Jump to content

Streamen geht erst nach Verbindungstest


timmer45

Recommended Posts

Hallo, ich habe auch ein Problem mit den Streamen auf dem Handy und auch im Browser.
Ich habe alles so weit konfiguriert wie es sollte habe im Media Server den Webserver  und auch upnp av Server aktiviert.
Wenn ich nun über die Android App die Sender aktualisiere oder umschalte geht das reibungslos, doch das Streamen klappt nur wenn ich im DVBViewer Options Ordner unter Media Server Verbindung testen drücke dann steht auf dem test button DVBViewer MedieServer 2.0.1.0(Pc-Name).
Wenn ich nun in der App das Streamen starte klappt es.
Ist dies ein Fehler meinerseits oder liegt es am Media Server.?
Ich muss dazu sagen beim Record Service hatte ich diese Probleme nicht alles lief reibungslos.
Da ich vermute das der Media Server nur eine Neuerung ist, wundere ich mich das das Streamen nicht klappt.

Ich freue mich über eine Antwort.

 

Link to comment

Da nicht sichtbar ist, dass dein Problem etwas mit IPTV zu tun hat, habe ich es in ein separates Thema verschoben. Mache bitte folgendes:

  1. DVBViewer Media Server stoppen
  2. svcdebug.log im Konfigurationsordner löschen
  3. DMS starten
  4. Problem reproduzieren, also vergeblich Streaming starten, dann Verbindung testen, dann noch mal Streaming starten.
  5. DMS stoppen (!)
  6. support.zip erzeugen und hier als Datei anhängen
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...