Jump to content

Entwicklung eines Android Apps


KobiP

Recommended Posts

Bei der Timerliste stimmt die Zuordnung nicht.

Ich hatte vorhin auf Sky Sport das freie F1 Training programmiert, im App wurde mir aber als Inhalt der James Bond, den ich in 14 Tagen auf ARD programmiert hab (Diamantenfieber).

Mittlerweile ist ein anderer Timer ab 20:15 aktiv, und die Beschreibung ist immer noch Diamentenfieber.

20:15

ZDF HD

James Bond 007 Diamantenfieber (Diamonds are

forever) Spielfilm Gro

 

20:15

RTL

britannien 199

 

Samstag

20:30

Sky Sport HD2

James Bond 007 Der Morgen stirbt nie

Link to comment
  • Replies 154
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • KobiP

    47

  • dgdg

    27

  • mague

    23

  • whity76

    11

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hm komisch. Ich dachte die Meldung kommt vom HTTPServer wenn der DVBV nicht aktiv ist. :wacko:

P.S. Ich will auch mitspielen und hab kein Android-Gerät. :(

 

Nee, das App meldet, der Server wäre nicht aktiv - das ist keine HTML-Meldung. Das kann ganz unterschiedliche Gründe haben, die im Moment nur KobiP aufklären kann. ;-)

Link to comment

Aber das App meldet mir immer, dass mein DVBViewer deaktiviert sei, obwohl ich Name, interne IP-Adresse, internen Port und die Zugangsdaten eingestellt habe.

 

Hat sich erledigt! Nach dem ich mit Wireshark festgestellt habe, dass DVBViewer Remote überhaupt gar nicht mit dem Web-Interface kommuniziert, habe ich noch mal das Setup durchgesehen und in der "Verbinden mit"-Option die richtigen Haken gesetzt. ;-)

Link to comment

Bei der Timerliste stimmt die Zuordnung nicht.

Kannst du mir deine Timerlist.XML zuschicken? Du bekommst sie indem du im Browser

http://user:password@IP:port/api/timerlist.html?utf8=

eingibst

 

user, passwort, ip und port ändern natürlich ;)

Bei mir passts, hab auch testweise James Bond einprogrammiert ;)

 

@dgdg: Was hat dich verwirrt? Soll ich es vielleicht anders anordnen damit es weniger verwirrt?

 

Grüße!

Link to comment

@dgdg: Was hat dich verwirrt? Soll ich es vielleicht anders anordnen damit es weniger verwirrt?

 

Du meinst in Bezug auf die Aktivierung der DVBViewer-Verbindung?

Wenn die Option zu Aktivierung nicht unter "Allgemein" sondern in den Einstellungen des DVBViewer bzw. des Recordings Service zu finden wären, dann hätte ich das natürlich sofort gesehen.

Link to comment

Du hast recht, das war etwas verschachtelt. Hab es geändert, sieht jetzt so aus:

NeueEinstellungen.png

 

Erste Anderungen der kommenden v0.7

- Einstellungen überarbeitet (s.o.)

- Wenn das App frisch installiert ist und noch keine Einstellungen gesetzt wurden bekommt man ne Meldung und die Einstellungen werden aufgerufen.

- Wenn der DVBV HTTPServer läuft aber der DVBViewer nicht bekommt man die Möglichkeit diesen zu starten. Sollte der HTTPServer nicht laufen wird dies gemeldet.

- Sonderzeichen sollten kein Problem mehr darstellen (außer bei der Senderliste des EPGs).

 

Grüße!

Link to comment

Kannst du mir deine Timerlist.XML zuschicken? Du bekommst sie indem du im Browser

Bei mir passts, hab auch testweise James Bond einprogrammiert ;)

 

Bei mir sieht das so aus:

timerlist.th.png

 

