btasler Posted 19 hours ago Posted 19 hours ago Liebe Leser, ich muß meinen MediaPC (13 Jahre alt!) wechseln (Windows 10->11). Wo finde ich eine Anleitung was und wie ich neu installien muss. Habe 2 Satellitenanschlüsse. Vielen Dank minktor Quote
Griga Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago vor 18 Stunden schrieb btasler: Wo finde ich eine Anleitung was und wie ich neu installien muss. Wo finde ich Informationen über deine aktuelle Konfiguration, aus denen hervorgeht, was genau neu installiert werden muss? Bitte mal hier schauen. Für den DVBViewer und Media Server brauchst du im Prinzip nur die Installer ausführen. Hinweise zu den aktuellen Versionen findest du hier und hier. Spannender ist im allgemeinen, für vorhandene ältere DVB-Geräte passende Treiber zu finden und diese zu installieren. Windows 11 ist in der Hinsicht ziemlich grotzmökig Quote
Webturtle Posted 59 minutes ago Posted 59 minutes ago Hallo, ich kenne zwar Windows 11 und seinen schlechten Ruf, aber nicht den Bergriff "grotzmökig". Auch Google kennt ihn nicht. Vielleicht sollte man im Forum ein Glossar für ungwöhnliche Begriffe einführen? Viele Grüße Webturtle Quote
Recommended Posts