Jump to content

DVBViewer.demo startet nach Installation aber startet nicht nach Neustart des Programmes


franzda

Recommended Posts

Nachdem DVBViewer seit Aktualisierung von Bitdefender nicht mehr läuft und ich bis jetzt noch keine Klärung bzw Korrektur bekommen habe habe ich versucht die Abhängigkeiten zu klären.

Das Ergebnis der Versuche ist:

  • Nach Neuinstallation und laden der Programmliste von DVBviwer.demo läuft die Darstellung der TV Programme über telestar wie gewohnt. Die ip Adresse ist in der Ausnahmentabelle eingetragen)
  • Nach Neustart des Programmes DVBviwer.demo  läuft nicht.
  • DVBViewer.pro startet auch nach der Neuinstallation und Import der Sender nicht!
  • mit anderen Virusscanner und mit microsoft Dedefender läuft alles wie gewohnt.

 

Deswegen ist zu vermuten, dass an der Schnittstelle bzw Konfigurationsdaten von DVBViewer etwas passiert was zum Zustand führt.

 

Bin gerne bereit (nach Anweisungen Diagnosedaten zu liefern!

 

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...