Jump to content

TVman


mague

Recommended Posts

TVman ist eine Senderliste mit alternativer Bedienerfuehrung.

Die Konfiguration des Plugins (TVman.cfg) ist eine UTF8 Textdatei und case sensitive.
Pfad zur Konfiguration ist Skin/plugins/

Intern wird (noch) nach ANSI gewandelt. Das kann sich aendern wenn ich Zeit habe mit Kanji oder cyrillischen Schriftzeichen zu experimentieren. Ich freue mich auf feedback von nicht english/deutsch sprachigen Benutzern.

Die Konfiguration:

General.PreRec : Vorlaufzeit bei timern. 00:05:00 entspricht 5 Minuten
General.AfterRec : Nachlaufzeit bei Aufnahmen
General.AfterRecAction : Action nach Aufnahme. Siehe COM Dokumentation
0=nichts
1=power off
2=standby
3=hybernation
4=close DVBViewer

General.CHFav : Wenn 0 (null) dann werden die Favoriten der Favoritenliste dargestellt. Wenn groesser 0, dann werden die ersten n Ordner der Kanalliste als Favoriten angezeigt. Zählung beginnt bei 1. 6 sind also die ersten sechs Ordner.

General.EPGNow : Bestimmt wie EPG zur Zeit angezeigt wird.
0 = TVman's interne Darstellung
1 = Ruft EPG zur zeit des DVB Viewers auf
2 = Ruft den NeutrinoCL plugin auf. Dieser muss natuerlich konfiguriert und geskinnt sein.

General.EPGNowPlus : Bestimmt ob in der EPG Jetzt Darstellung die naechste Sendung angezeigt werden soll. Es ist auch moeglich das im laufenden Betrieb umzuschalten.
0 = Zeigt Beschreibung der Sendung
1 = Zeigt folgende Sendung mit an

General.EPGAutoSwitch : Schaltet beim Wechseln ins EPG Fenster automatisch auf Sender EPG um und beim Wechseln ins Kanalfenster automatisch auf den eingestellten EPG Modus um.
0 = Aus
1 = An

General.EPGView : Bestimmt welcher View nach Programmstart genutzt werden soll.
0= Sender EPG
1= EPG zur Zeit

 

General.EPGProgress: Legt fest wie der Fortschritt im EPG Jetzt Modus angezeigt werden soll.

0 = Laufzeit als Balkengrafik

1 = Laufzeit in Prozent

2 = Restzeit in hh:mm

OSD.Name : Unter diesem Namen klinkt sich der plugin ins OSD Menue

Alles andere ist reiner Text und ist nur da um in andere Sprachen uebersetzt zu werden.


Bedienung:

Funktioniert wie die Senderliste. Nur kann man mit < in der Kanalliste rueckwaerts durch die Gruppen schalten und mit > in der EPG Liste vorwarts.

Fav+ und Fav- blaettern direkt um.

Play zeigt, abhaengig vom EPGview Modus, direkt aus der Kanalliste heraus das detailierte EPG an

Pause zeigt den Gruppenindex an.

Letzter Sender (ID 63) schaltet auch aus der Senderliste den EPG View um.

Kanalliste und EPG Liste haben jeweils ein eigenes Menu (OSD Blau)

Man kann von Favoriten zu Video und zu Radio schalten. Das mit OSD Rot oder dem Menue der Kanalliste.

Im Menue der EPG Liste kann man bis jetzt Timer setzten oder vormerken. Vorgemerkte Sendungen haben in der Timerliste ein @ vor dem Namen.

Timer koennen nicht detailiert (Wochentage usw) bearbeitet werden. Entweder die Entwickler geben das als COM Objekt frei oder ich muss es selbst machen. Echten Sinn sehe ich gerade nicht drin. Daher kommt man mit OSD-Gruen zu den Timern und OSD-Gelb zu den Aufnahmen.

OSD:

Fuer Skinner gibts einige Vorlagen im zip oder hier im thread. Um gesetzte Timer in der EPG Liste anzuzeigen muss ein Record.png vorhanden sein. Um vorgemerkte Sendungen anzuzeigen muss Prebook.png vorhanden sein.DVBViewer 4.9.5+ ist zwingend noetig um Timer verlaesslich anzuzeigen.

PNG Bilder fuer Gruppen koennen in Skin\Images\grouplogos\ abgelegt werden. Ein default nogroup.png ist in den Beispielen enthalten.

