Neue Version 1.01.00.
neue Feature:
- TVInfo: Fehler in der TVInfo-XML-Datei (leere Channel-Entries) werden nun durch Parsen des Merkzettels korrigiert
- TVInfo: Importieren der Kanäle ist jetzt möglich (TVInfo-Internet-Seite wird geparst)
- TVInfo: Automatische Kanalzuordnung ist nun auch bei TVInfo möglich (Nur die in TVInfo definierten User-Kanäle werden zugeordnet)
- NullPointer-Exception bei der DVBViewer-Kanal-Zuordnung behoben.
Neue Version 1.00.07.
BugFix:
- GUI: Der Import ist jetzt entsprechend der Funktion in die DVBViewer-Zuordnung verschoben worden
Neue Version 1.00.06.
neues Feature:
- Es können nun auch die Radio-Kanäle eingelesen werden (Über CheckBox wählbar)
- Die Sprachauswahl hatte noch ein Problem mit Sprachen != Deutsch
- GUI-Update-Problem behoben, neu importierte TVBrowser-Kanäle konnten erst nach Neustart den DVBViewer-Kanälen zugewiesen werden
Neue Version 1.00.05.
Bugfix:
- TVInfo: Da ich aus einem anderen Thread erfahren habe, dass bei TVInfo leider das Channel-Attribut für manche Sender leer ist (ZDF-Neo, Spiegel TV ...) und bis zur Version 1.00.04 das zu einem Abbruch des TVInfo-Imports mit einer Fehlermeldung führte, habe ich das jetzt so geändert, dass diese Einträge ignoriert werden und nur ein Log-File-Eintrag erfolgt.
Anderer Workaround ist schwierig, hier müsste man schon den Merkzettel selber scannen, um die fehlende Info zu erhalten, da das Problem nicht nur einen Sender betrifft. Aber vielleicht ändert das TVInfo selber noch, für die sollte es ja eigentlich kein großes Problem darstellen, aber da weiß man ja nie, ob die die Programmnamen direkt im Code haben.
Neue Version 1.00.04.
Bugfix:
- Da der Start des DVBViewerTimerImport-Tools unter Vista im Admin-Mode nur über Tricks möglich ist (Javaw über Verknüpfung mit -jar-Parameter) habe ich das Tool entsprechend geändert, so dass die DVBViewerTimerImport.dll-Datei nicht mehr im Programmverzeichnis liegt.
Neue Version 1.00.03.
Bugfix:
- Wenn Anzahl der Zeichen eines Kanalnamens weniger als 2 Zeichen betrug, hing sich die Kanalzuordnung auf
- TV-Browser: Nullpointer-Exception bei Umschaltung des DVBViewer-Kanals gefixt
Neue Version 1.00.02.
neue Feature:
- TV-Browser: Nun kann auch der DVBViewer-Kanal direkt umgeschaltet werden
- TV-Browser: Kanalliste in der DVBViewer-Zuordnung ist auf die im TV-Browser definierten Kanäle beschränkt
- TV-Browser: Die Kanäle können automatisch zugewiesen werden
- Die DVBViewerTimerImport.dll-Datei wurde immer nach jedem Programmstart neu erzeugt
Neue Version 1.00.01.
Bugfix:
- Usermode = 0 wird nun richtig unterstützt
Hallo,
ich habe mich öfter ärgern müssen, da öffentliche Sender sehr häufig am Wochenende die vorgesehen Zeiten überschreiten und ich daher bei diesen Sendern anschließend nicht selten abgeschnittene Aufnahmen habe, da selbst eine Nachlaufzeit von 30 min nicht ausgereicht hat. Daher hatte ich mich entschlossen, ein Tool zu schreiben, was dieses Problem dadurch umgeht, in dem die Vor-und Nachlaufzeiten wochentags- und zeitabhängig einstellbar sind. Dadurch ist es möglich beispielsweise nur für die Sender ARD + ZDF die Nachlaufzeit am Wochenende nach 22:00 auf 60min oder mehr einzustellen.
Dies funktioniert mit folgenden Programmen/Anbietern
TVInfo
TV-Browser als Plugin
TV-Genial
Clickfinder
Die Vorzüge des neuen Tools sind:
- Vorlauf-/Nachlaufzeiten können abhängig vom Wochentag, Uhrzeit und Kanal definiert werden
- Mehrere aufeinanderfolgende Sendungen können zu einer verbunden werden. Verbindungen können manuell leicht wieder aufgelöst werden.
- Kanalzuordnungen gelten automatisch für alle Programme/Anbieter
- Import der Kanalzuordnung aus dem Vorgänger dieses Tools möglich (aus tvinfoDVBV.ini-Datei)
Das Programm ist in Java und C++ (wegen der COM-Schnittstelle) geschrieben und benötigt daher ein JRE.
Als Anhang das Tool mit der dazugehörigen Doku.
Viel Spaß beim Testen
Gruß
Prinz
Attached File(s)
-
DVBViewerTimerImport V 01_01_00.zip (906.66K)
Number of downloads: 91 -
DVBViewerTimerImport V 01_01_00 SourceCode.zip (836.41K)
Number of downloads: 15
This post has been edited by Prinz: 12 June 2010 - 13:37

Help