Jump to content

Probleme nach Update auf 7.2.3


waldi801

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

nach dem Update auf die 7.2.3 habe ich folgendes Problem dass nach dem Start vom DVBViewer dieser hängen bleibt, das Fenster bleibt schwarz und für so ca. 10 Sekunden höre ich nur den Ton. Danach lässt er sich nicht mehr bedienen sondern nur mehr per X schließen. Wenn ich aber die 7.2.2 installiere dann funktioniert er wie gewohnt. Ich habe mal die support.zip angehängt, vielleicht lässt sich ja daraus was erkennen.

 

Vielen Dank

 

Edited by waldi801
Link to comment

Fehlermeldungen im DVBViewer.log besagen, dass der DVBViewer erhebliche Probleme mit dem D3D-System von Windows hat, das der Custom EVR Video Renderer (und damit auch das OSD) für die Bildschirmausgabe verwendet.

 

Es ist jedoch nicht ersichtlich, warum das bei der Version 7.2.3 stattfindet, aber nicht bei der Version 7.2.2. Ich wüsste keine relevante Änderung in dem Bereich, die das  bewirken könnte, und bislang gibt es auch keine ähnlichen Berichte von anderen Anwendern. Da kann man nur probieren... z.B. was passiert, wenn du den Video Renderer auf den "EVR Enhanced Renderer" (also nicht Custom) umstellst, und/oder anstatt BluFuzz den Standard-OSD Skin wählst. Vielleicht hilft es, das Problem einzugrenzen.

 

Link to comment

So gerade getestet. Mit dem Standard-OSD Skin selbes Problem, aber nach umstellen auf den "EVR Enhanced Renderer" klappt es ohne Probleme. Bleibt aber die Frage warum ich diese Probleme mit der 7.2.2 nicht habe.

Link to comment
14 hours ago, waldi801 said:

Bleibt aber die Frage warum ich diese Probleme mit der 7.2.2 nicht habe.

 

...und warum andere es mit der 7.2.3 nicht haben. Ich habe hier den DVBViewer mit deiner setup.xml gestartet, was etwas zögerlich verläuft, weil er dann auf Antworten eines Media Servers mit hier nicht vorhandener IP-Adresse wartet. Außerdem habe ich kein DVB-C und muss einen Satellitenkanal bemühen. Aber ansonsten läuft es...

 

Die Probleme fangen bei dir laut DVBViewer.log kurz nach dem Laden von OSDSkins\BluFuzz\myMiniEPG.xml an, also wenn der OSD Mini-EPG eingeblendet werden soll. Darauf folgt

 

03.01.23 23:08:48.018 LoadSkin             Loading Skinfile: C:\Program Files (x86)\DVBViewer\OSDSkins\BluFuzz\myMiniEPG.xml
03.01.23 23:08:48.030 USceneRender         Failed to present Back Buffer 8007000E
03.01.23 23:08:48.030 USceneRender         Present failed: 8007000E
03.01.23 23:08:48.039 USceneRender         Failed to present Back Buffer D3DERR_DEVICELOST
03.01.23 23:08:48.039 USceneRender         Present failed: D3DERR_DEVICELOST

 

Der Fehlercode 8007000E entspricht laut Microsoft E_OUTOFMEMORY:

 

Quote

Direct3D could not allocate sufficient memory to complete the call.

 

wobei unklar bleibt, ob sich das auf den Hauptspeicher oder den Grafikkartenspeicher bezieht. Danach ist das vom DVBViewer verwendete (virtuelle) Grafikgerät "verloren". Erklärt wird der Zustand hier.

 

Es gibt in der 7.2.3 zwar zwei Fixes für den Mini EPG, die aber nur organisatorischer Art sind und nicht in die Bildschirmausgabe eingreifen. Ziemlich viel hat sich dagegen im OSD-Bereich bei HbbTV getan, das bei dir im Hintergrund aktiv ist. Ob es damit eine ungesunde Wechselwirkung gibt? Deaktiviere doch mal probeweise HbbTV mittels Tweaker.exe (siehe DVBViewer-Programmverzeichnis), indem du den Haken bei "HbbTV deaktivieren" setzt.

