Webturtle Posted February 26, 2019 Posted February 26, 2019 (edited) Hallo, auf der Startseite des Forums fehlt bei einigen Threads das Datum bzw. die Angabe wie alt der letzte Beitrag ist. Und manchmal steht im gesamten Thread bei keinem Beitrag ein Datum (vgl. https://www.DVBViewer.tv/forum/topic/62182-totalausfall/?tab=comments#comment-479755). Viele Grüße Webturtle Edited February 26, 2019 by Webturtle Quote
hackbart Posted February 26, 2019 Posted February 26, 2019 Hmm, ja kann ich reproduzieren. Ich musste gestern ein Sicherheitskritisches Update vom Forum einspielen und die Software wollte erst nachdem ich den Server komplett von PHP 5.5 auf 7.2 umgestellt habe. Das hat jedoch einen Schwanz an Änderungen mit sich gebracht die den Mitgliederbereich und die Webseite betrafen. Ich bin ja froh, dass wenigstens die Seiten gehen. Ich schau mir das heute Abend mal an, bzw. frage im Invisionpower Forum mal nach. Christian Quote
hackbart Posted February 26, 2019 Posted February 26, 2019 Ha, its not a bug. It's a feature Just kidding, the reason seem to be the german tränsläischn. Ich gehe grade die Tonnen an Sprachverwurstelungen durch. Die Forensoftware ist noch undurchsichtiger als der DVBViewer-Code... Quote
Recommended Posts