Die Bilder fuer die Progressbalken im EPGNow view werden in Skin\Images\progress gesucht.

Es werden diverse Variablen exportiert

 

#TVman.red = Label der OSD Rot Taste

#TVman.green = Label der OSD Gruen Taste

#TVman.yellow = Label der OSD Gelb Taste

#TVman.blue = Label der OSD Blau Taste

 

#TVman.Group = Name des Favoritenordners

#TVman.Group.Logo = Logo des Favoritenordners

#TVman.CHMode = Art der Liste. Favoriten, Videosender oder Radiosender

#TVman.CHPager = Seitenzahl des Senderliste

 

Bei aktivem EPGAutoSwitch:

#TVman.FocusCH = Name des Senders der Fokus hat

#TVman.FocusCH.Logo = Logo des Senders der Fokus hat

 

Optionaler Plugin:
hijack.dll biegt beim TV schauen OSD Gelb auf TVman und OSD Gruen auf die Aufnahmen. Der plugin kann zu kurzem Ton- oder Bildstottern fuehren, weil es ein "hack" ist. Daher kommt er als optionaler plugin.

Viel Spass damit..

current : 16 Juni 2013

TVman-2013061601.zip

Stable beta is here

legacy:
TVman.zip

For easier translation a TVman.cfg in english
last change: 26 december 2012
Rename it to TVman.cfg and copy it to the plugins folder
eng-TVman.zip

Alternative Grafiken fuer Fortschrittsbalken
progress bars.zip


post-82324-0-44134400-1332179239_thumb.pngpost-82324-0-73805300-1333214827_thumb.pngpost-82324-0-02764100-1333799627_thumb.pngpost-82324-0-01626600-1333873170_thumb.pngpost-82324-0-18920900-1333873647_thumb.jpgpost-82324-0-42016300-1356524129_thumb.pngpost-82324-0-19692300-1390657271_thumb.png

X-Skin von BALOU

 

Black Glass Skin

BlackGlass.zip

 

Alternative hijack.dll Hier wird nur OSD Gelb auf TVman gebogen. OSD gruen bleibt frei fuer z.B. Sky Select.

 

Noch eine alternative hijack.dll. Zeigt bei OSD Gruen die Aufnahmen an. Blockiert bei "Bild in Bild" aber nicht OSD Gruen.

hijack.zip

Edited by mague
Link to comment
  • Replies 279
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • mague

    131

  • BALOU

    54

  • trudeh

    22

  • VinoRosso

    18

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo mague,

 

soweit funzt es schon mal ganz gut, bis auf wilde "pseudotimer" trotz V4.9.5.

 

Beispiel:

Aufnahme 21:15 RTL - Record.png wird angezeigt bei ARD um 21:00, ZDF um 21:45, Sky Cinema HD um 20:15 und mehrfach nachts auf RTL.

Will aber nicht ausschliessen, dass es noch mehr "pseudotimer" gibt

Link to comment

Ich glaube du hast, zumindest teilweise, noch 32bit IDs.

 

Ist aber egal, ich habe einen groben Fehler im Konzept gefunden. Sobald man eine alternative Tonspur nutzt kommt mein Index aus dem Tritt. Ist mir erst aufgefallen als ich es auf dem eigenen HTPC installiert hatte. So langsam verstehe ich warum die Entwickler sich von den Favoriten distanzieren. Obwohl schon Beowulf, Maria Shelley und Lord Byron festgetsellt haben, dass das Monster das Kind der eigenen Gedanken ist :D

 

Naja, hilft nix. Ich werde das ueberarbeiten muessen. Das wird etwas dauern.

Link to comment

Hi,

 

zweiter Versuch :)

 

Bitte ini und Skins auch neu reinkopieren

 

- Alternative Tonspuren sollten jetzt funktionieren. Auch in den Favoriten

- Timer hab ich nochmal ueberarbeitet. Lehnen sich nun an die description des RS an

- Vorgemerkte Sendungen sollten nun auch angezeigt werden. Braucht images/Prebook.png

- Senderlogos werden nach Sendername ohne (lang) geladen. / wird durch Leerzeichen ersetzt.

- Allgemeine Performance sollte etwas besser sein.

 

Bitte auch posten wo noch Fehlbedienungen moeglich sind. Ich habs nun selbst auch auf dem HTPC, aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier...ich bin fast sicher da ist noch was.