Uploaded with ImageShack.us

 <?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?> 
- <Timers>
- <Timer Type="1" ID="{A84BF9DA-A55C-4880-99AB-606744DF8BCB}" Enabled="-1" Priority="50" Charset="255" Date="27.11.2011" Start="00:44:00" Dur="141" End="03:05:00" PreEPG="1" PostEPG="5" Action="0" EPGEventID="49563" PDC="907309">
 <Descr>James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät - (On her Majesty's Secret Service) Spielfilm Großbr</Descr> 
 <Options AdjustPAT="-1" MonitorPDC="-1" VBIVPSSplit="-1" /> 
 <Format>2</Format> 
 <Folder>Auto</Folder> 
 <NameScheme>%date_%time_%station_%event</NameScheme> 
 <Source>Search:James Bond</Source> 
 <Channel ID="2359890548422486876|Das Erste HD" /> 
 <Executeable>-1</Executeable> 
 <Recording>0</Recording> 
 <ID>3</ID> 
 <GUID>{A84BF9DA-A55C-4880-99AB-606744DF8BCB}</GUID> 
 </Timer>
- <Timer Type="1" ID="{E93B6624-D17C-4E06-8DCA-33DAE3DF24C1}" Enabled="-1" Priority="50" Charset="255" Date="03.12.2011" Start="20:14:00" Dur="116" End="22:10:00" PreEPG="1" PostEPG="5" Action="0" EPGEventID="50366" PDC="124175">
 <Descr>James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie - (Tomorrow never dies) Spielfilm Großbritannien 199</Descr> 
 <Options AdjustPAT="-1" MonitorPDC="-1" VBIVPSSplit="-1" /> 
 <Format>2</Format> 
 <Folder>Auto</Folder> 
 <NameScheme>%date_%time_%station_%event</NameScheme> 
 <Source>Search:James Bond</Source> 
 <Channel ID="2359890548422486876|Das Erste HD" /> 
 <Executeable>-1</Executeable> 
 <Recording>0</Recording> 
 <ID>4</ID> 
 <GUID>{E93B6624-D17C-4E06-8DCA-33DAE3DF24C1}</GUID> 
 </Timer>
- <Timer Type="1" ID="{80982589-7979-4593-BE03-7D11CB021E27}" Enabled="-1" Priority="50" Charset="255" Date="10.12.2011" Start="23:14:00" Dur="121" End="01:15:00" PreEPG="1" PostEPG="5" Action="0" EPGEventID="50498" PDC="353743">
 <Descr>James Bond 007 - Diamantenfieber - (Diamonds are forever) Spielfilm Großbritannien 19</Descr> 
 <Options AdjustPAT="-1" MonitorPDC="-1" VBIVPSSplit="-1" /> 
 <Format>2</Format> 
 <Folder>Auto</Folder> 
 <NameScheme>%date_%time_%station_%event</NameScheme> 
 <Source>Search:James Bond</Source> 
 <Channel ID="2359890548422486876|Das Erste HD" /> 
 <Executeable>-1</Executeable> 
 <Recording>0</Recording> 
 <ID>5</ID> 
 <GUID>{80982589-7979-4593-BE03-7D11CB021E27}</GUID> 
 </Timer>
- <Timer Type="1" ID="{B6DC4C59-E70E-4798-AB95-9062925EB3A5}" Enabled="-1" Priority="50" Charset="255" Date="17.12.2011" Start="23:14:00" Dur="121" End="01:15:00" PreEPG="1" PostEPG="5" Action="0" EPGEventID="50820" PDC="583119">
 <Descr>James Bond 007 - Leben und sterben lassen - (Live and let die) Spielfilm Großbritannien 1973</Descr> 
 <Options AdjustPAT="-1" MonitorPDC="-1" VBIVPSSplit="-1" /> 
 <Format>2</Format> 
 <Folder>Auto</Folder> 
 <NameScheme>%date_%time_%station_%event</NameScheme> 
 <Source>Search:James Bond</Source> 
 <Channel ID="2359890548422486876|Das Erste HD" /> 
 <Executeable>-1</Executeable> 
 <Recording>0</Recording> 
 <ID>6</ID> 
 <GUID>{B6DC4C59-E70E-4798-AB95-9062925EB3A5}</GUID> 
 </Timer>
- <Timer Type="1" ID="{21E5DF07-94C1-4DE1-95FC-F00DE109D7E5}" Enabled="-1" Priority="50" Charset="255" Date="26.11.2011" Start="20:14:00" Dur="166" End="23:00:00" PreEPG="1" PostEPG="5" Action="0" EPGEventID="14115">
 <Descr>Harry Potter und die Kammer des Schreckens - Fantasy</Descr> 
 <Options AdjustPAT="-1" /> 
 <Format>2</Format> 
 <Folder>Auto</Folder> 
 <NameScheme>%date_%time_%station_%event</NameScheme> 
 <Source>Search:Harry Potter</Source> 
 <Channel ID="2359886231669768323|Sky Cinema HD" /> 
 <Executeable>-1</Executeable> 
 <Recording>0</Recording> 
 <ID>7</ID> 
 <GUID>{21E5DF07-94C1-4DE1-95FC-F00DE109D7E5}</GUID> 
 </Timer>
- <Timer Type="1" ID="{C0327C14-9FFB-491C-A83A-99FCDFE9D606}" Enabled="-1" Priority="50" Charset="255" Date="29.11.2011" Start="19:24:00" Dur="56" End="20:20:00" PreEPG="1" PostEPG="5" Action="0" EPGEventID="57660" PDC="974041">
 <Descr>Die Rosenheim-Cops - Der Blumenmörder von Rosenheim</Descr> 
 <Options AdjustPAT="-1" MonitorPDC="-1" VBIVPSSplit="-1" /> 
 <Format>2</Format> 
 <Folder>Auto</Folder> 
 <NameScheme>%date_%time_%station_%event</NameScheme> 
 <Source>Search:Rosenheimcops</Source> 
 <Channel ID="2359890548429040486|ZDF HD" /> 
 <Executeable>-1</Executeable> 
 <Recording>0</Recording> 
 <ID>8</ID> 
 <GUID>{C0327C14-9FFB-491C-A83A-99FCDFE9D606}</GUID> 
 </Timer>
- <Timer Type="1" ID="{73F1DAAE-AEAC-49D3-A67E-4563F3337507}" Enabled="-1" Priority="50" Charset="255" Date="29.11.2011" Start="17:59:00" Dur="66" End="19:05:00" PreEPG="1" PostEPG="5" Action="0" EPGEventID="57657" PDC="973952">
 <Descr>SOKO Köln - Der Todespfeil</Descr> 
 <Options AdjustPAT="-1" MonitorPDC="-1" VBIVPSSplit="-1" /> 
 <Format>2</Format> 
 <Folder>Auto</Folder> 
 <NameScheme>%date_%time_%station_%event</NameScheme> 
 <Source>Search:Soko Köln</Source> 
 <Channel ID="2359890548429040486|ZDF HD" /> 
 <Executeable>-1</Executeable> 
 <Recording>0</Recording> 
 <ID>9</ID> 
 <GUID>{73F1DAAE-AEAC-49D3-A67E-4563F3337507}</GUID> 
 </Timer>
 </Timers>

