mikevd Posted October 21, 2011 Share Posted October 21, 2011 (edited) Basiert auf dem X-skin black glass V0.3 Skin von arbist2005 Beinhaltet: miniepgvars.dll von evgen_ln neutrinoCL Plugin 1.22 von pmneo OSD Sleeptimer Plugin 1.1 von Lars_MQ MyScrobbler LastFM Plugin 1.0 von Amontillado Online Plugin von hackbart Installation: Archiv in das DVBViewer Installationsverzeichnis entpacken, vorhandene Dateien überschreiben. Für den Framerate Switcher wird zusätzlich der Display Changer von 12noon benötigt. Dazu die dc.exe ins Plugin Verzeichnis kopieren. Version 1.0: Bedienelemente hinzugefügt unnötige Elemente entfernt Languagefile wird benutzt Anordnung der Fenster verändert Onlineplugin hinzugefügt Bugfixes Version 1.1: Steuerung wurde überarbeitet kleinere Details Version 1.2: Schönheitskorrekturen EPG Search Version 1.3: nochmal komplett überarbeitet Version 1.4: Bugfixes Version 1.5: Duration, myMiniEPG und Sleeptimer überarbeitet neue Grafiken Version 1.6: myMiniEPG überarbeitet Myscrobbler Verlaufbalken gefixt Grafiken überarbeitet kleinere Änderungen an den restlichen XML Dateien Version 1.7: Duration, myMiniEPG, myscrobbler und mymusicplaylist überarbeitet neue graue Buttons Backgrounds leicht aufgehellt Menüeinträge für Neustart, Framerate Switcher (benötigt Display Changer von 12noon), Video A/B und Audio A/B ergänzt Version 1.8: Festergrößen angepasst und zentriert Version 1.9: Aufnahmesymbol in der EPG Liste Version 2.0: Volumebar fixiert Frameswitcher ist jetzt D3D kompatibel Timer- und Aufnahmefenster zeigen den freien Speicherplatz Version 2.1a: Bugfixes miniepgvars.dll modifiziert. SNR wird nur noch alle 2 Sekunden aktualisiert. Viel Spaß! X-Skin Black Glass MOD 2.1a.zip Edited July 15, 2012 by mikevd 3 Quote Link to comment
Vroniefan Posted October 21, 2011 Share Posted October 21, 2011 guter mod gefällt mir sehr nur leider ohne mymovies / myseries mfg Vroniefan 1 Quote Link to comment
Herzog Posted October 22, 2011 Share Posted October 22, 2011 Sehr gut! Sanke für das Update!!! Quote Link to comment
Joshua06 Posted October 22, 2011 Share Posted October 22, 2011 Sehr schöner und edeler OSD-Skin. Vielen Dank ! Nur habe ich ein kleines Problem, siehe Bild (roter Rahmen) Quote Link to comment
bl4ck Posted October 26, 2011 Share Posted October 26, 2011 (edited) delete Edited July 19, 2012 by bl4ck Quote Link to comment
Fizzler Posted October 29, 2011 Share Posted October 29, 2011 wirklich sehr gelungen! zum zeigen wie schön ein osd sein kann perfekt. wenn es myseries/mymovies könnte wäre es instant mein neues defaultskin lg Quote Link to comment
scotch Posted October 31, 2011 Share Posted October 31, 2011 gefällt mir sehr gut. Wenn die Timer im EPG noch angezeigt werden würden (Ein Aufnahmezeichen vor den Sendungen) wäre es für mich perfekt! Quote Link to comment
Herzog Posted November 1, 2011 Share Posted November 1, 2011 Hi mikevd, Super Mod! - so gut wie perfekt. *Könntest du Im Mini EPG wieder die Kanalnummernanzeige integrieren? - bis zu Deiner Version 1.5 war das eingebaut. *Der Favoriteneditor öffnet sich nicht mehr. P.s. der FramarateSwitcher und die Umschaltmöglichkeiten Video A/B und Audio A/B sind sehr nützlich! DANKE Quote Link to comment
mikevd Posted November 1, 2011 Author Share Posted November 1, 2011 Hi mikevd, Super Mod! - so gut wie perfekt. *Könntest du Im Mini EPG wieder die Kanalnummernanzeige integrieren? - bis zu Deiner Version 1.5 war das eingebaut. *Der Favoriteneditor öffnet sich nicht mehr. P.s. der FramarateSwitcher und die Umschaltmöglichkeiten Video A/B und Audio A/B sind sehr nützlich! DANKE Danke! Wurde in 1.7b gefixt. Für die Kanalnummernanzeige die myMiniEPG.xml wie folgt editieren: Zeile 102: <label>#channelname</label> durch <label>#channelnr #channelname</label> ersetzen Quote Link to comment
Herzog Posted November 1, 2011 Share Posted November 1, 2011 P E R F E K T!!!!!!! Big THX Quote Link to comment
viewemen Posted November 3, 2011 Share Posted November 3, 2011 Hello, nice work,Thank you! it's not better? Quote Link to comment
