich duration.xml. MP3 und Aufnahmen nutzen die Variablen in duration.xml. Koenntest du analog dazu die neotigsten Variablen von duration befuellen ?

 

Labels uebereinanderlegen ist kein Loesung, da u.U. noch Daten vom voherigen MP3 in den Variblen stehen, was dann zum Buchstabensalat fuehrt.

 

MP3 und Aufnahmen machen das ja gut vor. Die nutzen die selben Felder.

 

Maluk's plugin exportiert noch kaum etwas. Aber ich hoffe er liest hier mit und befuellt spaeter nicht auch noch eigene Variablen ohne duration.xml zu beachten.

 

Ich schreibe gerade an einem plugin fuers OSD und es sind bald 50 Zeilen source nur um Variablen umzubiegen. Das koennte ich mir theoretisch auch sparen.

Link to comment
  • 2 weeks later...

Hi Nordstern! Was geht bei youtube nicht mehr? Gar nichts oder nur einzelne Videos?

 

Das andere Problem mit den Channellogos (soweit ich Dich verstanden habe) habe ich gelöst, es gibt spätestens morgen ein Update.

 

@mague: alles, was die "duration.xml" Seite benötigt, wird entweder vom Online-Plugin direkt oder während der Wiedergabe vom DVBViewer gesetzt. Habe mit mehreren Skins keine Probleme feststellen können. Nachtrag: Bei YouTube gab es allerdings ein Problem mit dem #coverart, dies ist mittlerweile beseitigt.

Edited by SnoopyDog
Link to comment

Ich habe hier ein Update hochgeladen: http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/46963-online-plugin/page__st__15__p__350477#entry350477

 

Änderungen:

  • Für Podcasts und eigene Radiostationen kann man im Podcast-Editor jetzt auch Unterordner definieren.
  • Podcasts und eigene Radiostationen werden im Podcasteditor jetzt als Baumansicht dargestellt.
  • Podcasts und Radiostationen lassen sich im Podcast-Editor per Drag & Drop verschieben (zwischen Ordnern oder um die Reihenfolge zu ändern).
  • Eingabe neuer Podcasts vereinfacht: Man muß jetzt nur noch die URL eines neuen Podcasts eingeben und dann auf "Check" klicken. Name, Beschreibung und Logo werden automatisch in die entsprechenden Eingabefelder übernommen, falls verfügbar.
  • Vorschau des Kanal- oder Stations-Logos in den Podcast-Editor eingebaut.
  • Wenn für einen Podcast ein Logo definiert wurde, aber die Podcast-Einträge kein Logo besitzen, wird jetzt das Kanallogo angezeigt. Kann in der plugin.ini abgeschaltet werden.
  • Redirection-Links zu Logos werden jetzt korrekt behandelt (z.B. "Dilbert" Podcast).
  • Wenn Videos in einem Podcast direkt zu YouTube verweisen, wurde der Typ nicht korrekt erkannt (Text statt Video) und die Videos ließen sich nicht abspielen. Beseitigt. (e.g."Ask A Ninja" Podcast)
  • Fehler in der dynamischen Playlist beseitigt (wird momentan nur für Yavido benutzt): Ich hatte die falsche Methode aufgerufen, um den ersten Eintrag aus der DVBViewer Playliste zu löschen; dies hat teilweise den Playlist-Manager durcheinander gebracht und die Wiedergabe kam u.U. durcheinander.
  • #coverart war bei YouTube-Videos falsch gesetzt.
  • Einige wenige YouTube-Videos waren wegen Code-Änderung bei YouTube nicht mehr abspielbar. Jetzt geht es wieder.

 

Bitte macht eine Sicherheitskopie eurer Datei "online.db3" bevor ihr das Update verwendet. Ich habe zwar ewig getestet, aber man weiß ja nie.

