Jump to content

MiniEPG blättern in V5.6.0 funktioniert nicht mehr wie gewohnt


gleddamax

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

mir fiel auf, dass bei aktivierter Funktion "Im MiniEPG blättern" in der aktuellen Version 5.6.0 das Blättern im OSD mit hoch und runter funktioniert. Nach einer Senderauswahl oder mit manuellem Aufruf kann ich mit links und rechts die folgenden Sendungsbeschreibungen blättern. Wenn ich mit hoch/runter im MiniEPG den angezeigten Kanal-EPG umschalte, reagiert er nicht mehr auf links/rechts.

 

Wenn ich die Version 5.5.2 wieder installiere, reagiert der MiniEPG wieder wie gewohnt. Ist das so gewollt?

Link to comment

Blättern im MiniEPG

 

ist jetzt in 5.6.0.0 auch wieder im Eimer.

 

 

Ergänzt: Mausrad: Die Senderumschaltung mit dem Mausrad berücksichtigt jetzt die Option TV/Radio → Sender Plus/Minus-Schaltverzögerung, so dass der Mini EPG im Voraus den Sender anzeigen kann, der eingeschaltet wird,...

 

Die Schaltverzögerung entspricht nicht den Werten, sondern ist bei mir immer etwa eine Sekunde.

Edited by cismondo
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...