scotch Posted November 11, 2011 Share Posted November 11, 2011 Hey Mike, Ich nutze das OSD nun schon eine Zeit lang, gefällt auch meiner Frau gut :-) Das ist der ultimative Test :-) Aber kriegst Du das noch hin das um EPG Sendungen markiert sind auf denen ein Timer Programmiert ist? Entweder farblich oder mit einem Symbol davor. Das wäre super! Quote Link to comment
mikevd Posted November 11, 2011 Author Share Posted November 11, 2011 Hey Mike, Ich nutze das OSD nun schon eine Zeit lang, gefällt auch meiner Frau gut :-) Das ist der ultimative Test :-) Aber kriegst Du das noch hin das um EPG Sendungen markiert sind auf denen ein Timer Programmiert ist? Entweder farblich oder mit einem Symbol davor. Das wäre super! ok, erledigt Quote Link to comment
Vroniefan Posted November 11, 2011 Share Posted November 11, 2011 könntest du auch noch my series und my movies zu deinem skin passend mach wäre echt nice danke im voraus mfg Vroniefan Quote Link to comment
Holgerdarko Posted November 24, 2011 Share Posted November 24, 2011 Sehr cooler Skin, eine Frage habe ich. Gibt es im mini epg keine Mausunterstützung,(grüner, gelber Punkt) oder funktioniert die nur bei mir nicht. Gruß Quote Link to comment
dare2 Posted December 12, 2011 Share Posted December 12, 2011 Thx for excellent skin. Please explain how to get the EPG, as the pictures in the first post. I have the info bar, but no EPG from the skin. Thank you! Greetings from the Croatian. Quote Link to comment
dare2 Posted December 13, 2011 Share Posted December 13, 2011 How do I get the following: Quote Link to comment
M.t.B. Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 Hallo, toller Skin. Ist es möglich in der nächsten Version die Hintergrundfarbe der Senderlogos zu ändern? Senderlogos mit schwarzer Schrift sind nicht zu lesen - ich würde mich über einen weißen Hintergrund freuen. http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/21378-logopacks/ Quote Link to comment
izida Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 How to fix this litle bug with matching letters? Quote Link to comment
kingson Posted March 6, 2012 Share Posted March 6, 2012 add SNR *Bb is very good. Quote Link to comment
eXpression Posted March 8, 2012 Share Posted March 8, 2012 Hi sehr guter Skin gefällt mir sehr gut. Gibt es eine Möglichkeit mehr EGG Informationen in der miniegp anzuzeigen? So wie es im default skin zu sehen ist? Grüße Quote Link to comment
driver140771 Posted March 11, 2012 Share Posted March 11, 2012 (edited) Ist es möglich in der nächsten Version die Hintergrundfarbe der Senderlogos zu ändern? Senderlogos mit schwarzer Schrift sind nicht zu lesen - ich würde mich über einen weißen Hintergrund freuen. Wie findet Ihr diese Logos? Passen super zu dem tollen Skin Edit Ich habe mal die Beiträge zu den Logos ausgelagert: http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/48804-logos-einen-grauensilberfarbenen-hintergrund/ Edited March 16, 2012 by Tjod Quote Link to comment
ali hamadi Posted March 13, 2012 Share Posted March 13, 2012 Resolved. How please Quote Link to comment
mx3000 Posted March 16, 2012 Share Posted March 16, 2012 VERY VERY THANKS FOR THIS OSD Quote Link to comment
igor.klajo Posted April 1, 2012 Share Posted April 1, 2012 Dieser Skin ist genial. Danke Quote Link to comment
driver140771 Posted April 1, 2012 Share Posted April 1, 2012 (edited) Hallo zusammen, ich finde den Skin auch total super. Ich habe eine kleine Anpassung für die Senderlogos von hier gemacht. Dann ist ein weißer Hintergrund hinter den Logos. Muss natürlich noch in die andren Seiten integriert werden Edited April 1, 2012 by driver140771 Quote Link to comment
darky Posted April 1, 2012 Share Posted April 1, 2012 @driver140771: Danke! Ja, man müsste noch bei den anderen Seiten den Hintergrund anpassen, damit die Logos sichtbar werden... Quote Link to comment
driver140771 Posted April 2, 2012 Share Posted April 2, 2012 Oder man verwendet Logos wie diese Sollte man malt testen wie es aussieht. Quote Link to comment