Link to comment

ich beobachte schon seit geraumer Zeit, daß ich zuerst Live TV schauen muß um _DANN_ ein YouTube oder sonstiges OnlinePlugin Video anzuschauen, weil wenn ich das direkt mache, ohne vorher Live-TV zu schauen, stürzt DVBViewer ab.

 

funktioniert:

  • DVBViewer starten -> irgendein Live-TV Programm, dann -> Online -> YouTube -> irgendwas -> funktioniert

 

crashed immer:

  • DVBViewer starten -> Online -> YouTube -> irgendwas -> Crash

Link to comment
  • 1 month later...

Hey,

 

Erstmal: Super Plugin!!!

 

Ist es denn möglich die voreingestellten Radiostationen zu entfernen?

Sind einfach zuviele und möchte mich nicht immer durch alles durchklicken :shifty:

 

Vielen Dank!

Link to comment

Ich nutze x-skin als osd, damit läuft das Plugin nicht, aber mit envy wohl.

 

Bei HD sagt er so einen Ausgabe Fehler, obwohl ich als H264 LAV eingestellt habe.

 

Einer eine Idee woran das liegt?

 

vielen dank

Link to comment

@Sargent_Salty: Zu den Radiostationen: Dies sind keine voreingestellten Radiostationen, sondern Dienste verschiedener Anbieter, welche Listen von Radiostationen übersichtlich sortiert anbieten. Da kann man nichts entfernen. Das kannst Du vergleichen mit dem Aufruf einer Webseite: Was Du dort zu sehen bekommst, hängt immer vom Anbieter der Webseite ab!

 

Du hast jedoch 2 Möglichkeiten:

 

1. Nutze die Favoriten: Gehe auf den Sender Deiner Wahl und rufe mit "OSD Blau" (oder je nach Skin auch andere Bedienmöglichkeiten) das Kontextmenü auf. Wähle dort "Zu Favoriten" ==> Sender erscheint im Punkt "Favoriten" bei den Radiostationen. Das Gleiche geht auch bei Ordnern, z.B. "Länder - Europa - Deutschland" ==> Wähle z.B. das Icon für "Dance" an und rufe mit "OSD Blau" das Kontextmenü auf. Wähle "Zu Favoriten" ==> Ordner "Länder - Europa - Deutschland - Dance" erscheint nun in den Favoriten.

 

2. Erstelle Dir eigene Radiostationslinks: Rufe das Menü mit den DVBViewer-Einstellungen auf ("Optionen"). Gehe in der Liste links zum aller untersten Punkt "Podcasts". Clicke auf den Ordner "Radio" und erstelle dort Radiostationen sowie Unterordner. Du kannst auch jederzeit neue Ordner erstellen und bereits bestehende Radiostationen mit Drag&Drop dort hineinziehen. Diese Definitionen erscheinen dann unter "Meine Sender".

 

 

@oesi: Bei meinen letzten Tests hatte ich mit dem X-Skin keinerlei Probleme, ist aber schon länger her, daß ich mit diesem Skin getestet hab. Ich schau mal am Wochenende.

 

 

@All: Wer generell Probleme beim Wiedergabestart hat (z.B. Absturz unter Windows 7): Die ganzen Vorrangregeln für Codecs, die man im DVBViewer explizit festlegen kann ("GraphPresets" / "A/B Bedingungen"), funktionieren eigentlich wunderbar. Leider bei mir nur (2 verschiedene Systeme: Windows 7 32 und 64 Bit - ATI und nVidia Grafik), wenn ich bei einigen DX Filtern den Meritwert auf "Don't use" setze.

 

Diese Probleme haben also gar nichts mit der Hardware im PC zu tun, sondern ausschließlich mit den vorhandenen Directshow-Filtern, die gesamte Mimik verhält sich trotz komplett unterschiedlicher Hardware auf beiden Systemen 1:1 identisch! Auch die geeigneten Filter für das Streaming (geht grundsätzlich ja/nein - hängt bei Wiedergabestart ja/nein) sind bei allen Systemen bei mir dieselben, bis auf die Ausnahme mp4 Splitter.

