Jump to content

HbbTV Plugin Kaufen


Recommended Posts

Was hat das bitteschön mit der Bedienung vom HbbTV zu tun?

 

Christian scheint kein Interesse dran zu haben die Erweiterung zu Verkaufen ;)

Darum gibt keinen wirklichen Hinweis wo man das kaufen kann.

 

Wer die Verschreckte Möglichkeit denoch findet, bekommt der Zeit wohl statt der Erweiterung eine weitere DVBViewer Lizenz:

http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/52869-freischaltung-hbbtv/

Ich würde warten bis zumindest das Problem mit den Falschen Daten gelöst ist.

Am Wochenende würde ich nicht damit rechnen aber vielleicht Montag.

Link to comment

Danke dann versuche ich es Anfang der Woche noch mal.

Mit der Bedienung vom HbbTV hat es natürlich nur in soweit zu tun, dass man erstmal ein funktionierendes Plugin in DVBViewer integriert haben muss, um es bedienen zu können.

Ich wollte mit meiner Frage nicht gleich ein neues Thema eröffnen.

Link to comment

Wenn man Selber noch kein Topic zu einem ähnlichen Problem hat. Ist es meist besser ein neues Topic aufzumachen wenn man keins findet was wirklich passt.

Als ein Topic zu einem anderen Thema zu zu müllen.

Link to comment

Ja nu maul mal nicht gleich so rum :shocked:

Habe mich auch vergeblich dusselig gesucht nach einer Möglichkeit das plugin zu kaufen und bin durch die Suche hierher gekommen.

Eine Info wo und wie man nun an dies Plugin kommt wäre an dieser Stelle eher hilfreich :wave:

Edited by mexner
Link to comment

Ja nu maul mal nicht gleich so rum :shocked:

Das bezog sich nur darauf wo der Beitrag vorher war, bevor ich den von dem Topic abgetrennt habe.

 

Außerdem kommt da etwas der Frust durch das immer wieder in Topics gepostet wird die nicht passen.

Auch wenn es bei jedem das erste mal ist, das so was passiert. Kommt da aufs ganze Forum gesehen einiges zusammen.

Link to comment

Wenn man Selber noch kein Topic zu einem ähnlichen Problem hat. Ist es meist besser ein neues Topic aufzumachen wenn man keins findet was wirklich passt.

Als ein Topic zu einem anderen Thema zu zu müllen.

Also unter zu müllen eines Themas verstehe ich wenn unsachbezogene Sprüche abgelassen werden, und nicht wenn eine Frage gestellt wird, die das Thema nur teilweise berührt. :beer:

Link to comment

Wenn man das über nicht über das KeyTool aufruft muss man aufpassen das man auch wirklich die eMail-Adresse Verwendet die man für die DVBViewer Lizenz verwendet hat.

Link to comment

Leider ist die E- Mail Adresse welche ich für meine DVBViewer Lizenz genommen hatte, nicht mehr existent, da der Server dicht gemacht hat.

Wie muss ich dann verfahren?

Link to comment

Naja in so einem Fall kann man uns eine email schicken mit dem Hinweis das Adresse XYZ nicht mehr existiert.

Habe ich gemacht, aber als Antwort ist nur die Kaufbestätigung vom 02.11.2010 mit Benutzername, Passwort und Schlüsseldatei im Anhang, gekommen. Diese Daten waren mir aber bekannt. Da Benutzername und E-Mailadresse identisch sind, und in der Antwort als Benutzername noch die alte, nicht mehr existente, E-Mailadresse stehen, hilft mir das nicht weiter.

Link to comment

So um zu guter Letzt zum Abschluss zu kommen, Benutzername bleibt, hätte mir einige Mails ersparen können wenn ich gleich richtig informiert währe.

Ansonsten funktioniert alles super! Zumindest was ich bisher testen konnte.

Danke noch mal an Diejenigen welche so geduldig Antworten für mich hatten! :wave:

Link to comment
  • 3 weeks later...

Habe ich gemacht, aber als Antwort ist nur die Kaufbestätigung vom 02.11.2010 mit Benutzername, Passwort und Schlüsseldatei im Anhang, gekommen. Diese Daten waren mir aber bekannt. Da Benutzername und E-Mailadresse identisch sind, und in der Antwort als Benutzername noch die alte, nicht mehr existente, E-Mailadresse stehen, hilft mir das nicht weiter.

 

Hallo,

 

ich habe genau das gleiche Problem: die EMail-Adresse mit der ich mich damals bei DVBViewer registriert habe, existiert schon seit Jahren nicht mehr. Ich habe dann eine Mail an die in diesem Thread genannte Email-Adresse geschickt: als Antwort bekam ich noch einmal meine Daten (samt fehlerhafter Email-Adresse) zugeschickt. Noch einmal die Sache mit einer persönlichen Mail erklärt: es kamen aber wieder die mir bereits bekannten Registrierungsdaten! Insgesamt habe ich jetzt vier Mails erhalten, eine Lösung gibt es aber noch nicht. Ich möchte das Plugin HbbTV kaufen und per PayPal bezahlen (wie es ja empfohlen wird).

 

Was kann ich jetzt noch tun?

Link to comment

Ja die Antwortmails die man bekommt sind verwirrend, Du musst nichts weiter machen wie, den Ordner DVBViewer offnen, den auf den Eintrag "KeyTool" doppelklicken und dort auf Bestellen gehen. Nach der Bezahlung bekommst Du den Key für HbbTV per E-Mail zugesandt. Deine neue E-Mailadresse ist ja nun dort bekannt. In " KeyTool " wird dann auch der 32stellige Code eingegeben. Runterladen des Tools geht dann im Bereich Members.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...