Jump to content

Seit ich einen neuen TV von Panasonic 4K Ultra habe, laüft mein DVBViewer nich mehr rund. Bild bleibt dauernd stehen. Was kann ich machen?


sandor1langerweb.de

Recommended Posts

Ich hatte ein Phillips TV 4K.Der ist defekt. Darum habe ich mir einen neuen TV von Panasonic 4K Ultra habe, laüft mein DVBViewer nich mehr rund. Bild bleibt dauernd stehen. Was kann ich machen? Habe die Treiber erneuert und alle Backup`s die im Hitergrund liefen abgestellt. Habe eine NVIDEA 1050Ti im Pc. Pc ist über HDMI angeschlossen. Tuner sind zwei WinTv USB Stick und Antenne eine Oelbach. Kbel und Stecker überprüft aber kein Erfolg. Kann mir jemand helfen?

Link to comment

Sinnvoll ist es in solchen Fällen, eine support.zip zu erzeugen und hier als Datei anzuhängen, damit deine Einstellungen bekannt sind.

 

Auf Verdacht würde ich vorschlagen: Stelle im DVBViewer unter Einstellungen -> Optionen -> Wiedergabe-Komponenten den Video Renderer von "EVR Custom Video Renderer" auf "EVR Enhanced Video Renderer" um. Tritt das Problem damit immer noch auf?

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...