Jump to content

RecSvc crasht bei Entschlüsslung und schlechtem Empfang.


Recommended Posts

Damals "FauPlack" und schlechter Empfang ... Rec Service crasht, dacht ich noch so das es "FauPlack" ist.

Nun auch mit "Akamt". Schlechter Empfang = Crash.

 

Da frag ich mich, warum er das tut und wieso sowas wichtiges noch nicht behoben wurde.

Edited by wedok
Link to comment

Und ich frage mich warum ein Nutzer mit über 200 Beiträgen nicht weiß das so eine Meldung ohne support.zip wertlos ist?

Das Problem tritt sicher nicht bei allen auf sondern wahrscheinlich nur bei wenigen sonst hätten wir deutlich mehr Meldungen.

 

Und mein erster Gedanke von der Beschreibung her wäre ein Verbugter TV Kartentreiber oder ein Plugin was den RS mitreist.

Link to comment

plugins, is nur das was ich nicht nennen darf im einsatz.

gerade mal der DVBViewer.exe die de-schlüsselung überlassen und die crasht mit der fehlermeldung das ac***.dll der verantwortliche ist.

vermutlich nutz "acmd" den gleichen instabilen windows rotz wie "vauplack" und daher muss ich erstmal damit leben und dann kommt bald ehh n standalone linux receiver ran.

 

firefox dropt ja bald xp und somit ist es dann endgültig vorbei mit der 100% ruckel- und 100% tearingfreien nutzung von counterstrike aufm monitor + DVBViewer aufm fernseher.

daher muss ne xtra kiste fürs tv ran und win 7 aufn rechner.

 

 

 

Edited by wedok
Link to comment

Um den DVBViewer/RS gehen durch Plugins ausgelöste abstürze abzusichern wäre viel Aufwand nötig. Um die in einen eigenen Prozess auszulagern so das nur die Plugins und von denen beeinflusste Video Streams in Mitleidenschaft gezogen werden (so wie das jetzt in Webbrowsern ist wenn Flash abstürzt). Außerdem würde sich die Schnittelle dabei sicher so ändre das alle Plugins angepasst werden müssen. Das wird aber wahrscheinlich nicht kommen.

 

Eine schnelle Lösung wäre die Pluginschnitstelle alle paar Versionen so zu ändern das nur aktuell vom Entwickler angepasste Plugins laufen. So das insgesamt nur Plugins genutzt werden können für die es einen aktiven Entwickler gibt der auch mit dem DVBViewer regelmäßig testet. Das wäre schon wahrscheinlicher wird aber glaube ich auch nicht passieren.

 

Bleibt also nur den Nutzer zu sagen entfernt die Plugins die die Probleme verursachen.

Link to comment

ach ja,

 

ac*** im dvbvservice.exe (plugins1) umschaltzeiten 5-10 sekunden

ac*** in DVBViewer.exe umschaltzeiten 1 sekunde

 

gibts nen weg es im service genauso schnell zu haben wie als wenn der viewer die arbeit macht?

Link to comment
×
×
  • Create New...