coolzero Posted August 13, 2010 Share Posted August 13, 2010 Hallo, ich bekomme die neuen HD Sender auch nicht rein. Die Sender werden gefunden, aber die Frequenzen passen nicht. Ich habe die Frequenz usw folgendermassen umgestellt: Dennoch werden die Sender NICHT gefunden. Einzigste wo ich mir unsicher bin, ist die Stream ID was ich da eintragen muss. Hatte bisher noch keine Probleme mit dem Sendersuchlauf, aber jetzt wills irgendwie ned klappen. Hat jemand ne Idee? Quote Link to comment
marni Posted August 13, 2010 Share Posted August 13, 2010 Genau dieses Problem habe ich auch!? Quote Link to comment
SQuatro Posted August 13, 2010 Share Posted August 13, 2010 Nimm mal als Stream-ID die 10. Quote Link to comment
kicr Posted August 13, 2010 Share Posted August 13, 2010 Würde mich über eine Kanalliste mit den 3 neuen Sky HD Sendern freuen. Mein Sendersuchlauf findet diese Programme, ich kann jedoch nichts sehen und die Frequenzen sind auch andere als hier beschrieben: http://www.satindex.de/paytv/premiere/ Trotz manuellen Änderungen der Werte habe ich es nicht geschafft. Quote Link to comment
L.A Posted August 13, 2010 Share Posted August 13, 2010 Neue Senderliste mit allen Änderungen der letzten 2 Wochen. Quote Link to comment
darki_tiger Posted August 13, 2010 Share Posted August 13, 2010 Neue Senderliste mit allen Änderungen der letzten 2 Wochen. DANKE !!!!!!!!!!! Quote Link to comment
L.A Posted August 13, 2010 Share Posted August 13, 2010 Hallo, ich bekomme die neuen HD Sender auch nicht rein. Die Sender werden gefunden, aber die Frequenzen passen nicht. Ich habe die Frequenz usw folgendermassen umgestellt: Dennoch werden die Sender NICHT gefunden. Einzigste wo ich mir unsicher bin, ist die Stream ID was ich da eintragen muss. Hatte bisher noch keine Probleme mit dem Sendersuchlauf, aber jetzt wills irgendwie ned klappen. Hat jemand ne Idee? Der Transponder 10.773 GHz ist ein Low-Band Transponder,du musst bei "Tone=none" ,und bei "LOF=9750"eintragen,ausserdem ist die Stream ID=10 bei allen drei Sendern. Quote Link to comment
coolzero Posted August 13, 2010 Share Posted August 13, 2010 Hallo L.A, hab die 3 Sender aus deiner Senderliste entnommen. Ich empfange nun die Sender, allerdings habe ich starke Artefakte im Bild: Was ist bei den 3 anders wie bei den anderen HD Sendern?! Alle anderen HD Sender laufen problemlos, auch z.B Disney Cinemagic HD der auch 8PSK als Modulation hat. Ich nutze PowerDVD9 im Overlay Modus für HD, mit ca. 10% Prozessorlast. Quote Link to comment
Tjod Posted August 14, 2010 Share Posted August 14, 2010 Codec Probleme haben hier im Topic nichts verloren. Bleibt bei langen und oder Gepinten Topics bitte wirklich beim Thema. Und müllt die nicht mit Off Topic Kram zu. Beiträge wo der Bezug zur Senderliste nicht eindeutig hervorgeht werde ich hier Löschen. Empfangsprobleme die nicht an Falschen Daten in der Senderliste Ligen haben hier absolut nichts verloren. Quote Link to comment
kleinergag Posted August 18, 2010 Share Posted August 18, 2010 Neue Senderliste mit allen Änderungen der letzten 2 Wochen. Danke, ganz großes Kino, versuchte schon verzweifelt, die neuen SkyHD-Sender reinzukriegen aber hatte trotz Suchlauf etc kein Glück, aber es gibt ja dieses Forum ;-) Quote Link to comment
