Jump to content

Elgato eyetv diversity DVB-T Stick Remote


daspookie

Recommended Posts

Guten Tag liebe DVBViewer-Community,

 

ich habe mir einen elgato eyetv diversity DVB-T Stick gekauft, der mit einer Fernbedienung ausgeliefert wird. Ich habe mir DVBViewer direkt dazu gekauft und frage mich derzeit, wie ich diese Fernbedienung ueberhaupt einrichten kann? Ich weiß, dass diese unter der Terratec Software läuft, aber ich stehe als DVBViewer-Einsteiger vor einem Problem und dazu auch noch auf dem Schlauch :)

 

Ich benutzte Windows 7. Hoffe, ihr könnt mir einen Tip geben.

 

Vielen Dank und schönen Abend

Spookster

Link to comment

Hallo Joshua,

 

danke fuer die schnelle Antwort! Aha, den richtigen Bereich habe ich hiermit gefunden, danke sehr! allerdings reagiert die FB nicht :( Ich kann Tasten zuweisen vom Keyboard aus, allerdings nicht über die FB :( Muss man vielleicht irgendetwas besonderes fuer das Zeug von Elgato machen?

 

LG

Carsten

Link to comment

Dazu müsste man wissen was das für nen DVB Gerät ist. Wenn Elgato drauf steht, ist da was anderes drin :) Stell doch mal die Support Info hier bitte rein.

Link to comment

Guten Tag Hackbart,

 

ich bin mir unsicher, welche Information du von mir benötigst :( das Produkt heißt

 

Elgato EyeTV Diversity. Ist ein DVB-T Stick mit 2 digital Tunern. Dazu gibt es dann eine Fernbedienung, wo unten EyeTV draufsteht. Dass ist soweit ich weiß eines der ganz wenigen Produkte, die auch mit einem Mac funktionieren. Da es EyeTV für Windows nicht gibt, wird eben dafür das Terratec Zeug da mitgegeben.

 

Hilft ein Bild vll bei der Identifizierung? Ich sehe gerade keine Möglichkeit an das Innenleben zu kommen, ohne die FB kaputt zu machen. Müsste eigentlich Standardhardware sein :S ... :)

 

Liebe Grüße

Spooky

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...