 

Link to comment

Ich habe jetzt mit dem Tweaker sowohl HbbTV als auch MHEG deaktiviert und als Skin den Default eingestellt, aber das selbe Problem. Habe auch eine neue Support.zip erstellt und hochgeladen. Ich hoffe da ist mehr zu erkennen. Danke

 

support.zip

Edited by waldi801
Link to comment
On 1/5/2023 at 4:32 PM, waldi801 said:

Habe auch eine neue Support.zip erstellt und hochgeladen. Ich hoffe da ist mehr zu erkennen.

 

Nein, leider nicht. Im DVBViewer.log zeigt sich das Problem auf gleiche Weise wie in der vorherigen support.zip. Ehrlich gesagt bin ich da im Moment etwas ratlos... ich habe mir gerade noch mal den Änderungsverlauf durchgelesen, aber nichts plausibles gefunden, das den Effekt auslösen könnte. :iiam:

Link to comment

Ich habe jetzt mal den Video-Renderer auf EVR Custom umgestellt und bei den Optionen dazu den Haken bei "D3D zurücksetzen bei Monitorwechsel" gesetzt. Wenn ich jetzt starte hängt das Bild, aber wenn ich das Fenster auf den 2ten Monitor ziehe dann habe ich auf einmal ein Bild und der Viewer friert nicht mehr ein.

Link to comment
19 minutes ago, waldi801 said:

Ich habe jetzt mal den Video-Renderer auf EVR Custom umgestellt und bei den Optionen dazu den Haken bei "D3D zurücksetzen bei Monitorwechsel" gesetzt. Wenn ich jetzt starte hängt das Bild, aber wenn ich das Fenster auf den 2ten Monitor ziehe dann habe ich auf einmal ein Bild und der Viewer friert nicht mehr ein.

 

Mit dem Haken wird das zuvor benutzte D3D-Gerät verworfen und ein neues initialisiert, das auf den zweiten Bildschirm zugeschnitten ist. Wird D3D dagegen nicht zurückgesetzt, wird das D3D-Gerät beibehalten und muss eventuell seinen Output für den zweiten Monitor "übersetzen" (z.B. neu skalieren), was zusätzliche Ressourcen und Qualität kostet. Was passiert, wenn du das Fenster zurückziehst?

 

Hat der erste Monitor irgendeine Besonderheit, die vom zweiten Monitor abweicht? Eine sehr hohe Auflösung oder so?

 

Link to comment

Wenn ich das Fenster danach wieder zurück ziehe dann hängt der Viewer sich nicht mehr auf.

 

Und der erste Monitor hat eine Auflösung von 2560x1440 und der zweite eine von 1920x1080.

Link to comment

Einen themenfremden Beitrag habe ich hierhin ausgelagert.

 

On 1/6/2023 at 6:40 PM, waldi801 said:

Und der erste Monitor hat eine Auflösung von 2560x1440 und der zweite eine von 1920x1080.

 

Bei der höheren Auflösung braucht D3D natürlich mehr Speicher, aber trotzdem sollte das bei deiner Ausstattung funktionieren. Und es funktioniert ja auch bei einem Wechsel zurück auf den ersten Monitor. Aber wenn du den DVBViewer dann schließt und neu startest, geht das Theater von vorne los?

 

Ich bin bei diesem Fall nach wie vor ratlos ;)

 

Link to comment

Ja seltsam. Ich habe die gleiche Win10-Version, ebenfalls eine nVidia-Karte mit genau der gleichen Treiberversion (ok, Quadro aber meines Wissens verwenden Quadro und RTX eh den gleichen Treiber "528.02-quadro-rtx-desktop-notebook-win10-win11-64bit-international-dch-whql.exe") und sogar drei Monitore dran. OK, bei mir alle drei 1920x1080 und Skalierung 100% und DVBViewer schon immer mit dem Standard-Skin. Weder vorher bei Win8.1 noch jetzt mit Win10 22H2 hatte ich jemals so einen Effekt. Ich ziehe auch regelmäßig den DVBViewer zwischen den Monitoren hin und her ohne Hänger/Ruckler. Die Option "D3D zurücksetzen ..." war hier noch nie aktiv da nicht nötig. Kann ich mir also auch nicht erklären was die Hänger verursachen könnte.

