Jump to content

Senderlogos im iPhone zu groß


Recommended Posts

Moin.....

 

nach einem Jahr Abstinenz habe ich auf den neu aufgesetzten PC wieder DVBViewer drauf. Nachdem die mobile Applikation iPhone mir eine gut zu bedienende Oberfläche im iPhonelook auf mein WM7-Phone gezaubert hatte, habe ich das jetzt auch bei einem "richtigen" iPhone eingerichtet. Nur hier sind die Senderlogos viel zu groß. Das Problem hatte ich mit dem WP7 (HTC) nicht. Wie bekomme ich da denn kleinere Logos hin, ohne daß die im Webbrowser am PC kleiner werden?

 

Dann habe ich mal dieses iOS_711 in das Verzeichnis kopiert, aber es wird nicht aufgerufen, ich bekomme immer 404 im Safari.

 

tnx4info xs6

 

 

post-65917-0-18655000-1391625115_thumb.jpg

post-65917-0-21650300-1391625150_thumb.jpg

Link to comment

Die alte iPhone Version ist zum aktuellen Recording Service nicht mehr kompatibel. Du musst also die aktuelle Version aus dem Mitgliederbereich nehmen. Dieser liegt eine genaue Anleitung dabei, wie vorzugehen ist. Wenn du die genau beachtest, funtioniert auch alles einwandfrei.

 

Voraussetzung ist, dass auf deinem iPhone iOS 7.x installiert ist. Anhand des Screenshots ist dies nicht der Fall, außer du hast einen Jailbreak und die Empfangsbalken verändert.

 

Die Web App für iOS 6 sollte aber auch noch funktionieren. Diese findest du hier im Forum im 1. Beitrag in "Webaop für iOS Geräte.

Edited by MarkusK
Link to comment

Hallo Markus,

 

bei meinem iPhone ist noch iOS6 drauf und wird es auch bleiben. Ich kann die beschriebene Web App im Mitgliederbereich nicht finden. Kannst du da mal genauer drauf verweisen?

 

tnx4info

Link to comment

Im Mitgliederbereich fast bis ganz nach unten scrollen. In der Rubrik "Skins" liegt es dann. Es sind auch Thumbnails von iOS Geräten daneben.

Edited by MarkusK
Link to comment

Im Mitgliederbereich fast bis ganz nach unten scrollen. In der Rubrik "Skins" liegt es dann. Es sind auch Thumbnails von iOS Geräten daneben.

 

 

Danke, gefunden. Aber jetzt sind gar keine Senderlogos drinnen.

 

 

post-65917-0-28736400-1391883068_thumb.jpg

Edited by xs6
Link to comment

Ich kann jetzt leider nicht mehr schauen, ich fahre morgen Früh für eine Woche in Urlaub. Du kannst mal die Version für iOS 7 probieren. Ich weiß nicht ob sie bei dir läuft. Außerdem ist natürlich die Optik nicht auf dein Handy angepasst. Aber ein Versuch ist es wert

Link to comment
×
×
  • Create New...