 

Ich werde heute Abend mal die von mir verwendeten Filter, Meritwerte und GraphPresets posten, jetzt hab ich leider keine Zeit.

Edited by SnoopyDog
Link to comment

An der Stabilität des Plugins muss noch gearbeitet werden. Bei bestimmten Youtube-Videos ist es so, dass die Videos entweder sofort anlaufen oder sich der DVBViewer aufhängt. Ruft man nach einem Hänger dasselbe Video wieder auf, startet es sofort.

Link to comment

@Fruchtzweg: Das hat (wie schon mehrfach geschrieben) nichts mit dem Plugin zu tun, sondern ausschließlich mit den verwendeten Directshow Filtern. Das alles verhält sich bei mir auf 3 verschiedenen Systemen total identisch:

 

Windows XP 32 mit ATI Grafik und Overlay

Windows 7 32 mit ATI Grafik und Custom EVR

Windows 7 64 mit nVidia Grafik und Custom EVR

 

Ich muß nur noch aufschreiben, welche Filter gehen, und welche nicht, aber es sind immer dieselben.

Edited by SnoopyDog
Link to comment

Ich hab mal Wireshark installiert um zu schauen wo es ggf. Probleme gibt. Wenn man z.B. in den Einstellungen die Verfügbarkeit der Podcasts prüft, stürzt der DVBViewer beim Eintrag "New York Times Video: Movies" reproduzierbar ab. Das hängt möglicherweise mit der TLS-Verschlüsselung zusammen, die kurz vorher aufgebaut werden.

 

Vimeo Videos funktionieren derzeit überhaupt nicht, die Fehlermeldung ist falsch, es wird nämlich ein fehlender Ausgabe-PIN (fehlender Codec) bemängelt, in Wahrheit ist es aber eine 404 Fehlermeldung vom Webserver weil das Video nicht gefunden werden kann. Hier die Kommunikation:

 

Online DLL:

GET /moogaloop/play/clip:25446891///?q=hd HTTP/1.1\r\n

Host: www.vimeo.com\r\n

 

Vimeo Webserver:

HTTP/1.1 301 Moved Permanently\r\n

Location: http://vimeo.com/moogaloop/play/clip:25446891/?q=hd\r\n

 

Online DLL:

GET /moogaloop/play/clip:25446891/?q=hd HTTP/1.1\r\n

Host: vimeo.com\r\n

 

Vimeo Webserver:

404 Not Found

 

Ob das Video wirklich nicht mehr da ist, weiß ich nicht, es wird allerdings ein Vorschaubild dafür angezeigt. Die Kommunikation an sich ist ja korrekt, warum der Vimeo Server am Ende die 404 bringt, ist mir unerklärbar. Vielleicht ein Schutz vor dem Plugin? Benötigts ggf. den korrekten User-Agent?

Link to comment

Die ZDF Mediathek wird bei mir auch nicht abgespielt, wenn man das MP4 allerdings herunterlädt und in Graphedit öffnet, werden keine Codec-Probleme angezeigt und es ist abspielbar:

 

post-60867-0-11571900-1335866118_thumb.jpg

 

Der DVBViewer hängt sich allerdings auf, wenn man es online abspielt, es werden auch keine Vorschaubilder angezeigt. Spielt man aber die Datei im DVBViewer ab, gibt es keine Probleme.

Edited by Fruchtzwerg
Link to comment

Zu Vimeo: Vimeo hat etwas geändert, daß die DVBSource urls mit "vimeo://xyz" nicht mehr auflösen kann. Ich habe "mal eben schnell" etwas am Plugin geändert, daß es wieder geht und daß die maximal gewünschte Videoauflösung berücksichtigt wird, aber wie lange es noch geht, weiß ich nicht.

 

Der DVBViewer hängt sich allerdings auf, wenn man es online abspielt

Liegt alles an den DirectShow-Filtern, denn Streaming beherrschen nicht alle, direktes Abspielen klappt dagegen immer.

