Jump to content

User data error 752

Recommended Posts

Posted

Hallo an Alle,

ich habe nach einem  Festplattenfehler an meinem PC Windows 11 Pro neu installieren müssen.

Dann habe ich den DVBViewer neu installiert und bekomme nun beim Aufruf folgenden Fehler:

FensteName: DVBViewer   - DVBViewer Pro Error:  "User data error 752: Please use KeyTool.exe to enter the correct data."

Was ist zu tun ?

Für jeden Hinweis bin ich dankbar.

MfG

Wolfgang

Posted
vor 19 Minuten schrieb woku:

Was ist zu tun ?

Wenn man auf einem Computer eine spezifische Fehlermeldung erhält, gilt grundsätzlich: Im Internet nach dieser Fehlermeldung suchen, z.B. mit Google in der Form

DVBViewer "User data error 752"

weil man meistens nicht der Erste ist, der auf das Problem stößt. Damit findet man dann

https://www.dvbviewer.tv/forum/topic/66663-keytool-challenge/

wo steht, du sollst die in KeyTool.exe angezeigte Prüfsumme mit der in der Mail mit deinen Benutzerdaten vergleichen, die du nach dem DVBViewer-Kauf erhalten hast. Falls die Prüfsumme nicht übereinstimmt, hast du falsche Benutzerdaten eingegeben.

Posted (edited)

Und was macht man, wenn man diese Mail nicht mehr hat, weil die Festplatte den Geist aufgegeben hat ?

MfG

Wolfgang

Edited by woku
Posted

Auf ein Backup zurückgreifen, das du doch sicher wie in besagter Mail empfohlen angelegt hast.

Oder den DVBViewer neu kaufen.