Jump to content

Problem mit SD-Programmen: kein Bild, aber Ton


webmantz

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe eine neue TV-Karte (DVBSky S952 V3) installiert, und dazu die Software DVBViewer 6.1.5.2

Soweit funktioniert auch alles, Sendersuchlauf hat geklappt, und wenn ich ein HD-Programm (z.B. Das Erste HD oder ZDF HD) auswähle, kommt auch prompt das Bild und der Ton. Wähle ich aber ein beliebiges SD-Programm aus, dann kommt die Fehlermeldung "Kann Video/Ausgabe Pin nicht rendern, error: 0x80040218 ..." (Siehe Dateianhang). Das Bild bleibt schwarz, aber der Ton kommt nach einer Weile.

 

Welche Filter muss ich installieren, um auch SD-Programme schauen zu können?

 

Danke für Eure Hilfe.

 

Gruß, André

DVB-Viewer_error.png

Link to post
  • 3 months later...
Rally

Hallo!

Habe ein so ähnliches Problem, Ton läuft beim den SD Sendern, ein allererstes Bild friert ein und DVBViewer muss beendet werden, un´mschalrten gehtr nicht mehr.

Neuinstallation LAV Filter brachte keine Änderung. 

Gibt es vielleicht noch  eine Idee?

 

Danke!

Gruß, Rally

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...