Jump to content

skin memo09


memo09

Recommended Posts

Erst einmal Danke fuer diesen Skin - endlich mal einer, welcher meiner Frau ebenso gut gefaellt wie mir.

 

Dazu hat sie mal direkt ueber mich eine Frage:

 

Wenn Sie auf Musik umschaltet und sich zwischen den Verzeichnissen bewegt und ihre Auswahl trifft, findet sie das doof, dass sie nicht sieht, was gerade so laueft.

Nach ein paar Sekunden schaltet sich das OSD ab und der TV zeigt eine schwarzes Bild.

Da bei uns der TV zentraler Mittelpunkt ist (oertlich betrachtet, offene Kueche, Esszimmer, Wohnzimmer-die Uebgaenge sind fliessend), will man ja auch noch was Sehen, so nebenbei zum Hoeren...

 

Sie und ich wuerden gerne IMMER im Blick haben, was gerade laueft, wie hier abgebildet. Das wuerde uns gefallen...

 

post-56681-1259371903_thumb.jpg

 

Laesst sich da was dran drehen?

 

 

Ein frohes Fest und ein gutes Neues Jahr 2010 wuenschen wir

 

Inti31

Edited by Inti31
Link to comment

Das kannst du machen in dem du in die Einstellungen/OSD Allgemein gehst und dort Menütimeout auf 0 stellst.

Dann auf Enter.

Wenn du das machst, mußt du aber auch beim normalen Fernsehen das OSD manuell mit Esc beenden.

Link to comment
  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...

Auch ein großes Dankeschön an memo9 (wenn Du das hier noch liest) für einen außergewöhnlichen guten und stilvollen Skin. Verwendete Schrift z. B. des EPG ist für meine Begriffe etwas groß, läßt sich aber einfach mit dem Skineditor bedarfsgerecht anpassen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...