Edited by SnoopyDog
Link to comment

Wie wäre es mit folgender Plugin Anpassung: man lädt die Dateien selbst in einen Memorystream herunter und spielt diese wie normale Dateien ab. Dann hat man das Codec Handling wie bei Filestreams. Desweiteren kann man dann auch gleich auf invalide HTTP Responses reagieren und sogar einen Fortschrittsbalken für den Puffer anzeigen.

Link to comment

Das geht nicht. Was aber geht: Die richtigen DirectShow Filter verwenden! Dann geht es auf XP / Windows 7 etc. ohne Probleme.

Link to comment

Prinzipiell sollte erst einmal das getan werden, was ich schon 10 Mal mindestens geschrieben habe: die korrekten DirectShow Filter verwenden. Ich habe die Aufistung bereits gepostet, aber ich werde es noch einmal aktualisieren. Wenn man die richtigen Filter verwendet, klappt die Wiedergabe einwandfrei, wieso muß man da stundenlang diskutieren.

 

Und wenn ich schreibe, daß ich keine Dateien von YouTube und/oder Vimeo auf die Festplatte eines PCs herunterladen kann/will, dann hat das auch urherberrechtliche Gründe. Nicht ohne Grund kann man plötzlich keine Vimeo-Videos mehr anschauen.

Link to comment

Es gibt ein Update: http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/46963-online-plugin/page__st__15__p__350477#entry350477

 

  • Vimeo-Videos können wieder abgespielt werden. Vorläufig, keine Ahnung, wie lange dies funktionieren wird.
  • "Bevorzugte Auflösung für Videos" wird nun auch bei vimeo verwendet: alles <= 854x480p wird als SD abgespielt, der Rest als HD.
  • Wenn die Wiedergabe eines vimeo-Videos vom Urheber in externen Playern unterbunden wurde, so wird dies als Fehlermeldung im OSD angezeigt.
  • Das neue laut.fm "Search-API" wird nun unterstützt, d.h. man kann bei laut.fm suchen.

Link to comment

Hi thx erstmal für deine Arbeit.

Bei mir besteht das Problem, das wenn ich einen youtubeclip zu Ende laufen lasse, der DVBViewer sich aufhängt.

Nun hattest die im engl. Thread geschrieben das sich das durch Nutzung von Haali statt LAVsplitter beheben läßt.

Und da liegt mein Problem, ich bekomme das nicht hin.

Haali ist installiert(mp4 support auch angehakt), wenn ich nun aus dem LAVsplitter mp4 rausnehme, wird garnichts mehr abgespielt.

(unter filter is dann auch kein splitter aufgelistet, nur VOD Source und audio callback,Audiodecoder)

Wenn ich versuche das ganze über presets zu regeln werden diese einfach ignoriert als wären sie garnicht da.

Hier mal meine mp4 config,eventl siehst Du ja einen Fehler.

 

[General]

DisplayName=MP4

Description=Haali/ffdshow DXVA

Conditions=.mp4,.mov,.m4v,Stream

Enabled=1

 

[splitter]

CLSID={55DA30FC-F16B-49FC-BAA5-AE59FC65F82D}

Name=Haali Media Splitter

[MPEG2Decoder]

CLSID={04FE9017-F873-410E-871E-AB91661A4EF7}

Name=ffdshow Video Decoder

[H264Decoder]

CLSID={04FE9017-F873-410E-871E-AB91661A4EF7}

Name=ffdshow Video Decoder

[VC1Decoder]

CLSID={04FE9017-F873-410E-871E-AB91661A4EF7}

Name=ffdshow Video Decoder

[MP2Decoder]

CLSID={0F40E1E5-4F79-4988-B1A9-CC98794E6B55}

Name=ffdshow Audio Decoder

[MP3Decoder]

CLSID={0F40E1E5-4F79-4988-B1A9-CC98794E6B55}

Name=ffdshow Audio Decoder

[AC3Decoder]