 

Link to comment

Das lustige ist ja, mit der 7.2.2 habe ich keine Probleme und der DVBViewer funktioniert problemlos, die Fehler treten ja erst mit der 7.2.3 auf. Und die Auflösung sollte ja nicht das Problem sein, die waren bei der Vorgängerversion gleich. Das einzige was beim EVR Enhanced nervt ist, dass das umschalten länger dauert da das Bild erst schwarz wird bevor dann das Bild erscheint und das selbe auch passiert wenn das Fenster auf den zweiten Monitor gezogen wird.

Link to comment

Ich habe seit Ende Dezember das gleiche, eingangs beschriebene Problem: DVBViewer startet und die EPG-Information zur Sendung erscheint (nach Neuinstallation)erst nach Wahl eines Programms) sowie für ca. 10 Sec. ist auch der zugehörige Ton zu hören. Danach ist das Programm (lt. Windows Task Manager mit 8% CPU-Auslastung) inaktiv um hin und wieder für ein paar Sekunden den Ton wiederzugeben (dann lt. Task-Manager wieder aktiv).

Leider zeigen bei mir auch die vorigen Programmversionen 7.2.2.1 sowie 7.2.0.0 das gleiche Verhalten.

Die mit der TV-Karte gelieferte WinTV 8.5 funktioniert dagegen nach wie vor problemlos. Eine gegenseitige Beeinflussung ist aber auszuschließen da ich die Hauppauge-SW erst installiert habe, nachdem DVBViewer seinen Dienst verweigert hat.

Auch eine komplette Neuinstallation des gesamten Rechners mit der aktuellen Windows 11-Version (22H2) am 27.12. hat an der Situation nichts geändert.

Kurz vor Weihnachten habe ich einen Monitor auswechseln müssen und habe seitdem die gleichen, unterschiedlichen Auflösungen wie oben beschrieben - allerdings lief DVBViewer, mit der Version 7.2.3.0 anfänglich problemlos auf beiden Monitoren und mit beiden Auflösungen, sowohl im Fenster als auch full-screen.  

Link to comment
6 hours ago, Willy Wahrenberg said:

Ich habe seit Ende Dezember das gleiche, eingangs beschriebene Problem:

 

Löst bei dir auch die Umstellung des Video Renderers auf den "EVR Enhanced Renderer" (also nicht Custom) das Problem? Siehe Einstellungen -> Optionen -> Wiedergabe-Komponenten -> Video.

 

Link to comment

Nein, bei mir ist der "EVR Enhanced Renderer" bereits vorausgewählt.

Der einzige - aber m.E. wichtige - Unterschied zu waldi801 ist, dass bei mir die Version 7.2.3.0 ursprünglich problemlos lief und erst am 26.12. das beschriebene Problem auftauchte. Bei mir brachte auch der Rückfall auf die Versionen 7.2.2.x keine Besserung.

Da ich daraufhin am 27.12. meinen Rechner komplett neu aufgesetzt habe, also Windows 11 auf eine frisch formatierte SSD neu installiert habe, kann ich im Nachhinein auch nicht mehr feststellen, ob ggf. Windows (oder ein anderes Programm) zum damaligen Zeitpunkt irgendein Update ausgeführt hat, dass für das Problem mitverantwortlich sein könnte. Denn wie gesagt: ursprünglich ließ der DVBViewer, auch in der neuen Version, bei mir problemlos.

support.zip

Link to comment

... und noch ein Hinweis zu einem möglichen Unterschied "vorher & nachher":
Meine ursprünglichen Monitore unterstützten kein G-Sync, meine NVIDIA 1080 Ti aber schon. Mit dem 23. Dezember habe ich einen 21" LG Monitor durch einen 24" Samsung-Monitor ersetzen 'müssen'; dieser unterstützt G-Sync - und es kann sein, dass diese Unterstützung erst zum 26.12. also zum Zeitpunkt des 'Versagens' des DVBViewers, von mir über NVIDIA erst aktiviert wurde. 
Sollte das das Problem sein, wie lautet eine mögliche Lösung?

Ich habe mir also nicht nur diese Frage gestellt sondern es jetzt direkt ausprobiert - und siehe da:
Korrektur: Das Deaktivieren der G-Sync Unterstützung in der NVIDIA-Systemsteuerung brachte bei mir die Lösung!

