Jump to content

DVBViewer friert ein sobald ein Sender ausgewählt wird


Thomas.B

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe seit heute das Problem, dass DVBViewer komplett einfriert sobald ich einen Sender auswähle und starten möchte.

Bis gestern lief noch alles ohne Probleme.

Ich habe jetzt schon einiges probiert, finde aber den Fehler nicht.

 

Folgendes Setup:

DVBViewer Pro 7.2.3.0

TV-Karte: TBS-6522 (Treiber 1.0.1.2)

OS: Windows 11

 

Ich kann ganz normal in die Einstellungen des DVBViewer gehen, aber sobald ich einen Sender aus der Senderliste auswähle, kommt für einen Moment Ton (und DVB Veiwer ist eingefroren) und nach einem kurzen Moment ist auch der Ton aus.

Ich habe bereits DVBViewer komplett deinstalliert und neu installiert. Reboot des PC auch diverse male.

 

Hat jemand eine Idee was das sein könnte oder was ich noch testen kann? Es sieht für mich fast so aus, dass könnte das Videosignal nicht ordentlich wiedergegeben werden. Ich finde aber nicht, warum.

 

Danke Euch!

 

Viele Grüße

Thomas

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...