frankundfrei Posted August 25, 2010 Share Posted August 25, 2010 Auch von mir ein Dankeschön. Nach unzähligen Suchläufen, empfange ich alle HD-Sender dank der Dateien von L.A Quote Link to comment
L.A Posted October 4, 2010 Share Posted October 4, 2010 Änderungen - Arena Sat + Sky 3D + Transponderwechsel bei Sky Welt/extra ---> RTL Living,Animax ,Bio Quote Link to comment
eltrash Posted October 15, 2010 Share Posted October 15, 2010 Hallo, gibt es so eine Kanalliste oder Transponderliste auch für Kabel Deutschland? Ich habe nämlich das Problem, dass ich die Bundesliga Kanäle nicht finde. TransEdit_3_6_0.zip habe ich schon versucht, da ist aber nichts für Kabel dabei. Danke! Quote Link to comment
nazuile Posted October 15, 2010 Share Posted October 15, 2010 (edited) Mit der Kanalliste von L.A geht Eurosport HD bei mir nicht. Edited October 15, 2010 by nazuile Quote Link to comment
RSchally Posted October 24, 2010 Share Posted October 24, 2010 Hallo zusammen, ich habe seit dem Umstieg auf die neue Version 4.5 ein Problem mit den Sky Sport und Bundesliga Unterkanälen. Wenn ich einen Scan aus dem DVBViewer heraus oder auch mit TransEdit einen Scan mache und einer der Unterkanäle ist zu diesem Zeitpunkt nicht aktiv, dann sind die Video, Audio, PMT Pids leer (0). Ist dieser Sender nun aber an einem Spieltag aktiv, dann werden die Angaben nicht aktualisiert und ich kann nicht schauen. Wie kann ich dieses Verhalten ändern oder muss ich dann immer neu scannen, wenn die Sender aktiv sind? Ist nur schlecht, wenn dann gerade andere inaktiv sind, die schon sauber erfasst worden sind. Quote Link to comment
Griga Posted October 24, 2010 Share Posted October 24, 2010 Ist dieser Sender nun aber an einem Spieltag aktiv, dann werden die Angaben nicht aktualisiert und ich kann nicht schauen. Ein Bug im DVBViewer 4.5. Wird im nächsten Service Update behoben sein. Quote Link to comment
RSchally Posted October 24, 2010 Share Posted October 24, 2010 Gut zu hören, alles klar! Bin schon fast wahnsinnig geworden bei der "Fehlersuche". Danke für die Info... Quote Link to comment
kleinergag Posted October 27, 2010 Share Posted October 27, 2010 Hat jemand eine Liste mit dem neuen Sky-Sender ESPN HD, krieg den irgendwie nicht über die Kanalsuche rein. Quote Link to comment
RSchally Posted October 27, 2010 Share Posted October 27, 2010 (edited) Versuch's mal hiermit: Frequenz 12,382 GHz, Polarisation Horizontal, Symbol-Rate 27.5 MS/s, FEC 9/10, Modulation QPSK Eventuell hilft aktuelle Transponderliste (bei kingofsat immer aktuell) weiter, sollte aber auch manuell gehen. Edited October 27, 2010 by RSchally Quote Link to comment
L.A Posted October 27, 2010 Share Posted October 27, 2010 Kann es leider nicht testen,aber ich hoffe ESPN HD geht. Quote Link to comment
kleinergag Posted October 27, 2010 Share Posted October 27, 2010 Kann es leider nicht testen,aber ich hoffe ESPN HD geht. Danke, ihr seid Götter ;-) Quote Link to comment
RSchally Posted November 6, 2010 Share Posted November 6, 2010 Ein Bug im DVBViewer 4.5. Wird im nächsten Service Update behoben sein. Wann ist denn ungefähr mit diesem Service Update zu rechnen?! Quote Link to comment