 

Mich wuerde interessieren ob das mit den uebersetzten Texten in der ini gut tut. Wer will kann gerne uebersetzte inis posten.

 

Roadmap:

- Bugs los werden

- Favoriten fuer die Channellist Sortierer anpassen. Dazu dient der noch ungenutzte FavCount in der ini.

- Eine EPG zur Zeit Uebersicht im Stil von Neutrino.

Edited by mague
Link to comment

Was ich so in den ersten Test haben sehen können läuft es jetzt ganz gut.

Leider werden Timer und Vormerkungen erst nach einer Aktualisierung angezeigt.

Lässt sich das noch ändern?

Link to comment

Was ich so in den ersten Test haben sehen können läuft es jetzt ganz gut.

Leider werden Timer und Vormerkungen erst nach einer Aktualisierung angezeigt.

Lässt sich das noch ändern?

 

Ja, EPG reload kommt :)

 

Die Vormerkung hab ich nochmal umgebaut. Ich hab mich am @ orientiert, was bloed ist. Ich nehme jetzt das flag im timer. Dann ist es auch zum RS kompatibel. Ist hier gefixt

 

Er springt momentan auch nicht immer in den Gruppenindex wenn der Sender nicht Teil der Ansicht ist. Kommt naechste beta. Ist hier gefixt

 

Wenn man in einem Index ist, dann kann man u.U. mit OSD Rot bullshit Aufnahmen programmieren. Ist hier gefixt.

 

 

Wie ist auf deinen Atom bzw. AMD fusion die performance ?

Edited by mague
Link to comment

Interessantes Plugin,auf meinen HTPC führte es allerdings zu Rucklern bei Aufruf(alles was mit EPG zutun hat)könnte vielleicht daran liegen das Neutrino.dll noch im Pluginordner lag?!

ZweitPC konnte ich jetzt keine Störungen feststellen.

Wenn du deine Vorhaben aus der Roadmap inkl.der beseitigung der angesprochenen Bugs verwirklichts könnte das schon schön was werden auf jeden Fall schon mal Dank für dein Engagement hinsichtlich der Favoriten. ;-)

Link to comment

Ich hab den plugin mit fast allen plugins zusammen getestet. Neutrino sollte kein Problem sein.

 

Welche hardware hat dein HTPC ? Und es ruckelt immer bei Aufruf oder nur das erste Mal ? Da sind ein paar loops drin und ich lerne noch welche Funktionen im Delphi am flottesten sind. Aber meinen Atom330 konnte ich nicht ueber 60% CPU Last bringen.

Link to comment

Wie ist auf deinen Atom bzw. AMD fusion die performance ?

Habs bisher nur auf meinem Notebook getestet, was in meiner Signatur aber nicht erwähnt ist und einen i5 hat.

Beim Atom sehe ich fast schwarz, aber den nutze ich eh nur alle paar Monde mal.

Auf dem Fusion werd ich es heut abend mal testen.

Link to comment

Interessantes Plugin,auf meinen HTPC führte es allerdings zu Rucklern bei Aufruf(alles was mit EPG zutun hat)könnte vielleicht daran liegen das Neutrino.dll noch im Pluginordner lag?!

 

 

Ich rudere hier mal zurück.Pluginordner umbenannt neuen erstellt und nach und nach befüllt,Problem tratt nicht mehr auf.

Irgendwie seltsam mit der ersten Beta hat es auch kurz geruckelt aber scheint ja doch nur etwas in meinem System gewesen zu sein.

Na ich werde das mal weiter beobachten.

Edited by BALOU
Link to comment

Warnung: Probleme mit UTF8 BOM :P

 

Wer die INI bearbeiten will sollte voruebergehend Notepad++ nutzen und erst nach UTF8 ohne BOM konvertieren und dann immer als UTF8 ohne BOM speichern.

 

Ich suche nach Loesungen aber anderes hat hoehere Prioritaet.

Link to comment

So ich hab gestern das Plugin mal auf meinem Zotac Nano AMD E-350 getestet.

Die Performance ist soweit OK, wobei ich natürlich auch nur die zwei angepassten Skins testen konnte.

Link to comment

So ich hab gestern das Plugin mal auf meinem Zotac Nano AMD E-350 getestet.

Die Performance ist soweit OK, wobei ich natürlich auch nur die zwei angepassten Skins testen konnte.

