Jump to content

Werbung markieren und Marke/Lesezeichen setzten


Perlbo

Recommended Posts

Hallo,

 

wenn Dich die Werbeunterbrechungen stören, kannst Du sie nur später wegschneiden. Die Software TS-Doctor (http://www.cypheros.de/) mit einen ähnlich aktiven Forum wie der DVBViewer kann sowohl MPG als auch H.264 und HEVC H.265 Aufnahmen schneiden und bietet auch eine Möglichkeit, Werbung automatisch erkennen zu lassen. Dieses Feature ist allerdings nach eigenen Aussagen nicht 100% zuverlässig und erfordert u.U. manuelle Nacharbeit. Vom TS-Doctor gibt es übrigens eine Testversion.

 

 

Viele Grüße

 

Webturtle

Link to comment
  • 2 weeks later...

Ja kenne ich, aber völlig aus den Augen verloren.  Danke. Comskip gibt es auch noch, hab ich herausgefunden. Eine Automatisierung wäre schön. Aber ist kein Beinbruch. 

 

Neue software. Neue Vorteile. Paar Nachteile. Nicht kriegsentscheidend. 

 

Das war halt das schöne am VDR. Die Aufnahmen wurden nicht geschnitten sondern es wurden Marken gesetzt die man anspringen konnte. Falls da eine Markierung nicht stimmte, konnte man etwas zurückspulen. 

 

Werde mir ts doctor nochmal angucken. Das ist schon paar Jahre her als ich das getestet habe. 

Edited by Perlbo
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...