Also lautet die neue Fragestellung:
"Gibt es eine Möglichkeit, dass der Viewer auch mit aktivierter G-Sync-Unterstützung problemlos weiter funktioniert?"

 

Link to comment
3 hours ago, Willy Wahrenberg said:

Nein, bei mir ist der "EVR Enhanced Renderer" bereits vorausgewählt.

 

Die Standard-Voreinstellung im DVBViewer ist eigentlich der EVR Custom Video Renderer, und laut deiner support.zip wird der bei dir auch für die Wiedergabe verwendet. Schaue bitte noch mal genau nach.

 

Es würde mich wundern, wenn der EVR Enhanced Renderer auch von dem Problem betroffen ist. Das ist nämlich eine Windows Standard-Komponente ohne DVBViewer-spezifische Anpassungen, die alle möglichen Player verwenden. Das hätte auffallen und eine Flut entsprechender Reports im Web auslösen müssen.

 

Link to comment

Das Verhalten mit dem EVR Enhanced Renderer ist leicht anders, im Prinzip allerdings gleich!

Egal welcher Renderer ausgewählt ist: wenn ich die G-Sync, G-Sync-Kompatibilität  aktiviere, während der DVBViwer läuft, gibt es keine Beeinträchtigungen solange der Viewer weiter läuft. Sobald ich den Viewer allerdings ausschalte und danach wieder neu aktiviere, gibt es wieder nur den Ton, kein Bild und mit dem Enhanced Renderer gibt es auch keine anfängliche EPG-Information mehr. Der Ton wird allerdings deutlich länger wiedergegeben - aber der Viewer lässt sich nicht mehr bedienen und der Mauszeiger, sobald über dem DVBViewer-Fenster, zeigt einen dauerhalf drehenden Kreis. Der Viewer kann dann wieder nur noch über Windows beendet werden ("Das Programm reagiert nicht..."). Wenn ich jetzt G-Sync wieder deaktiviere, hat das keinen Einfluss auf den laufenden Viewer (kein Bild, längere Zeit Ton-Wiedergabe; keine 'normale' Beendigung möglich). Nach dem Abbruch kann ich den Viewer jetzt aber wieder starten und alles läuft wieder problemlos.
Ohne G-Sync aktiviert => alles gut!  Mit G-Sync aktiviert - alles Mist! 😉  

 

Link to comment

Hier wurde das Problem schon mal gemeldet

 

https://www.dvbviewer.tv/forum/topic/66255-dvbviewer-pro-reagiert-nicht-mehrbleibt-schwarz-bei-aktiviertem-nvidia-g-sync-windowed-mode/

 

aber es scheint je nach System anders auszugehen. In dem Fall funktionierte es nämlich mit dem EVR Enhanced Video Renderer. Vielleicht kannst du noch die Option "OSD DirectShow Filter verwenden" probieren (auf der Seite, wo du den Video Renderer auswählst), wenn er bei dir aktiv ist.

 

Gibt es bei dir auch die Möglichkeit, G-Sync nur für "Full Screen Mode" zu aktivieren? Gemeint ist damit wahrscheinlich der "Exklusive Vollbildmodus", in dem eine Anwendung alleinigen Besitz vom Bildschirm ergreift. Spiele machen das gerne, der DVBViewer jedoch nicht, auch nicht, wenn er ein Vollbild darstellt (außer eventuell mit MadVR als Video Renderer). Es können sich trotzdem noch andere Fenster auf dem Bildschirm befinden.

 

Da G-Sync hauptsächlich für Spiele von Bedeutung ist, könnte es reichen, die Option nur für "Full Screen Mode" zu aktivieren.

 

Von Interesse wäre noch, ob bei @waldi801 auch G-Sync im Spiel ist.

 

Link to comment
Am 15.1.2023 um 07:13 schrieb Griga:

Hier wurde das Problem schon mal gemeldet

 

https://www.DVBViewer.tv/forum/topic/66255-DVBViewer-pro-reagiert-nicht-mehrbleibt-schwarz-bei-aktiviertem-nvidia-g-sync-windowed-mode/

 

aber es scheint je nach System anders auszugehen. In dem Fall funktionierte es nämlich mit dem EVR Enhanced Video Renderer. Vielleicht kannst du noch die Option "OSD DirectShow Filter verwenden" probieren (auf der Seite, wo du den Video Renderer auswählst), wenn er bei dir aktiv ist.