 

Ok, deckt sich mit meinen Tests auf dem Atom. Es ist etwas langsamer als die Senderliste.

 

Ich kann noch etwas optimieren, andere loops nutzen oder vorzeitig aus loops aussteigen. Ich koennte auch noch einen Wert in die INI aufnehmen der entscheidet wieviel EPG geholt wird. Im Moment alles was es gibt, das koennte man aber auch auf Jetzt+n Stunden reduzieren.

Link to comment

Also für mich ist das OK. Ich bin das kleine Wartezeiten von neutrinCL Plugin gewöhnt.

Ich werd vielleicht in den nächsten Tagen mal versuchen den BluFuzz Skin anzupassen um zu sehen wie es da mit Verzögerungen aussieht.

Da ich aber kein grosser Skinner bin, ist das mehr ein Try and Error. :blink:

Link to comment

Also für mich ist das OK. Ich bin das kleine Wartezeiten von neutrinCL Plugin gewöhnt.

Ich werd vielleicht in den nächsten Tagen mal versuchen den BluFuzz Skin anzupassen um zu sehen wie es da mit Verzögerungen aussieht.

Da ich aber kein grosser Skinner bin, ist das mehr ein Try and Error. :blink:

 

Kopier dir mychannels.xml. Aendere die ID der Listen auf 101 und 102. Lass nicht zu nach links aus der 101 zu gehen und nach rechts aus der 102. Bei den Farbknoepfen reicht es imho einfach den Text auf die #TVman.red/green/yellow7blue Variablen zu aendern. Optional kannst du zwei Label mit TVman.group und TVman.CHmode einbauen. Den CHmode sieht man aber auch immer auf dem roten Knopf.

Link to comment

Kleines update zwischendurch ;)

 

Bitte alle Daten neu kopieren.

 

- Record.png und Prebook.png wurden nicht sofort angeziegt: fixed

- TODO: Man kann Vorbuchen und gleichzeitig Aufnehmen. Da muss man noch was machen

- Wenn ein Stream (TV, Radio, Aufnahme) gezeigt wird der nicht in eine Gruppe passt,

dann wird jetzt hoffentlich immer der Gruppenindex angezeigt

 

- Wenn man in der EPG Liste ist, dann kann jetzt mit OSD Gelb vorgemerkt werden.

- Ich hab Probleme mit dem Delphi 7 und UTF-8 und dem Verstehen :P.

- Bis auf weiteres muss die INI in UTF-8 ohne BOM gespeichert werden.

- Notepad++ kann das z.B. ganz gut

- Das sollte in die Optionen und der Rest in einen lng Datei

- Davon verstehe ich aber im Moment nicht viel. Low prio, da man das nur sehr selten aendert.

 

 

 

 

Neues Feature:

Wer Favoriten nicht mag oder wegen der Uebersicht im Recording Service lieber seine Favoriten nach oben in der Kanalliste sortiert, der kann in der INI die Anzahl der Ordner angeben. Dann werden diese wie Favoriten behandelt.

 

Wer also z.B. oben die Ordner

 

ARDZDF

Private

Sky

Nachrichten

Musik

Radio

[...]

 

stehen hat, der schreibt in der INI CHFav=6. Wer das nicht will laesst CHFav auf 0.

TODO: Pruefen ob das jemand auf 0 hat und aber auch keine Favoriten eingerichtet hat.

Link to comment

Da das Plugin schon prima läuft(Danke an mague)hier mal eine kleine Anpassung an den X-Skin

 

 

 

es gab noch eine kleine Korrektur

Edited by BALOU
Link to comment

Ich bin zu blöd dafür.

Hab versucht BluFuzz anzupassen, aber ich kann dann nicht mehr navigieren.

Die IDs der beiden Listcontrols hab ich geändert und die zugelassenen Richtungen auch.

Ist da vielleicht irgendwo da draussen jemand der talentierter ist? :blush:

 

Danke im Voraus.

Link to comment

Überall?

Hab die defalult TVman.xml genommen und wo die Schriftart gefehlt hat hab ich Arial 22/24/26 genommen

 

 

Sorry ich hatte das scheinbar nicht abgespeichert,hier noch mal

Edited by BALOU
Link to comment

Nette Skins !!

 

Eine gute und eine schlechte Nachricht hab ich dazu :P

 

Zuerst die Gute: Mit den features bin ich fast fertig. Danach muss ich nochmal die ganzen events (Tastenbedienung) durchgehen und sicher stellen das man keine Fehlbedienungen machen kann. Ich denke ich kann am Wochenende ein update posten.

