Jump to content

Anysee E30Combo Plus, USB Cable(DVB-C),


Djodjo

Recommended Posts

Bitte reproduziere das Problem im Debug-Modus des DVBViewers, wie hier beschrieben, und erzeuge danach eine neue support.zip, oder hänge das DVBViewer.log aus dem Konfigurationsordner hier als Datei an.

 

Link to comment

Ich habe es im Debug-Modus gemacht und die neue Datei hinzugefügt.

Was mir auffällt ist, dass ciapi.dll geladen wird. Ich habe CNO von Anysee geschlossen, aber es verwendet keine ciapi.dll, es hat eine eigene ciapi.dll-Zeichenfolge in seinem Verzeichnis.

Die Anysee-Karte funktioniert in WMC einwandfrei.

DVB.jpg

support.zip

Link to comment

Ich bin der Angelegenheit nachgegangen, aber leider ohne gutes Ergebnis: Zwar ist im DVBViewer.log kein Fehler zu sehen. Es sieht so aus, als ob auch verschlüsselte Sender funktionieren. Eine weitere Recherche führte jedoch zu einem Thema aus dem Jahr 2007. Es stellt klar, dass der Smartcard Reader der Anysee E30 Plus nicht mit dem DVBViewer kompatibel ist und auch nie sein wird:

 

https://www.dvbviewer.tv/forum/topic/20745-full-support-for-anysee-e30-plus/

 

Die Firma Anysee scheint auch nicht mehr zu existieren. Deshalb ist da nichts mehr zu machen.

 

Link to comment

danke @Griga

ok .... Ich habe den alten Artikel gelesen und es stellt sich heraus, dass Anysee nicht funktioniert.

 

Schade, denn der DVBViewer nützt mir nichts mehr, kann ich irgendwo mein Geld zurückverlangen...?

Link to comment
vor 32 Minuten schrieb Djodjo:

Schade, denn der DVBViewer nützt mir nichts mehr, kann ich irgendwo mein Geld zurückverlangen...?

 

Nein. Ein Widerrufsrecht ist mit der Bereitstellung der Software ausgeschlossen, da eine Rückgabe praktisch nicht möglich ist. Dem hast du bei der Bestellung zugestimmt.

 

Außerdem ist der DVBViewer auch in deinem Fall nicht nutzlos.Du kannst ihn für freie Sender verwenden, mit anderer DVB-Hardware, für Internet-TV und -Radio, als Mediaplayer...

 

  • Thanks 1
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...