Edited by trudeh
Link to comment

@dgdg: Danke für deine Hilfe mit der Channels.dat! Dein ActionScript hat mir sehr weitergeholfen! Kann jetzt die Channels.dat auslesen, als nächstes muss ich sie noch in ne DB einspeichern. Aber nicht mehr heute ;)

 

@trudeh: Versuche es nachzuvolziehen sobald ich zeit habe! Danke für die XML-Datei!

 

Grüße!

Link to comment

Meinen Senf hast du per PM bekommen :)

 

Auf die db freu ich mich. Wie es ist kann ich nichts jenseits von ARD programmieren :D

Edited by mague
Link to comment

Danke für die Kommentare via PM! Habe es heute geschafft die Channels.dat als XML auf der Speicherkarte abzulegen. Die Favorites.XML wird ausgelesen, die fehlenden Infos von der Channels.dat genommen und ebenfalls auf der SD abgelegt. Dann kann sie jeder nachbearbeiten wenn er denn will. Ich versuch bis So dann alles umgestgellt zu haben um die nächste Betaversion rauszuschicken.

 

Grüße!

Link to comment

Danke für die Kommentare via PM! Habe es heute geschafft die Channels.dat als XML auf der Speicherkarte abzulegen. Die Favorites.XML wird ausgelesen, die fehlenden Infos von der Channels.dat genommen und ebenfalls auf der SD abgelegt. Dann kann sie jeder nachbearbeiten wenn er denn will. Ich versuch bis So dann alles umgestgellt zu haben um die nächste Betaversion rauszuschicken.

 

Die channels.dat sollte sich aber möglichst per Knopfdruck innerhalb des Apps aktualisieren lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die jemand von hand editieren will. Das macht man doch besser im DVBViewer oder ChannelEditor.

Link to comment

Die channels.dat sollte sich aber möglichst per Knopfdruck innerhalb des Apps aktualisieren lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die jemand von hand editieren will. Das macht man doch besser im DVBViewer oder ChannelEditor.