RSchally Posted November 23, 2010 Share Posted November 23, 2010 (edited) Ein Bug im DVBViewer 4.5. Wird im nächsten Service Update behoben sein. Wann ist denn mit diesem Service Update zu rechnen?! Die Sache mit den Optionskanälen nervt allmählich... Edited November 23, 2010 by RSchally Quote Link to comment
sleipnir1889 Posted November 28, 2010 Share Posted November 28, 2010 Wäre mal jemand so nett und würde eine neue aktuelle Senderliste für Astra 23,5 und Hotbird 13,0 rein stellen? Quote Link to comment
Derrick Posted November 28, 2010 Share Posted November 28, 2010 .bitteschön (diseqc anpassen!) Quote Link to comment
exbert Posted November 29, 2010 Share Posted November 29, 2010 Anixe HD: Ist nach eigener Erfahrung und Infos auf heise nicht mehr aktiv! Nur mehr SD, schade. LG Exbert Quote Link to comment
sleipnir1889 Posted December 1, 2010 Share Posted December 1, 2010 Dankeschön Derrick sehr nett von Dir!!! Lieben Gruss Quote Link to comment
sleipnir1889 Posted December 1, 2010 Share Posted December 1, 2010 Har villeicht noch jemand eine sortierte Kanalliste für Astra 23,5 und Hotbird 13,0 ??? Quote Link to comment
RSchally Posted December 13, 2010 Share Posted December 13, 2010 Wann funzen denn endlich wieder die Optionskanäle von Sky, die bei einem Scan nicht aktiv waren wieder?! Da ich öfters 'mal einen Suchlauf mache stört mich das schon die alle nochmal manuell zu aktualisieren, wenn z. Bsp. CL oder BuLi ist. Quote Link to comment
Diabolo Dominic Posted December 17, 2010 Share Posted December 17, 2010 Hallo, wie kriege ich diese ZIP Datei die L.A. eingestellt hat in meinen DVBViewer und zum laufen ? Grüße Dominic Quote Link to comment
nuts Posted December 17, 2010 Share Posted December 17, 2010 http://de.DVBViewer.tv/wiki/Senderlisten_Editor#Import Quote Link to comment
L.A Posted December 17, 2010 Share Posted December 17, 2010 Hallo, wie kriege ich diese ZIP Datei die L.A. eingestellt hat in meinen DVBViewer und zum laufen ? Grüße Dominic Entpacke mal die nachfolgend Senderliste,darin befindet sich ein Ordner "How to" ,die darin enthaltene pdf Datei erklärt dir das importieren der Senderliste,allerdings für XP,ich hoffe es hilft dir weiter. Quote Link to comment
ElDiablo Posted December 28, 2010 Share Posted December 28, 2010 (edited) Eventuell ne kleine Hilfe www.DVBViewer.tv/forum/topic/43789-detaillierte-astra-192-senderliste-deutsche-sender/ Edited December 28, 2010 by ElDiablo Quote Link to comment
L.A Posted January 4, 2011 Share Posted January 4, 2011 Änderungen bei -UPC -VIVA -MTV -Sky HD und noch ein paar Kleinigkeiten Quote Link to comment
Diabolo Dominic Posted January 7, 2011 Share Posted January 7, 2011 Ist in einer neuen Liste schon RTL2 HD drinn :-) Grüße Dominic Quote Link to comment
L.A Posted January 7, 2011 Share Posted January 7, 2011 Da RTL 2 HD zur HD+ Plattform gehört,und somit verschlüsselt ist,sind die Kanäle bei den meisten Senderlisten auch unter HD+ zu finden. Quote Link to comment
robstas Posted January 10, 2011 Share Posted January 10, 2011 suche noch ein neue Liste für meine Multytenne Sat Schüssel DiseqC 1 von 4 = Astra 19,2° DiseqC 2 von 4 = HotBird 13° DiseqC 3 von 4 = Astra 3 23,5° DiseqC 4 von 4 = Astra 2 28,2° + Eurobird 1 28,5° Quote Link to comment
ramstein Posted January 28, 2011 Share Posted January 28, 2011 Das ändert doch nix an den Senderlisten. DiseqC richtest du doch ganz woanders ein... Quote Link to comment
Recommended Posts