 

Gibt es bei dir auch die Möglichkeit, G-Sync nur für "Full Screen Mode" zu aktivieren? Gemeint ist damit wahrscheinlich der "Exklusive Vollbildmodus", in dem eine Anwendung alleinigen Besitz vom Bildschirm ergreift. Spiele machen das gerne, der DVBViewer jedoch nicht, auch nicht, wenn er ein Vollbild darstellt (außer eventuell mit MadVR als Video Renderer). Es können sich trotzdem noch andere Fenster auf dem Bildschirm befinden.

 

Da G-Sync hauptsächlich für Spiele von Bedeutung ist, könnte es reichen, die Option nur für "Full Screen Mode" zu aktivieren.

 

Von Interesse wäre noch, ob bei @waldi801 auch G-Sync im Spiel ist.

 

Alle Vorschläge ausprobiert. Hier meine Ergebnisse:

  1. Gibt es bei dir auch die Möglichkeit, G-Sync nur für "Full Screen Mode" zu aktivieren?
    Antwort: Ja, gibt es und in dem Fall funktioniert DVBViewer wieder problemlos.
    Allerdings spiele ich auch gerne im "Full-Screen windowed mode" um aus dem Spiel auf den 2. Monitor wechseln zu können.
    Hierbei kam es in dieser Konstellation gestern zu einem 'black screen' des Spiele-Fensters, der sich auch nur durch das Schließen des Fensters über Windows beheben ließ. Dies ist aber m.E. eher ein Problem des Spiel.
  2.  Vielleicht kannst du noch die Option "OSD DirectShow Filter verwenden" probieren
    Antwort: Ja, und das scheint die 'richtige' Lösung für meine Probleme zu sein!
    Mit EVR Enhanced Video Renderer und OSD DirectShow Filter verwenden ausgewählt, kann ich auch wieder G-Sync im Fenster- und Vollbildmodus aktivieren
    und DVBViewer läuft weiter/wieder problemlos, auch nach einem Neustart des Viewers mit G-Sync aktiviert.

Danke für die Unterstützung!

Link to comment

Ein hier gepostetes Problem, das sich als andersartig herausgestellt hat, habe ich in ein separates Thema ausgelagert:

 

https://www.dvbviewer.tv/forum/topic/67859-kein-bild-und-ton-mehr-nach-3-bis-5-minuten/

 

On 1/17/2023 at 5:17 PM, Willy Wahrenberg said:

Mit EVR Enhanced Video Renderer und OSD DirectShow Filter verwenden ausgewählt, kann ich auch wieder G-Sync im Fenster- und Vollbildmodus aktivieren

 

Offenbar gibt es zumindest bei dir eine Inkompatibilität zwischen NVidia G-Sync und der Verwendung von D3D im DVBViewer, der über diese Programmierschnittstelle die Grafikkarten-Hardware möglichst direkt und damit effizient nutzt. Auch beim Hinzumischen des OSD in den EVR Enhanced Video Renderer macht der DVBViewer seit Version 7.2.0 standardmäßig davon Gebrauch.

 

Vorher gab es nur die Methode über den OSD DirectShow Filter, der das OSD der Mixer-Einheit des EVR Enhanced Video Renderers auf andere Weise übergibt. Dies erzeugte jedoch in verschiedenen Fällen eine schlechte (pixelige) OSD Qualität. Deshalb wurde die D3D-Alternative ergänzt. Der EVR Custom Video Renderer, der speziell auf die OSD-Erfordernisse des DVBViewers zugeschnitten ist, benutzt grundsätzlich D3D.

 

Der DVBViewer kommt beim D3D-Zugriff jedoch ohne speziellen Hacks oder Methoden außerhalb der Microsoft-Spezifikationen aus. Insbesondere die Einspeisung des OSD per D3D in den EVR Enhanced Video Renderer ist sehr geradlinig und "normal". Insofern habe ich erst mal keine Idee, was da warum kollidiert. Mangels G-Sync-fähiger Grafikkarte kann ich das Problem hier leider nicht nachvollziehen und auch nicht herumprobieren, ob irgendeine Änderung zu einer Verbesserung führt.