CLSID={0F40E1E5-4F79-4988-B1A9-CC98794E6B55}

Name=ffdshow Audio Decoder

[AACDecoder]

CLSID={0F40E1E5-4F79-4988-B1A9-CC98794E6B55}

Name=ffdshow Audio Decoder

[TrueHDDecoder]

CLSID={E8E73B6B-4CB3-44A4-BE99-4F7BCB96E491}

Name=LAV Audio Decoder

[DTSDecoder]

CLSID={E8E73B6B-4CB3-44A4-BE99-4F7BCB96E491}

Name=LAV Audio Decoder

[HDMV_LPCMDecoder]

CLSID={E8E73B6B-4CB3-44A4-BE99-4F7BCB96E491}

Name=LAV Audio Decoder

Edited by jasch
Link to comment
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

@Sargent_Salty: Zu den Radiostationen: Dies sind keine voreingestellten Radiostationen, sondern Dienste verschiedener Anbieter, welche Listen von Radiostationen übersichtlich sortiert anbieten. Da kann man nichts entfernen. Das kannst Du vergleichen mit dem Aufruf einer Webseite: Was Du dort zu sehen bekommst, hängt immer vom Anbieter der Webseite ab!

 

Du hast jedoch 2 Möglichkeiten:

 

1. Nutze die Favoriten: Gehe auf den Sender Deiner Wahl und rufe mit "OSD Blau" (oder je nach Skin auch andere Bedienmöglichkeiten) das Kontextmenü auf. Wähle dort "Zu Favoriten" ==> Sender erscheint im Punkt "Favoriten" bei den Radiostationen. Das Gleiche geht auch bei Ordnern, z.B. "Länder - Europa - Deutschland" ==> Wähle z.B. das Icon für "Dance" an und rufe mit "OSD Blau" das Kontextmenü auf. Wähle "Zu Favoriten" ==> Ordner "Länder - Europa - Deutschland - Dance" erscheint nun in den Favoriten.

 

2. Erstelle Dir eigene Radiostationslinks: Rufe das Menü mit den DVBViewer-Einstellungen auf ("Optionen"). Gehe in der Liste links zum aller untersten Punkt "Podcasts". Clicke auf den Ordner "Radio" und erstelle dort Radiostationen sowie Unterordner. Du kannst auch jederzeit neue Ordner erstellen und bereits bestehende Radiostationen mit Drag&Drop dort hineinziehen. Diese Definitionen erscheinen dann unter "Meine Sender".

 

 

@oesi: Bei meinen letzten Tests hatte ich mit dem X-Skin keinerlei Probleme, ist aber schon länger her, daß ich mit diesem Skin getestet hab. Ich schau mal am Wochenende.

 

 

@All: Wer generell Probleme beim Wiedergabestart hat (z.B. Absturz unter Windows 7): Die ganzen Vorrangregeln für Codecs, die man im DVBViewer explizit festlegen kann ("GraphPresets" / "A/B Bedingungen"), funktionieren eigentlich wunderbar. Leider bei mir nur (2 verschiedene Systeme: Windows 7 32 und 64 Bit - ATI und nVidia Grafik), wenn ich bei einigen DX Filtern den Meritwert auf "Don't use" setze.

 

Diese Probleme haben also gar nichts mit der Hardware im PC zu tun, sondern ausschließlich mit den vorhandenen Directshow-Filtern, die gesamte Mimik verhält sich trotz komplett unterschiedlicher Hardware auf beiden Systemen 1:1 identisch! Auch die geeigneten Filter für das Streaming (geht grundsätzlich ja/nein - hängt bei Wiedergabestart ja/nein) sind bei allen Systemen bei mir dieselben, bis auf die Ausnahme mp4 Splitter.

 

Ich werde heute Abend mal die von mir verwendeten Filter, Meritwerte und GraphPresets posten, jetzt hab ich leider keine Zeit.

