Jump to content
Sign in to follow this  
mani tehrani

change calendar type

Recommended Posts

mani tehrani

windows 10 added new calendar type "jalali (Persian, Shamsi)" but when i want create new timer, it use gregorian calendar. is there a way to change calendar type? 

if not, can i use %year-%date in name scheme with other type of calendars?

Griga
8 hours ago, mani tehrani said:

is there a way to change calendar type? 

I don't know how to do this.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

• Similar Content

• mani tehrani
      By mani tehrani
      windows 10 added new calendar type "jalali (Persian, Shamsi)" but when i want create new timer, it use gregorian calendar. is there a way to change calendar type?
    • RisingSun91
      By RisingSun91
      Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzer Zeit den DVBViewer Pro geholt nachdem ich mir eine TV-Karte (TBS 6522) für meinen PC zugelegt habe.

Ich habe schon einige Sendungen aufgenommen habe aber jetzt das Problem, dass bei der Timerprogrammierung Programme manchmal überhaupt nicht aufgenommen werden (z.B. 3sat  HD oder Das Erste HD) es gibt andere HD-Sender die aufgenommen werden.
      Ich habe keinerlei Energiesparmodus etc. aktiviert, weiß jemand woran es liegen könnte?

System:
      Windows 10 Home 
      Intel Core i7-7700k 4,2gHz
      Asus GeForce 1070 Strix OC 8gb
      G.Skill Trident-Z 16g RAM 
      Asus Z270f Strix Mainboard 

Danke im Voraus für sämtliche Lösungsvorschläge.

• SvenTorsten
      By SvenTorsten
      Hallo alle,

ich habe das Problem, dass Timer-Aufnahmen im DVBViewer fast immer nicht starten, weil die entsprechenden Tasks im Windows-Aufgabenplaner automatisch deaktiviert worden sind. Aktiviere ich sie manuell wieder, stehen sie zunächst im Status "Bereit", werden aber irgendwann wieder deaktiviert. Bei welchem Anlass das passiert, habe ich noch nicht herausgefunden. Ich vermute hier eher Windows als Urheber, weil ich vorher lange Zeit fehlerfrei die letzte 5er-Version des DVBViewer benutzt habe und das Problem erst vor ein paar Wochen angefangen hat (könnte zeitlich mit dem Fall Creator's Update zusammenhängen, aber sicher bin ich mir nicht). Das Update auf den DVBViewer 6.0.4.0 hat nichts geändert.

Umgebung ist Windows 10 Home 1709 64 bit mit lokalem Benutzerkonto (ist natürlich auch im DVBVViewer mit korrektem Passwort eingetragen).

Hat irgendjemand eine Idee, warum Tasks plötzlich ohne erkennbaren Grund deaktiviert werden? Die support.zip habe ich noch nicht erstellt, weil ich das Problem nicht beim DVBViewer sehe, kann ich aber gern nachreichen, wenn's Sinn macht.

Danke schon mal im voraus für jeden Tipp!

Viele Grüße
      Torsten

• Perlbo
      By Perlbo
      Hallo. 

Wo wo speichert der dms seine timer Bzw. Für mich wichtiger die Autotimer?

kann mann die einfach sichern und bei Bedarf und gestoppten dms zurücksichern?

vielen Dank.