Jump to content

Anzeige von Zalman Gehäuse geht nach Update nicht mehr


Recommended Posts

Hallo,

 

ich musste den DVBViewer komplett neu aufsetzen. Ich habe nun die Version 5.3.2.0. Ich habe früher die Sendunginformationen schön über die Anzeige des HTPC-Gehäuses von Zalman gesehen. Dazu habe ich die IRTransLCD.dll aus dem Paket von http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/21567-irtrans-display-plugin/ im Verzeichnis plugin vom DVBViewer kopiert. Danach konnte man im DVBViewer über einen Menüeintrag die Anzeige konfigurieren. Leider geht das nicht mehr. Was hat sich da in den letzten Jahren geändert?

 

Gruß Holger

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...