Jump to content

DVB-S Senderlisten


Gangsta

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bekomme die neuen HD Sender auch nicht rein.

 

Die Sender werden gefunden, aber die Frequenzen passen nicht.

Ich habe die Frequenz usw folgendermassen umgestellt:

 

action.jpgcinema.jpg

 

Dennoch werden die Sender NICHT gefunden.

 

Einzigste wo ich mir unsicher bin, ist die Stream ID was ich da eintragen muss.

Hatte bisher noch keine Probleme mit dem Sendersuchlauf, aber jetzt wills irgendwie ned klappen.

 

Hat jemand ne Idee?

Link to comment

Hallo,

 

ich bekomme die neuen HD Sender auch nicht rein.

 

Die Sender werden gefunden, aber die Frequenzen passen nicht.

Ich habe die Frequenz usw folgendermassen umgestellt:

 

 

Dennoch werden die Sender NICHT gefunden.

 

Einzigste wo ich mir unsicher bin, ist die Stream ID was ich da eintragen muss.

Hatte bisher noch keine Probleme mit dem Sendersuchlauf, aber jetzt wills irgendwie ned klappen.

 

Hat jemand ne Idee?

 

Der Transponder 10.773 GHz ist ein Low-Band Transponder,du musst bei "Tone=none" ,und bei "LOF=9750"eintragen,ausserdem ist die Stream ID=10 bei allen drei Sendern.

Link to comment

Hallo L.A,

 

hab die 3 Sender aus deiner Senderliste entnommen.

 

Ich empfange nun die Sender, allerdings habe ich starke Artefakte im Bild:

 

arte.JPG

 

Was ist bei den 3 anders wie bei den anderen HD Sendern?!

Alle anderen HD Sender laufen problemlos, auch z.B Disney Cinemagic HD der auch 8PSK als Modulation hat.

 

Ich nutze PowerDVD9 im Overlay Modus für HD, mit ca. 10% Prozessorlast.

Link to comment

Codec Probleme haben hier im Topic nichts verloren. Bleibt bei langen und oder Gepinten Topics bitte wirklich beim Thema.

Und müllt die nicht mit Off Topic Kram zu.

 

Beiträge wo der Bezug zur Senderliste nicht eindeutig hervorgeht werde ich hier Löschen.

 

Empfangsprobleme die nicht an Falschen Daten in der Senderliste Ligen haben hier absolut nichts verloren.

Link to comment

Neue Senderliste mit allen Änderungen der letzten 2 Wochen.

 

Danke, ganz großes Kino, versuchte schon verzweifelt, die neuen SkyHD-Sender reinzukriegen aber hatte trotz Suchlauf etc kein Glück, aber es gibt ja dieses Forum ;-)

Link to comment
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Hallo, gibt es so eine Kanalliste oder Transponderliste auch für Kabel Deutschland?

Ich habe nämlich das Problem, dass ich die Bundesliga Kanäle nicht finde.

 

TransEdit_3_6_0.zip habe ich schon versucht, da ist aber nichts für Kabel dabei.

Danke!

Link to comment
  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

 

ich habe seit dem Umstieg auf die neue Version 4.5 ein Problem mit den Sky Sport und Bundesliga Unterkanälen. Wenn ich einen Scan aus dem DVBViewer heraus oder auch mit TransEdit einen Scan mache und einer der Unterkanäle ist zu diesem Zeitpunkt nicht aktiv, dann sind die Video, Audio, PMT Pids leer (0). Ist dieser Sender nun aber an einem Spieltag aktiv, dann werden die Angaben nicht aktualisiert und ich kann nicht schauen.

 

Wie kann ich dieses Verhalten ändern oder muss ich dann immer neu scannen, wenn die Sender aktiv sind? Ist nur schlecht, wenn dann gerade andere inaktiv sind, die schon sauber erfasst worden sind.

Link to comment
Ist dieser Sender nun aber an einem Spieltag aktiv, dann werden die Angaben nicht aktualisiert und ich kann nicht schauen.

Ein Bug im DVBViewer 4.5. Wird im nächsten Service Update behoben sein.

Link to comment

Versuch's mal hiermit:

 

Frequenz 12,382 GHz,

Polarisation Horizontal,

Symbol-Rate 27.5 MS/s,

FEC 9/10,

Modulation QPSK

 

Eventuell hilft aktuelle Transponderliste (bei kingofsat immer aktuell) weiter, sollte aber auch manuell gehen.

Edited by RSchally
Link to comment
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Ein Bug im DVBViewer 4.5. Wird im nächsten Service Update behoben sein.

 

Wann ist denn mit diesem Service Update zu rechnen?! Die Sache mit den Optionskanälen nervt allmählich...

Edited by RSchally
Link to comment
  • 2 weeks later...

Wann funzen denn endlich wieder die Optionskanäle von Sky, die bei einem Scan nicht aktiv waren wieder?!

Da ich öfters 'mal einen Suchlauf mache stört mich das schon die alle nochmal manuell zu aktualisieren, wenn z. Bsp. CL oder BuLi ist.

Link to comment

Hallo,

 

wie kriege ich diese ZIP Datei die L.A. eingestellt hat in meinen DVBViewer und zum laufen ?

 

Grüße

 

Dominic

 

Entpacke mal die nachfolgend Senderliste,darin befindet sich ein Ordner "How to" ,die darin enthaltene pdf Datei erklärt dir das importieren der Senderliste,allerdings für XP,ich hoffe es hilft dir weiter.

Link to comment
  • 2 weeks later...

suche noch ein neue Liste für meine Multytenne Sat Schüssel

 

DiseqC 1 von 4 = Astra 19,2°

DiseqC 2 von 4 = HotBird 13°

DiseqC 3 von 4 = Astra 3 23,5°

DiseqC 4 von 4 = Astra 2 28,2° + Eurobird 1 28,5°

Link to comment
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...