mx3000 Posted April 24, 2012 Share Posted April 24, 2012 pls add in osd 1:dvb s-or s2 and 8PSK OR QPSK 2:ADD PROVIDER CHANNEL IN OSD 3:PLS ADD OTHER CHANNEL INFO EXAMPLE FPS 4:ADD SCRAMLE CHANNEL SYSYTEM CODING IN OSD [removed] § 13 Do not ask for or discuss plugins for descrambling/decrypting pay-tv or key-codes. Although the DVBViewer Pro provides full pay-tv functionality it must only be used in combination with a valid subscription of a pay-tv provider, a tv-card/box featuring a "conditional access module" (CAM)and/or the corresponding "common interface" (CI) with a smart-card. This applies regardless whether software-descrambling is allowed in your country or not. http://www.DVBViewer.tv/forum/index.php?app=forums&module=extras§ion=boardrules Quote Link to comment
bl4ck Posted April 24, 2012 Share Posted April 24, 2012 (edited) delete Edited July 19, 2012 by bl4ck Quote Link to comment
izida Posted April 28, 2012 Share Posted April 28, 2012 [removed] § 13 Do not ask for or discuss plugins for descrambling/decrypting pay-tv or key-codes. Although the DVBViewer Pro provides full pay-tv functionality it must only be used in combination with a valid subscription of a pay-tv provider, a tv-card/box featuring a "conditional access module" (CAM)and/or the corresponding "common interface" (CI) with a smart-card. This applies regardless whether software-descrambling is allowed in your country or not. http://www.DVBViewer.tv/forum/index.php?app=forums&module=extras§ion=boardrules One wote plus for this option! Quote Link to comment
Innuendo Posted May 6, 2012 Share Posted May 6, 2012 Der Skin gefällt mir sehr gut. Die CPU Last ist aber ungewöhnlich hoch (>30%), solange miniepgvars.dll im plugins Verzeichnis liegt. Wo finde man Infos über die eingebauten Plugins? Innu Quote Link to comment
Tjod Posted May 6, 2012 Share Posted May 6, 2012 Das Plugin fragt unter anderem jede Sekunde Signalstärke und Signalqualität ab. http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/37900-pls-help-me-with-osd-en-i-need-help-with-osd-skinner/page__view__findpost__p__275291 Quote Link to comment
M.t.B. Posted July 1, 2012 Share Posted July 1, 2012 Hallo mikevd, tolle Arbeit mit deinen Skin, mein Lieblingsskin. Mir ist ein kleiner Bug aufgefallen (mit der aktuellen Version 2.1) und ein paar Verbesserungsvorschläge habe ich auch: 1. der Bug: Wenn ich in den EPG-Daten etwas mit den farbigen Tasten auswähle, sehe ich manchmal bei der Beschreibung die Namen der farbigen Tasten (Aufnahme, etc.), manchmal allerdings nicht. Das sieht dann so aus: Also bei 3 der 4 farbigen Tasten ist kein Text vorhanden - nicht immer bei mir aber meistens. 2. Wenn man auf einen Sender umschaltet, bei dem noch keine EPG-Daten vorhanden sind, wäre es schön wenn dann schon beim umschalten (und laden der Daten) diese auch direkt angezeigt werden. Jetzt darf man immer erst die Anzeige beenden und wieder neu öffnen um zu sehen was gerade läuft. 3. Meiner Meinung nach sollte standardmäßig hinter den Senderlogos ein Hintergrundbild legen, damit man die Senderlogos besser erkennen kann. Ich habe mal eins erstellt (mit abgerundeten Ecken): 4. Bei der Anzeige der Auflösung des jeweiligen Senders wäre eine BreitexHöhe Anzeige besser geeignet, da einige Sender (z.B. Axine HD) trotz 1080 Zeilen in der Höhe nur 1280 in der Breite senden - die Anzeige nur 1080 ist also nicht 100% informativ genug, da man hier automatisch auch 1920 Bilder in der Breite erwartet. 5. Die Signalstärke sollte meiner Meinung nach nicht jede Sekunde aktualisiert werden, das erzeugt nur unnötig CPU-Auslastung. Alle 5 oder 10 Sekunden würde mir vollkommen genügen. Mit freundlichem Gruß M.t.B. Quote Link to comment
mikevd Posted July 2, 2012 Author Share Posted July 2, 2012 (edited) Hi, hab evgen_ln's Miniepgvars Plugin modifiziert. Je nach Version erfolgt die Aktualisierung der Signalstärke und Signalqualität jetzt alle 2-5sec. Mike miniepgvars.zip Edited July 3, 2012 by mikevd 1 Quote Link to comment
Recommended Posts