 

Klar, aber favoriten und channels downloaden und miteinander abgleichen ermoeglicht es die favoriten oder die channels in der app darzustellen. 99.5% aller Nutzer wolle doch nur mit den favoriten arbeiten. Und wenn das auf SD liegt gehts flott.

 

Finde mal ohne Suchfunktion Animax in den vielen Canaldigital's ;)

 

post-82324-0-94694600-1322829262_thumb.png

Link to comment

So, hier der aktuelle Stand:

 

Man kann auswählen ob man die Channels.dat oder Favorites.xml nutzen will. Beide werden auf der Speicherkarte in meinem XML-Format abgelegt.

 

Woran ich im Moment hänge ist die Kanalliste vernünftig darzustellen. Ich möchte eine ListView die durchsuchbar ist. Nur irgendwie will das nicht klappen. Wird also noch ein paar Tage dauern bis es zur nächsten Beta kommt. Evtl auch erst nächstes WE!

 

Grüße

Link to comment

So, hier der aktuelle Stand:

 

Man kann auswählen ob man die Channels.dat oder Favorites.xml nutzen will. Beide werden auf der Speicherkarte in meinem XML-Format abgelegt.

 

Woran ich im Moment hänge ist die Kanalliste vernünftig darzustellen. Ich möchte eine ListView die durchsuchbar ist. Nur irgendwie will das nicht klappen. Wird also noch ein paar Tage dauern bis es zur nächsten Beta kommt. Evtl auch erst nächstes WE!

 

Grüße

 

Hi,

 

hilft dir das was ?

 

http://developer.android.com/reference/android/widget/Filterable.html

Link to comment

Danke mague, habs aber mittlerweile mihilfe von Google geschafft :)

 

Am WE gibts wieder eine neue Beta. Die Senderauswahl funktioniert jetzt einwandfrei, es kann gesucht werden. Die Timer werden jetzt auch richtig ausgelesen (@trudeh). Das Problem war das ß in Großbritanien, da spinnt mein XML-Reader. Wenn man das weiß kann man die Probleme umgehen.

 

Grüße!

 

KobiP

Link to comment

Dafür würde ich auch Geld bezahlen...

 

Hätte auch Interesse an einer Betaversion, hab allerdings keinen Plan von der Entwicklung an sich... ;)

 

Gutes Gelingen, jetzt mach ich mir langsam wieder Hoffnung, was Streaming zum Androiden angeht! Hatte den Kopf schon in den Sand gesteckt...

 

Gruß,

Unki

Link to comment

Streamen will ich zwar irgendwann mal hinbekommen, aber frühestens in Version 2.0 :bye: Da soll sich ja mit dem DVBViewer 5.0 einiges tun. Also noch nicht darauf freuen :rolleyes: Und gegen freiwillige Spenden für ein Tablet (zum anpassen der Oberfläche besser als die Simulation) hab ich nix :whistle:

 

Hab jetzt auch das OK von ganz oben was die Verwendung vom Namen DVBViewer betrifft. Eine Öffentliche Beta sollte noch dieses Jahr drin sein :bounce:

Link to comment

Ich hab nichts gegen einen Donate button im ersten Post :)

 

Fuer WLAN streaming liefert das webinterface bereits eine URL auf ein TS. Das geht imho fuer LiveTV und Aufnahmen.

 

Ich koennte aber durchaus verstehen wenn du das erst einbaust wenn die app auf dem market gelistet wird.

Edited by mague
Link to comment

DVBViewer Remote v0.7

 

Features:

- Recording Service

-- Sender EPG anzeigen

-- Timer anzeigen, erstellen, bearbeiten, löschen

-- Aufgaben wie Datenbanken erfrischen oder Standby

-- Aufnahmen anzeigen

-- Status anzeigen

-- Sender- und Favoritenliste auf der SD ablegen

- DVBViewer

-- Fernbedienung (mit Vibration)

-- Sender EPG (via Weboberfläche)

-- Timer (via Weboberfläche)

 

- Zwei verschiedene IPs oder Adressen (intern und extern) speicherbar

- RecService und DVBViewer einzeln de-/aktivierbar

- Vibration deaktivierbar

 

Achtung:

Login-Name und Passwort werden im Klartext abgespeichert und auch übertragen! Gegen das Übertragen im Klartext kann ich nichts machen da die DVBViewer-Weboberflächen die Basic HTTP Auth Methode verwenden.

