Jump to content
hackbart

DVBViewer Sat>IP Build for MacOS

Recommended Posts

hackbart

I've published the first alpha version of the DVBViewer Sat>IP.

Keep in mind this is a very early version of it and it does contain bugs and there are also a lot of features missing.

To install it, open the dmg file and move the DVBViewer Sat>IP Application to the Application Link.

Bildschirmfoto 2015-04-18 um 20.23.22.png

Bildschirmfoto 2015-04-15 um 12.09.jpg

Christian

http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/56373-DVBViewer-satip-build-for-macos/

• Like 2

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Similar Content

• Teetasse
      By Teetasse
      Hi, vorn weg - ich bin jahrelanger DVBViewer Nutzer unter Windows. Wichtig ist für mich der DVBViewer-Recording-service.
      UND ich möchte auf APPLE umsteigen
      Um die Technik SAT>IP zu testen, kaufte ich mir ein XORO Sat Receiver. Der wird sogar von meinem DVBViewer (Windows) erkannt!
      Nun probierte ich die SAT>IP App für IPHONE/IPAD aus. Alles funktioniert. Dass der Empfang schlecht ist und der Server immer mal wieder nicht gefunden wird, kann an dem Billiggerät liegen .-)

NUN zum MAC-OS Version. Muss ich mir die Extra kaufen? Ich habe mir die WInVersion und die IPAD Version schon gekauft. Ich meine nur, wenn die MAC-Version den gleichen Funktionsumfang hat wie die Windows-Version ist der Preis ok. Aber wenn mir da was nicht passt, würde ich ungern nur zum probieren noch mal 17€ ausgeben.
      Bevor ich also Geld ausgebe, würde ich erst testen... Geht das?
    • mivablan
      By mivablan
      Pues eso, existe la versión de este programa para Mac?
    • joxx
      By joxx
      Dear team
      I have been using DVBViewer for many years and always loved it from the first day on.
      I just bought Sat>IP on AppStore and also bought the new recording service for my Win 10 Pro DVB Server, but the last Beta (included in DVBViewer Pro) of recording service is still installed. Waiting for the final to be included in my members area - within the next day, as I just bought it some minutes ago.
      It works perfectly using Windows. DVBViewer is the way to go!
      The server is on my public (guests) network, so I had to add it manually in SAT>IP.
      After starting a channel search not much happens, this means no update. Sometimes SAT>IP just fails with a crash of Sat>IP message.
      I'll keep you updated after updating my server to the final.
    • Katho
      By Katho
      Hallo,
      ich habe mir gerade den SAT>IP Viewer für Mac gekauft. Nun versuche ich das Programm zum Laufen zu bekommen, aber leider stürzt die Software immer ab, sobald ich einen Sender auswähle um diesen sehen zu können. Egal ob ich die Sender von der OctopusNet übernehme, oder neu suchen lasse. Können Sie mir bitte weiterhelfen?
      Betsen Dank im Voraus

Ich habe ein OctopusNet (8Fach) mit der FW 1.0.79

Bei den Einstellungen im Fenster Scanner habe ich:
      Transponder Astra 19.2
      DiSEqC A
      Sender aktualisieren - No
      Nur frei empfangsbare Sender - Ja
      Finde weitere Transponder - No
      Neue Kanalliste erstellen - Ja

einmal mit der Vorkonfigurierten Senderliste
      Der dazu passende Fehlerbereich:

• hackbart
      By hackbart
      Wir haben die erste Alphaversion vom DVBViewer Sat>IP für MacOS veröffentlicht.

Es handelt sich hierbei um eine sehr frühe Version und diese beinhaltet einige Fehler und es fehlen noch diverse Funktionen.

Zum Installieren reicht es die .DMG Datei zu öffnen und das DVBViewer Sat>IP Application Icon auf den Link zum Anwendungspfad zu ziehen.

Christian

Diskussion
      http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/56378-DVBViewer-satip-build-fur-macos/

Sat>IP Viewer
      https://itunes.apple.com/de/app/sat-ip-viewer/id1155789155

User Manualhttp://www.DVBViewer.tv/SatIPViewer/