Link to comment

Hallo , ich benutze auch das Online Plugin und es funktioniert mehr oder weniger gut.

Youtube wird abgespielt aber nach ende des Videos hängt sich der DVBViewer auf

Ich würde ja gerne eigene Radiolisten erstellen aber da geht nichts. Unter Podcasts-Radio lässt sich weder was erstellen noch etwas hinzufügen

Link to comment
  • 2 months later...

Bei mir hängt sich auch das Online Plugin auf. Soweit ich mich belesen hat kann man das über Graph Presets ändern. Aber was stelle ich da genau (Codecs?) für You Tube oder Vimeo ein?

Radio läuft bei mir ohne Probleme.

Link to comment
  • 3 weeks later...

Hallo Leute

 

kann mir mal jemand erklären in welche Verzeichnisse ich die Dateien aus dem Download für das Online Plugin kopieren muß.

Kann leider kein Englisch.

 

You will find 3 downloads:

 

Online_12_02_15-2.zip ==> Contains the plugin. Copy the 3 files under "Plugins" to the "Plugins" folder of your DVBViewer installation. Copy the images in the folder "OSDSkins\XYSkin\Images\Online" to the Images folder of your current OSD skin. Create a subdirectory "online" in the "images" folder and copy the images from the ZIP file to there.

Online_Thumbs_1.zip and Online_Thumbs_2.zip ==> Optional: Contain pictures for genres and countries. Used for internet radio. Copy the contents of this zip either 1:1 to "Program Files\DVBViewer\Images" (pictures will be used globally for all skins) or to the "images" folder of yor current skin (pictures will be used for this skin only).

Link to comment
  • 4 weeks later...

ich habe nun das Deutsch und das Englische Forum zu diesem Thema kreuz und quer gelesen, aber ich kann nirgends die Liste der zu verwendenen Codes bzw. die Einstellungen der Meritwerte und GraphPresets finden können.

 

Das Plugin läuft zwar bei mir:

LAV

PDVD12

Haali Splitter

 

Aber hängt hat hier und da, wenn man das mit den Einstellungen optimieren könnte, wäre das genial.

Link to comment
  • 2 weeks later...

Ich habe gestern hier ein Update hochgeladen:

http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/46963-online-plugin/page__st__15__p__350477#entry350477

 

Edit: Ich habe in obigem Post auch den Text überarbeitet und alle gegenwärtig unterstützten Features des Plugins zusammengefaßt. Falls es jemand auf Deutsch haben möchte, kann ich es gerne auch noch einmal hier reinschreiben :)

 

  • YouTube Wiedegabe funktioniert wieder.
  • Vimeo Wiedergabe funktioniert wieder.
  • Yavido: Aktuelle und nächste Sendung werden im Wiedergabestatus-Fenster angezeigt.
  • Laut.fm: Fehler beseitigt, durch welchen manchmal nur ein Bruchteil der zur Verfügung stehenden Genres angezeigt wurde.

 

Danke auch an Christian für seine Tips :)

 

Zu Codecs bei live streaming hab ich heute hier sehr ausführlich geschrieben:

http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/46963-online-plugin/page__view__findpost__p__374383

Sorry, hatte vorher keine Zeit. :blush:

 

Das muß man so hinnehmen, zudem es (bis auf eine Ausnahme) systemunabhängig ist. Damit meine ich: egal, ob nVidia, ATI oder Intel HD, egal, ob Windows XP oder Windows 7. Nur einen Unterschied gibt es zwischen Windows XP und Windows 7:

Bei Windows XP mußte ich den Haali-Splitter für die Wiedergabe von MP4-Streams verwenden. Unter Windows 7 hatte ich mit diesem massive Probleme, dafür geht hier der MPC HC MP4 Splitter.

Edited by SnoopyDog
Link to comment

Was heißt das genau? Kommt eine Fehlermeldung? Welche Codecs verwendest Du? Hast Du das, was ich zu den Codecs geschrieben habe, befolgt?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...