Jump to content

Green Button (für Sky HD-Kanäle)


darky

Recommended Posts

Also bei mir funktioniert der EPG, wenn was gesendet wird. Das is ja auch die einzige Methode, aktive Sender zu kennzeichnen. Wie oben schon geschrieben, vllt. kann man aktive Sender bzw die, auf denen etwas gesendet wird, noch besser kennzeichnen (per Symbol oder Schattierung).

 

Und auch ein direktes Aufrufen deines Plugins per grüner Taste wäre gut (Zuweisung einer Custom-Taste in den Einstellungen?), das macht natürlich nur Sinn, wenn dein Plugin dann sowohl mit HD- als auch mit SD-Sendern funktioniert. Also vllt. lässt sich da noch die Verbindung zum klassischen Green Button einbauen.

 

Ansonsten topp Arbeit, weiter so!

 

Hier noch der Vollständigkeit halber:

 

 

[sport+/US HD]
Sport1+ HD=122%11%0
Sport1 US HD=119%14%0
Sport1 US HD1=319%14%1

Edited by darky
Link to comment

Hallo nuts,

 

erstmal vielen Dank für das Plugin, funktioniert bei mir so, wie Du's beschrieben hast, EPG-Daten werden, sofern gewünscht alle eingelesen.

 

Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen: Wenn ich die Eurosport-Feeds aufrufe, dann aber nicht umschalte, sondern auf "zurück" gehe kommt diese Fehlermeldung:

 

post-47344-0-04978200-1378373743_thumb.jpg

 

Passiert nur bei Eurosport, Sky Sport und Buli funzt.

 

Die Einbindung über OSD-Grün würde das Ganze natürlich perfektionieren.

 

Viele Grüße

Link to comment

Oh das ist ein Bug und ein recht peinlicher dazu. :shocked:

Ist behoben, ich lad heute Abend ein Update hoch.

 

Also bei mir funktioniert der EPG, wenn was gesendet wird. Das is ja auch die einzige Methode, aktive Sender zu kennzeichnen. Wie oben schon geschrieben, vllt. kann man aktive Sender bzw die, auf denen etwas gesendet wird, noch besser kennzeichnen (per Symbol oder Schattierung).

Die Optik des OSD-Fensters (Schrift, Farbe usw.) kann ich leider nicht beeinflussen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...