 

Die schlechte Nachricht...

 

Ich habe die EPG zur Zeit aka Neutrino clone Ansicht fast fertig. Diese Ansicht hat aber eine Voraussetzung. Die Cursorbalken der beiden Listen muessen gleich hoch sein. Sonst stimmt Kanal (links) nicht mit EPG Now (rechts) ueberein. Ich hab das gestern mal mit BlueFuzz getestet und fand eine Hoehe von 120 ganz nett. Eine dritte Liste will ich um jeden Preis vermeiden, weil z.B. im BlueFuzz oder Caligra oder.. die Rahmengrafiken um Liste 1 + 2 im Weg sind. Fuer mich wuerde auch die Bedienerfuehrung an KOnsistenz verlieren. Meinungen dazu ?

Link to comment

Ich bin zu blöd dafür.

 

 

Nee, ich hab nur vergessen zu sagen das man fuer die Seite als default die 101 eintragen muss. Die steht bei BlueFuzz auf 2 wenn ich mich nicht irre.

Link to comment

Viele Sender bekommt man dann ja nicht mehr unter bei 120 oder man müßte bei SenderEPG Detail auf infos verzichten und auf 80 gehen.

Mal zur Veranschaulichung 2 Screens wobei mir persönlich 80 mehr zusagen

Edited by BALOU
Link to comment

Viele Sender bekommt man dann ja nicht mehr unter bei 120 oder man müßte bei SenderEPG Detail auf infos verzichten und auf 80 gehen.

Mal zur Veranschaulichung 2 Screens wobei mir persönlich 80 mehr zusagen

 

Du hast noch Leerzeichen bei OSD rot und Gruen drin.

 

Die Hoehe waere egal solange sie auf beiden Seiten gleich ist. Man kann beim EPG z.B. auch den Font um 1-2 Punkte kleiner machen, dann bekommt man evtl. mehr Infos.

 

Ich kann auch ein flag in die INI einbauen. Wenn gesetzt dann EPG Jetzt intern mit gleichen Balken. Wenn nicht gesetzt dann NeutrinoCL plugin Seite.

 

Es besteht auch eine kleine Chance das ich den Balken dynamisch fuer diese Ansicht aendern kann. Das muss ich aber erst testen.

Edited by mague
Link to comment

Du hast noch Leerzeichen bei OSD rot und Gruen drin.

 

 

Ist mir auch schon aufgefallen aber in der xml siehts so aus.

 

<label>#TVman.red</label>

 

Bin jetzt auch nicht der Skinprofi wo kann man des denn noch wegbekommen.

Wenn ich alle rechtsbündig mache dann passt das aber Linksbündig nicht.

 

Das mit der einstellbaren .ini hört sich schon mal gut an.

 

Jo dynamisch das wäe cool :bounce:

Edited by BALOU
Link to comment

Überall?

Hab die defalult TVman.xml genommen und wo die Schriftart gefehlt hat hab ich Arial 22/24/26 genommen

 

 

Sorry ich hatte das scheinbar nicht abgespeichert,hier noch mal

 

hmm, immer noch keine änderung. das sieht bei mir so aus:

 

 

Link to comment

hi darky,

 

hab jetzt die Fonts von Original Bluefuzz mychannel genommen sag mal Bescheid obs klappt

 

ich mußte noch mal 2 Grafiken bearbeiten sonst wirds zu eng(demnächst) im Skin

Edited by BALOU
Link to comment

ja, das tut jetzt, danke! im linken menü bei den farbtasten sind noch einige leerzeichen drinnen...

 

edit: aah, du hast das rechtsbündig angeordnet...

Edited by darky
Link to comment

@mague

 

wäre es noch möglich das man mit der"0"auch zu den Favoritenordnern kommt wenn man sich auf der EPG Seite befindet.

 

Ich weiß noch nicht fertig und schon geht los....

Link to comment

@BALOU : Werd ich pruefen. Wenn es kein Chaos verursacht mach ich das gerne rein.