 

Im Web gibt es zahlreiche Hinweise, dass G-Sync im "Windowed Mode" wohl immer schon etwas problemträchtig war, weil dabei der Desktop Window Manager (DWM) von Windows die Regie hat. Das beißt sich dann wohl hier und da... nichtsdestotrotz werde ich die Angelegenheit im Auge behalten. Womöglich ergeben sich in Zukunft Hinweise auf eine Lösung. Immerhin wissen wir jetzt dank der Versuche von @Willy Wahrenberg schon genauer, welche Bedingungen bei dem Problem eine Rolle spielen und wie man drum herum arbeiten kann.

 

Link to comment

@Griga Ja, bei mir ist  bei meinen Monitoren G-Sync aktiviert. Werde ich mal testen ob ein deaktivieren das Problem löst. Aber wie gesagt, unter der 7.2.2.1 läuft der DVBViewer ja ohne Probleme.

 

Sodale, wenn ich bei mir G-Sync deaktiviere dann läuft die 7.2.3 ohne Probleme auch mit EVR-Custom.

 

Der Fehler lässt sich bei mir reproduzieren, wenn G-Sync aus oder aber nur für Vollbild eingestellt ist dann läuft der DVBViewer ohen Probleme, aber sobald "Fullscreen und Fenster" eingestellt ist dann kommt es zum Problem mit dem schwarzen Fenster und hängen des DVBV.

 

@Willy Wahrenberg

Danke für den Hinweis, damit wurde das Problem behoben, vielleicht kann der Griga ja nachvollziehen warum es bei der neuen Version zu diesem Problem kommt.

Edited by waldi801
Link to comment
1 hour ago, waldi801 said:

Aber wie gesagt, unter der 7.2.2.1 läuft der DVBViewer ja ohne Probleme.

 

Das scheint bei früheren Versionen nicht garantiert zu sein. Als das Problem hier im April 2022 gemeldet wurde, war die aktuelle DVBViewer-Version 7.2.1. Außerdem hat Willy Wahrenberg geschrieben

 

On 1/14/2023 at 3:57 AM, Willy Wahrenberg said:

Leider zeigen bei mir auch die vorigen Programmversionen 7.2.2.1 sowie 7.2.0.0 das gleiche Verhalten.

 

Die bekannten Fälle sind auch in anderer Hinsicht nicht einheitlich. Zum Beispiel hast du geschrieben:

 

On 1/4/2023 at 6:57 PM, waldi801 said:

aber nach umstellen auf den "EVR Enhanced Renderer" klappt es ohne Probleme.

 

Du musstest dafür nicht wie Willy Wahrenberg zusätzlich "OSD DirectShow Filter verwenden" aktivieren, oder?

 

Link to comment

Wenn G-Sync auch für Fenster aktiviert ist, dann klappt der Start nur wenn bei EVR Custom das "D3D zurücksetzen" aktiviert ist, jetzt bei G-Sync nur bei Vollbild muss ich diese Option nicht aktivieren.

Link to comment
  • 2 weeks later...

Hallo

 

Habe seit heute, nachdem ich das Update von 7.2.2.0 auf 7.2.3 gemacht habe , den gleichen Fehler.

Bildschirm schwarz , Ton ist da.

Die HD Programme wie : Das Erste HD , Arte HD,  etc funktionieren normal.

Fehlermeldung beim Starten vom DVBViewer: Kann Video/Ausgabe Pin nicht rendern, eror: 0x80040154 Klasse nicht registriert

 

DVB_Viewer.png.8ac52d39eb066db21eb993683fbbd671.png

 

Wenn ich die alte version installiere zeigt sich jetzt derselbe Fehler. Vorher lief Sie einwandfrei.

 

Für Eure Mühen bedanke ich im voraus.

 

 

Link to comment

Hallo

 

Super , Es funktioniert .

Vielen Vielen Vielen Dank , für die superschnelle Reaktion.

DVBViewer ist und bleibt das beste Proggi fürs Fernsehen am PC.

 

Viele Grüße

gundelpfanne

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...