Jump to content

Webapp für iOS Geräte


Recommended Posts

App und framework funktionieren bei mir sehr gut (streaming noch nicht ausprobiert). Danke für deine Arbeit!

Profile für WLAN/UMTS oder eine automatische Lösung wäre jetzt noch genial, aber die Möglichkeiten werden ja schon ausgelotet. :thumbsup:

 

Ein Anliegen habe ich noch: Wenn die App keine Verbindung zum RS aufbauen kann erscheint einfach ein weisser Bildschirm.

Schöner wäre in so einem Fall ein feedback für den Benutzer.

In meinem Fall hatte ich ausversehen das WLAN deaktiviert und versucht mich über 192.168.1.xxx einzuwählen. o:)

 

 

P.S. Die Gebühr musste ich nicht bezahlen, obwohl ich es gerne zur Unterstützung getan hätte.

Sollte es mal Probleme geben die Unkosten zu decken schreib mich bitte an. Wir finden dann sicher eine Lösung.

Link to comment

Hallo Markus,

 

ich würde auch gerne meinen Obulus entrichten - da die App bereits installiert war, wurde keine Gebühr beim Update verlangt. Hast Du einen "Spenden-Link" o.ä. ?

 

 

Viele Grüße,

SHC

Link to comment

Anbei der Fix für die immer schmäler werdende Timerliste auf dem iPad.

 

Das Archiv entpacken und die html Datei in euer Verzeichnis mit dem Framework kopieren (die alte Datei logischerweise Überschreiben bzw. ersetzen).

 

Hallo Markus,

 

bei mir hatte die neue html-Datei keine Auswirkung - die Timerliste wird auf dem iPad auch weiterhin kleiner. Das Problem ist für mich aber nur ein optisches Thema - wenn es andere nicht mehr stört als mich, kannst Du Deine Zeit gerne auf andere Probleme und Features verwenden.

 

SHC

Link to comment

nuts

Das Problem mit dem weißen Bildschirm versuche ich gerade zu lösen. Daran ist Apple schuld, weil der Standard Timeout für die Fehlermekdung bei satten 60 Sekunden liegt. Warte mal eine Minute, dann erscheint die Meldung. Kein Mensch wartet so lange.

Ich versuche, den Timeout zu verringern, ich weiß aber nicht, ob das von Apple akzeptiert wird.

 

SHCSHC

Seltsam, bei mir funktioniert das mit der Liste. Ich schaue mir das aber noch mal an.

 

Den Spenden Button werde ich anlegen in den nächsten Tagen.

Link to comment

>Seltsam, bei mir funktioniert das mit der Liste. Ich schaue mir das aber noch mal an.

 

Bei mir klappts mit dem bereitgestellten Fix jetzt auch, nachdem ich die App neu gestartet habe.

Link to comment

SHCSHC

Seltsam, bei mir funktioniert das mit der Liste. Ich schaue mir das aber noch mal an.

 

Ich habe die Datei noch einmal ins Verzeichnis kopiert, den Recording Service vorher angehalten, danach neu gestartet und die App auf dem iPad neu gestartet: Und siehe da - jetzt geht es. Offenbar habe ich vorher einen der Schritte vergessen.... Sorry für die falsche Fehlermeldung.

 

SHC

Link to comment

Hallo MarkusK!

 

Wäre es möglich der APP wiedergabe im Hintergrund zu erlauben, so dass der Stream nicht unterbrochen wird wenn man in eine Andere App wechselt? Hab leider keine Ahnung, wie schwer bzw. hoffentlich leicht es wäre dies zu implementieren... toll wäre es allemal.

 

Gruß Martin

Link to comment

Das werde ich nicht realisieren, und zwar aus folgendem Grund:

Mit dem nächsten Update wird die App nicht mehr im Hintergrund weiterlaufen. Somit muss sie nicht mehr ümständlich über den Task Switcher geschlossen werden, wenn in den Einstellungen Änderungen vorgenommen werden.

Link to comment

Hallo Markus,

 

gibt es einen weiteren Grund daß die App nicht im Hintergrund laufen darf?

 

Ich persönlich halte es für akzeptabel, daß die App über den Task Switcher geschlossen werden muß, wenn die Einstellungen geändert werden. Ich denke damit meinst Du die Änderungen zu IP und Credentials für den Zugriff auf den RS, und nicht zus. die Einstellungen zur Transkodierung in der App.

Einstellungen den RS bestreffend, sollten doch nur einmal bei der Installation der App gemacht werden und danach nicht mehr.

Link to comment
×
×
  • Create New...