 

 

Update. Immernoch BETA

Fuer die INI gilt weiter: Bearbeiten mit Notepad++ und als UTF8 ohne BOM speichern

 

- Mit Ch+ und Ch- kann man jetzt direkt durch die Gruppen blaettern

- Der header im EPG Textfenster zeigt nun das volle Datum an

 

Neues feature:

 

Es gibt nun auch eine EPG zur Zeit Ansicht. In der INI gibts dazu

General.EPGNow

 

Umschalten kann man in der EPG Liste mit OSD Gruen oder im EPG Menue

Die Fortschritt Grafiken werden in Skin/images/progress/ gesucht. Dadurch

kann man diese fuer jede Skin moden und es kann mit NeutrinoCL plugin koexistieren.

Record.png und Prebook.png muessen evtl. etwas angepasst werden.

 

Damit das funktioniert MUESSEN beide Listen gleich hoch sein und die Balken muessen die selbe Hoehe haben.

 

Wer das nicht will, kann in der INI den Wert auf 1 fuer EPG zur Zeit des DVB Viewers eintragen oder 2 fuer die Seite des NeutrinoCL plugin. Der muss natuerlich installiert und geskinnt sein.

 

Die EPG Now Ansicht hat noch eine bug den ich nicht geziehlt nachstellen kann. Bitte melden wenn jemand sieht wenn und warum die Liste daneben geht. Danke :)

Edited by mague
Link to comment

Vielen Dank erst mal für die neue Version erste Anregung hätte ich schon,kann man das mit CH+/- in der ini einstellbar machen.

Ich z.B. Benutze die Tasten um durch die Sender oder Das EPG zublättern wenn mehrere Seiten vorhanden sind.

Edit: hat sich erledigt

 

anbei Version für X-Skin

Edited by BALOU
Link to comment

Folgender Font sollte installiert sein "Gill Sans MT Bold",gehört m.W. zu Windowsstandart.

 

2 Versionen

 

 

 

Farbbutton vergessen hängt dran

Edited by BALOU
Link to comment

@mague

 

diese Fehlermeldung kommt manchmal(leider nicht reproduzierbar)

 

Ich kanns auch nicht reproduzieren. Das ein bug da ist hab ich ja geschrieben. Das OSD kennt seine Listen, aber nicht den onscreen Teil davon. Daher muss ich mich selber drum kuemmern. Wegen der Laufzeit wollte ich das nicht in eine grosse CalcOnScreenPos() Funktion bauen und habs verteilt. Aber das ist schnell undurchschaubar und zieht bugs an.

 

Ich hab angefangen den Teil komplett neu zu schreiben. Manchmal ist Methode > Laufzeit ;) Wird zwei, drei Tage dauern. Ich bekomme heute auch noch ein neues board fuer den HTPC und will das gleich einbauen. Das D2700MUD schenk ich mir selbst zu Ostern :P

 

Wenn es neu geschrieben ist, dann kann ich auch wieder CH+/- fuers vertikale skrollen erlauben ;) Ich perseonlich wuerde das auch lieber so haben. Alternativ koennte man auch 7 und 9 fuers schnelle blaettern nehmen. Oder Forward und Rewind.

Link to comment

was muss man machen, damit die progress bar erscheint?

 

Hi, siehe oben.

Umschalten kann man in der EPG Liste mit OSD Gruen oder im EPG Menue

Die Fortschritt Grafiken werden in Skin/images/progress/ gesucht.

 

ACHTUNG. buggy !!

Edited by mague
Link to comment

Wenn es neu geschrieben ist, dann kann ich auch wieder CH+/- fuers vertikale skrollen erlauben ;) Ich perseonlich wuerde das auch lieber so haben. Alternativ koennte man auch 7 und 9 fuers schnelle blaettern nehmen. Oder Forward und Rewind.

 

das hab ich für mich über die command.vbs eigentl.optimal geregelt.In deinem Plugin bewege mich mit den Cursortasten in der Channelliste(right,left,up,down)in die EPGListe komme ich mit der Infotaste(ist natürlich beliebig wählbar)navigiere dort wieder mit den Cursortasten und blättern tue ich in beiden Listen mit CH +/-.will damit sagen das das Bedienkonzept keiner großen Revision bedarf.

Naja eine Kleinigkeit wäre da noch ein Eintrag wo man vorgeben kann mit welcher EPG Seite das Plugin startet.

 

 

Ich hab angefangen den Teil komplett neu zu schreiben. Manchmal ist Methode > Laufzeit ;) Wird zwei, drei Tage dauern.

 

mach dir bloß keinen Stress,teste erstmal dein neues Spielzeug ausgiebig

Edited by BALOU
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...