sailscape Posted May 6, 2009 Share Posted May 6, 2009 Bei mir kommt "Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.opendownload.de aufbauen." Link to comment
tbuk00 Posted May 8, 2009 Share Posted May 8, 2009 Für alle die auf Betrüger rein fallen YouTube. Link to comment
TwiggyII Posted May 27, 2009 Share Posted May 27, 2009 (edited) Wer mehr über diese Betrügerbande erfahren will: http://rotglut.org/ (Stichwort: Abzocke) Bezahlen würde ich nicht auch wenn ich versehentlich ein Abbo eröffnet habe! Edited May 27, 2009 by TwiggyII Link to comment
Airport1 Posted May 29, 2009 Share Posted May 29, 2009 Es gibt Neuigkeiten: http://www.heise.de/newsticker/Gerichtlich.../meldung/139616 Link to comment
SaschaDVB Posted June 14, 2009 Share Posted June 14, 2009 Das ist wie bei den Kaffefahrten - die gibt es auch schon ewig und es funktioniert trotzdem. Du musst in Deutschland nur dreist genug sein, dann kommst du durch. Aber wehe, du verwendest als Privatperson mal aus Unwissenheit ein Copyright geschütztes Bildchen oder verkaufst bei Ebay ein falsches Produkt. Dann flattert dir ganz fix eine Klage mit unglaublichen Summen ins Haus. Link to comment
Hellrazor_from_Hell Posted August 4, 2009 Share Posted August 4, 2009 hi, toms hat auch einen kleinen artikel zum thema: http://www.tomshardware.com/de/Verbraucher...ews-243228.html opendownload ist auch dabei.... wenn einer sich nicht sicher ist, ob die seite auf der er surft seriös ist, kann er ja einen blick in die tabelle werfen.... Gruß HellraZor Link to comment
Mirajustina Posted February 3, 2010 Share Posted February 3, 2010 Hallo Leute, ich bin neu hier und bin bei Google auf [entfernt] gestoßen. Was ist das für eine Seite? Liebe Grüße Mirajustina Link to comment
halalev Posted February 3, 2010 Share Posted February 3, 2010 Hi! @Mirajustina: ... Auch wenn Du es wahrscheinlich gut meinst ... Bitte keine Links zu diesen Siff-/Klau-/Lauglotzerseiten posten ... mfG Link to comment
Spackspackspacko Posted May 26, 2010 Share Posted May 26, 2010 Ein Bekannter ist auf opendownload reingefallen. Ich hab ihm einen Anwalt empfohlen. Kostenpunkt für den Aufwand des Anwalts ca. 35 Euro. Das war vor einem Jahr. Die lassen nicht locker und sind immer noch aktiv. Link to comment
max73a Posted June 15, 2010 Share Posted June 15, 2010 ja und was sehe ich da ? "Ich akzeptiere die AGB und die Datenschutzerklärung und VERZICHTE auf mein Widerrufsrecht." wer da den haken reinmacht hat schon verloren Frohes neues und immer schön aufpassen was man unterschreibt Bravo! Link to comment
JS1 Posted July 25, 2010 Share Posted July 25, 2010 Wer sich nicht ausreichend informiert bevor er eine vertragliche Bindung (z.B. Kauf) eingeht der darf sich dann auch nicht beschweren wenn man ihn übers Ohr gehauen hat. Das ist im Internet genauso wie bei vermeintlichen Schnäppchen im Supermarkt, Baumarkt oder auf Kaffeefahrten. 1 Link to comment
elfenstern Posted July 26, 2010 Share Posted July 26, 2010 Der Verzicht auf das Widerspruchsrecht ist rechtlich nicht zulässig. siehe z.B.: http://www.christianbecker.net/aktuell/widerrufsrecht-verzicht-moglich/ Link to comment
JS1 Posted July 28, 2010 Share Posted July 28, 2010 Der Verzicht auf das Widerspruchsrecht ist rechtlich nicht zulässig. Das ist richtig. So ist es laut EU-Regelung und damit bindent für alle EU-Länder. Befindet sich eine solche Passage in einem Vertrag, dann ist dieser Vertrag zwar zunächst erst mal gültig, aber diese Passage hat dann keine rechtliche Bedeutung (wie als nicht existent). Damit wäre dann ein Widerspruch innerhalb der gesetzlich festgelegten Frist möglich. Link to comment
craig_s Posted September 7, 2010 Share Posted September 7, 2010 Also bei mir gehen weder DVBViewer.de mit oder ohne www noch opendownload.de auf keinem Browswer und keinem OS. opendownload.org gibt's, aber ohne DVBViewer - ich denke die Sache ist jetzt gegessen? Link to comment
Airport1 Posted September 4, 2011 Share Posted September 4, 2011 > und dazu URLs wie "skype.at", "skyp.de" oder "scype.de" benutzte. Falls noch mal sowas sein sollte: schaetze mal Skype hat sich einfach auf seinen Titel/Markenschutz berufen, das ist erfolgsversprechender als der Rest an Grauzone (ist nicht wirklich verboten fuer Freeware abzuzocken), und ggf. laesst sich ja auch eine Art "Titelschutz" fuer DVBViewer herleiten - nur falls noch mal was sein sollte ,) Link to comment
SnoopyDog Posted September 24, 2011 Share Posted September 24, 2011 Also bei mir gehen weder... Naja, die Domain der deutschen DVBViewer-Seite ist noch registriert und zeigt Inhalt einer "Parking Crew" an. Domaininhaber sitzt in Bangkok. Die "offene" Downloadseite mit .de am Ende gibt es auch noch und wenn man da nach DVBViewer sucht findet man immerhin die Technisat-Version 1.3.1.5. Download-Link soll wohl nach "hier" verweisen, funktioniert aber nicht. Link to comment
Elkinator Posted April 16, 2013 Share Posted April 16, 2013 anscheinend gibt es die seite nicht mehr:) Link to comment
luwu Posted May 25, 2013 Share Posted May 25, 2013 Ich habe bereits vor zwei Jahren negative erfahrungen mit Opendownload gemacht. Nach einen entsprechenden Widerruf über ein vom Vebraucherschutz vorbereitetes Schreiben war das Thjema erledigt. Ich wundere mich, dass diese Firma noch immer aktiv ist und auf Kundenfang geht. Ich hoffe, es fällt keine mehr drauf rein! Lutz Wunderlich Link to comment
Recommended Posts