Jump to content

Media-Pointer MP-S2


Kaloschke

Recommended Posts

Hatte schon bemerkt das du dich im MCE-Forum rumtreibst. Gibt es jetzt eigentlich auch das CI ohne PCI-E Einschub?

Auf jeden Fall freue ich mich endlich über die nicht vorhandenen Probleme dieser Karte von jemanden zu lesen bei dem ich mir vorstellen kann das diese geschilderten Sachen nicht ihre Ursache vor dem PC haben. ;)

Link to comment
  • Replies 125
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Eichhorn

    24

  • filmgetter

    19

  • CiNcH

    10

  • Joe-K7

    9

Top Posters In This Topic

Posted Images

Genau, das CI gibt es jetzt auch mit direktem Anschluß per Flachkabel an die SAT-Karte. :) Oder halt mit PCIe Bridge. Im MCE-Forum hab ich mich nur wegen dieser Karte angemeldet, weil Noberty (der Digital Devices Geschäftsführer) dort sehr aktiv ist. Ja, zum Glück keinerlei Probleme mit der Karte bis jetzt - ganz im Gegenteil: Funktioniert besser, als meine bisherigen Karten. Gegen eines der OEMs (Mystique oder MediaPointer) habe ich mich wegen der aktuelleren Treiberversorgung, welche "dank" des H55er Chipsatzes von Intel wohl nötig war, entschieden.

 

Für diese Karte habe ich mich allgemein wegen des intelligenten Hardwarekonzepts entschieden. MTD (Multitransponder Decrypting) klingt sehr interessant und angeblich soll es möglich sein eine weitere Cine S2 Karte mit dem direktverbundenen CI der anderen Karte zu versorgen.

Link to comment

Japp ich weiß, verfolge seit Anfang an diesen Thread im MCE-Forum. Ich hoffe du hast bald ein CI-Modul und ne Karte damit ich mir dann auch sicher sein kann das die Sache so läuft wie von Ihnen versprochen.

Link to comment

@Tüftler, wenn ich weiß, welches Programmpaket ich gerne entschlüsseln würde... ;) Sky wäre schön, ist aber leider deutlich zu teuer...

Link to comment

Gibts denn mittlerweile Neuigkeiten, ob das PCIe CI auch für andere Karten als die MP funktioniert und dann eine Entschlüsselung von 2 Sendern erlaubt? Die mal irgendwo angekündigte DVB-C Karte ist ja immer noch nicht verfügbar.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...