Jump to content

Blu-Ray/m2ts Statusreport


CiNcH

Recommended Posts

Ich sehe am Projektor die Bildwiederholrate, die ausgegeben wird... 72 Hz. Auch ReClock zählt ziemlich genau 72 DirectDraw.WaitForVerticalBlank Aufrufe die Sekunde. D.h. Ausgabe und Wiedergabe von 24 fps Material sind mit Sicherheit sehr gut synchronisiert.

Wahrscheinlich gelten für Standalone-Geräte diese Einschränkungen. Eine Grafikkarte dürfte schon etwas mehr können.

 

In der Tat hat Griga bereits super Arbeit geleistet. Allerdings ist das ganze Thema auf Grund der Formatvielfalt und auf Grund mangelnder Standardisierung im DirectShow-Bereich extrem aufwändig zu implementieren (bzw. zuerst einmal eine Möglichkeit der Implementierung zu finden) und auch zu Testen.

Edited by CiNcH
Link to comment

liegen die testfiles eigentlich noch auf deinem server?

würde nämlich gern das ganze selbst austesten und habe derzeit leider kein bluray laufwerk verbaut.

Link to comment
graph.jpg

 

Hi Cinch,

 

ich habe eine Frage zu deinem Graph, und zwar steht bei dir als Renderer der "Video Mixing Renderer 9" im Graphedit. Wenn ich dasselbe bei mir versuche (unter XP), so habe ich hier einen anderen Renderer. Wie kann man den Default-Renderer festlegen?

 

Danke.

Link to comment

Ich versteh dich nicht wirklich. Du hast in GraphStudio und GraphEdit alle Renderer zur Verfügung. Darunter VMR9 und zweimal den Video Renderer, einer davon ist der VMR7 (WinXP Default-Renderer). Das ist der, der einen VMR Input-Pin hat.

Link to comment
  • 1 year later...

Moin,

 

habe diesen Thread über die Suche gefunden, da ich gerne m2ts Dateien samt Untertitel abspielen möchte.

Hat sich in diesem Bereich was getan, und ich habs nur nicht gefunden, oder bin ich zu blöd das einzustellen?

 

Bisher klappts bei mir nur via Arcsof TotalMedia Theatre, in dem ich das ganze Verzeichnis öffne..

 

 

Ist das noch aktuell, dass DXVA und Untertitel nicht funktioniert? Der Thread ist ja schon etwas älter ;)

 

Sorry, falls ich einfach nur was übersehen habe, freue mich natürlich dennoch über ein kleine Update oder ein Link.

 

 

Danke !

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...