Jump to content

UPNP Streaming Samsung Clients


donation@arniworx.de

Recommended Posts

vielleicht kann man das ja überlisten in dem man so ne art "timeshift oder prebuffer funktion einbaut " der den stream zwischenspeichert worauf dann der Tv draufzugreifen kann oder so :)

 

vielleicht bastelt ja Samsung ne neue Firmware Internet@TV wäre doch die Funktion die das Problem sicher beheben würde

Edited by LarsCe
Link to comment
  • 6 months later...

vielleicht kann man das ja überlisten in dem man so ne art "timeshift oder prebuffer funktion einbaut " der den stream zwischenspeichert worauf dann der Tv draufzugreifen kann oder so :)

 

vielleicht bastelt ja Samsung ne neue Firmware Internet@TV wäre doch die Funktion die das Problem sicher beheben würde

 

hmm ich habs nochmal jetz am 8.10 probiert siehe da es geht doch mit Live TV streamen k.a warum mit Recording Service Version 1.9.1.0 ! Ob ich die vorher hatte weiss ich auch net mehr, zumindest gehen die Free to Air Sender , bei den verschlüsselten zeigt er mir trotzdem noch falsches oder unbekanntes Dateiformat an und der TV Resettet.

 

startet bzw greift der Recordingsservice nicht auf Plugins von DVBViewer zu `? Hat CI Modul is aktiviert im Rec Serv.

Edited by LarsCe
Link to comment

Hallo zusammen!

Ich experimentiere auch seit ein paar Tagen mit dem Streamen von Live-TV herum. Besitze seit ein paar Wochen einen Samsung UE32D5700 und wollte damit den Stream vom Recording Service (auf einem PC im Keller) anzeigen.

In der Kombination mit einem alten 1.7. Recording Service klappt das prinzipiell auch. Es vergeht zwar eine gefühlte Ewigkeit zwischen Auswahl des Sender und der Anzeige des selben, aber es läuft.

Da ich beim DVBViewer auch immer die aktuellste Version benutze, habe ich den RS auf 1.9.2.0 beta upgedated. Mit dem Ergebnis das NICHTS MEHR funktioniert!!! Und ich habe keine Konfigurationsänderungen gemacht! Es dauert auch viel länger bis ich den RS im Quellenmenu des Fernsehers angezeigt bekomme. Nach Auswahl des Senders dauert es NOCH länger bis was passiert und dann krieg ich erzählt, das das Gerät nicht mehr verfügbar ist...

Ich hab jetzt erstmal wieder "zurückgeupdateted" und verwende wieder den 1.7. RS

Hab schon einiges im Forum durch und auch was gelesen von einem Hotfix für neuere Samsung TV's. Aber der ist doch in der 1.9.2.0 drin, oder? Ich versteh es nicht...

Gibt es noch mehr Anwender mit dem Problem?

Link to comment
×
×
  • Create New...