Jump to content

TV Genial PlugIn


Guest Michael

Recommended Posts

Hallo,

 

die Timer werden definitiv in der setup.ini gespeichert.

Doch diese kann sich je nach verwendetem UserMode an anderer Stelle befinden.

Schaue also in die usermode.ini, welche sich im Installationsverzeichnis befindet, danach weißt du dann wo du nach der Datei suchen mußt.

 

:)

Link to comment
  • Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Klausing

    8

  • gmorky

    5

  • Flepp

    5

  • Freiwilderer

    5

tze,

das funktioniert ja

naja hat sich das selber programmieren wohl erledigt :)

schade eigendlich, ...

naja, jetzt muss ich nur noch gucken, ob ich das das auch hinkrich, ohne das programm neuzustarten aber ich glaub, das geht wohl nich

 

und wenn schon :)

 

mfg

Link to comment
  • 1 month later...

Ich hab das Plugin auch mal ausprobiert, aber irgendwie funktioniert es bei mir nicht richtig. Ich habe es wie in der Anleitung beschrieben konfiguriert, also auch den Pfad an meinen DVBViewer Ordner angepasst und wenn ich eine Aufnahme über TVGenial einstelle, dann kommt auch kurz ein Fenster, welches gleich wieder verschwindet. Trotzdem finde ich im DVBViewer danach keinen Task zu der Aufnahme und zur eingestellten Zeit tut sich auch nichts. Es scheint also doch irgendwas bei der Übertragung schiefzugehen. Woran könnte das denn liegen?

Link to comment

genauso ist es bei mir. Finde leider, trotz intensiven Suchens im Forum, keine Lösung.

Unter XP und der Vorgängerversion3.5 hat alles bestens geklappt. Müssen für Vista evtl. die Parameter in der Rec.Skript verändert werden?

Wenn ich es richtig verstanden habe, gab über 50 000 Aufrufe für dieses Thema.

Gibt es niemanden, der eine Lösung weiß?

Edited by frahag
Link to comment
  • 8 months later...

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Bei mir funktioniert das TV-Genial Plug-in mit DVBViewer einwandfrei, bis auf den Sender ZDF. In der Datei rec-sample.txt ist das ZDF zwar mit der PID 28006 zugeordnet, aber DVBViewer versucht einen Sender mit der Bezeichnung Service aufzunehmen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...