Jump to content

Forum Software

test

Recommended Posts

Danke für eure Hinweise.

Hab zwar nicht den Fehler, aber die Lösung gefunden: "Schutz vor Aktivitätenverfolgung" deaktivieren, alles wieder normal.

Bisher ging das allerdings auch so...

img_0107.png.b51bff282ed35ac48a7491be7acc9de0.png

• Replies 122
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Tjod

36

• craig_s

20

• hackbart

11

• Webturtle

10

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Also wenn das Forum wieder mit T.a.p.a.t.a.l.k-Signaturen vollgespammt wird, kriege ich die Krise. Ich war heilfroh, dass Tjod die Unterstützung vor einiger Zeit abgeräumt hat.

Jeep. sowas ist Stress pur. Ich weiss ihr seid noch fleißig dran, deswegen ist meine Fragen rein generell: Wird man wieder sowas haben das man neue Beiträge auf der Starteseite des Forums se

So der angepasste dunkle Forums Skin fertig, außer jemand findet noch Fehler oder schlecht lesbare stellen. zum auszuprobieren ganz unten im Forum auf Design klicken

Posted Images

Hier ist auch mit dem Schutz vor Aktivitätsverfolgung in Firefox alles normal. Der Fall erinnert mich an ein Erlebnis mit Google in Firefox, das ich letztlich hatte - insbesondere auch, weil man im Seitenquelltext des Forums den folgenden Link findet:

https://fonts.googleapis.com/css?family=Inter:300,300i,400,400i,500,700,700i

Sieht so aus, als hätte Google bei dem verwendeten Zeichensatz seine Finger im Spiel.

Wenn du nicht möchtest, dass deine Aktivitäten bis ins Grab verfolgt werden, probierst du vielleicht mal die Lösung aus, die ich für mein Problem gefunden habe...

1 hour ago, Griga said:

Hier ist auch mit dem Schutz vor Aktivitätsverfolgung in Firefox alles normal.

Hier auch, wenn ich unter Einstellungen, Datenschutz, Blockierliste ändern von "Strenger Schutz" auf "Grundlegender Schutz" umstelle. Was ist bei dir eingestellt?

1 hour ago, Griga said:

Wenn du nicht möchtest, dass deine Aktivitäten bis ins Grab verfolgt werden, probierst du vielleicht mal die Lösung aus, die ich für mein Problem gefunden habe...

On 7/19/2020 at 7:31 PM, Griga said:

In den Firefox-Einstellungen die bevorzugte Sprache für die Darstellung von Websites auf Englisch umstellen, dann zurück auf Deutsch, schon ist wieder alles normal.

Ändert leider nichts, schon weil sich bei mir die Sprache nur scheinbar umstellen lässt, bei erneutem Aufrufen der Spracheinstellungen immer wieder auf Deutsch steht. Es lassen sich auch keine weiteren Sprachen hinzufügen.

1 hour ago, Griga said:

Sieht so aus, als hätte Google bei dem verwendeten Zeichensatz seine Finger im Spiel.

fonts.googleapis.com blockieren macht das Forum in erwähnter Weise unbrauchbar.