Jump to content
Sign in to follow this  
TVFreak

Abgetrent vom Englischen Integration with XBMC PVR Topic

Recommended Posts

TVFreak

So ich habe gestern versucht das Addon mit Hilfe der bereitgestellten Sourcen zu compilieren. Dazu habe ich Debian Wheezy auf des PI gespielt, und da ich mich zwar mit Linux auskenne aber nicht mit programmieren einfach mal angefangen.

 

Kurz gemacht, der erste Versuch schlug gründlich fehl :blush: Nachdem ich dann laut den Fehlermeldungen die fehlenden Abhängigkeiten nachinstalliert hatte schlug der 2te VErsuch trotzdem auch fehl, zip hat gefehlt.

 

Beim 3ten Versuch wurden dann 4Addons erstellt, leider nicht das DVBViewer. Ein Blick ins Makefile hat gezeigt das die fehlenden Addons wohl Curl benötigen. Damit werde ich heute Abend weitermachen und bei Erfolg natürlich auf jedenfall ein lautes Hurra schreien und das Addon bereitstellen.

 

@CommanderROR

das hier fällt mir wesentlich einfacher. Falls alles klappt könnte ich versuchen mit Win32Imager von meiner SD ein Image bereitzustellen. Da wär dann schon alles drauf, ich hab eh keine Ahnung mehr was ich alles installiert hab :whistle:

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...