 

Roadmap für v1.0:

- Layout für Handys überarbeiten

- Timer Details mit sinnvollem Inhalt füllen

- Passwörter am Gerät verschlüsselt ablegen

- Display Timeout deaktivierbar machen

- Pieptöne statt Vibration zur Bestätigung

- Fernbedienung um Senderliste erweitern

- Vom EPG aus Timer erstellen

- Englische Übersetzung

 

Roadmap für >v1.0

- Layouts für Tablet-PCs

- Logos der Sender darstellen

- Vorschaubilder der Aufnahmen nachladen

- Fernbedienung um Senderlogos zum direkt umschalten erweitern

- Streaming vom TV-Bild

 

Bekannte Bugs:

- Sonderzeichen in der Kanal- und Favoritenliste werden falsch dargestellt

- Fernbedienung erkennt nicht ob DVBViewer läuft

 

Betatester achten bitte verstärkt auf folgendes:

- Verhalten bei Bildschirmrotation

- Verhalten wenn Speicherplatz / RAM gering wird oder ein Anruf eingeht

 

Benötigt:

- Recording Service. Bisher nur getestet mit Version 1.9.2.0

- DVBViewer mit Weboberfläche v1.5

 

Changelog v0.7:

- Beim Start wird überprüft ob Einstellungen vorhanden sind

- Beim Aufrufen der Fernbedienung wird überprüft ob WebServer des DVBViewers läuft und ob der DVBViewer gestartet ist.

- Sender- und Favoritenliste wird auf der SD-Karte gespeichert. Die Liste ist jetzt durchsuchbar. Das Vorhandensein der Dateien wird bei bedarf überprüft.

- Name und Logo geändert (DANKE an das offizielle OK von CM&V Hackbart)

- Sonderzeichen bei den Timern machen keine Probleme mehr

 

Die Betatester bekommen in den nächsten Minuten Post. Weitere Betatester brauchts erst mal nicht, wird vermutlich noch diesen Monat ne öffentliche Beta geben!

 

Grüße

Link to comment

Hallo

Bin gerade auf diesen Interessanten Beitrag gestoßen.

Kann man noch teil nehmen??

Habe ein 7“ Tablet mit Android 2.3

ein Galaxy S mit Android 2.3

ein Defy mit Android 2.2

 

Wäre schön!!!

Gruß und danke

thsim

Link to comment

Stimmt, hab dich übersehen. Du hast Post :)

 

Keine Post :(

 

Ich hab nen bug :wtf2:

 

Tjod, kannst du mal schauen ? Ich bin erst bei 32% moeglicher messages.

 

KobiP, ich schick dir meine priv. Mailadresse per PM.

Link to comment

Nö, ich hatte nen Bug, nicht das Board. Der Fehler saß vor dem Bildschirm. Hab die Nachricht aus versehen jemand anderem Geschickt :unsure:

 

An alle: Im Moment keine weiteren Beta-Tester, ich komm eh kaum zum Programmieren. Weihnachten wirds besser, dann kommt eine öffentliche Beta für alle. Vermutlich sogar über den Google Market und hier als Anhang.

 

Grüße

Link to comment

Bei mir werden die Timer jetzt richtig angezeigt.

Dafür kann ich die Favoritenliste nicht lesen und komme da nicht weiter.

 

Channels.dat erfolgreich gelesen
Schreiben der Chan.XML erfolgreich
Kein Erfolg mit lesen der Favoriten.XML. Breche ab.

Das Löschen und Neusynchronisieren bringt auch nix.

 

Edit 22:00 Uhr:

Unter meinen Aufnahmen war eine mit einem "&" im Titel.

Dadurch hatte ich einen ähnliche Effekt wie bei den Timern.

Die Titel passten nicht zum Datum und Kanal

Edited by trudeh
Link to comment

Hi!

Ich habe bisher zwei mal die selben Bugs bekommen:

- Aufnahmeliste ist durcheinander

- Favoritenliste kann nicht gesynct werden

 

In den nächsten Minuten verschicke ich den Link zur Version 0.7.3. Folgendes wurde geändert:

- Aufnahmeliste überarbeitet. Sollte nicht mehr durcheinander gehen

- Favoritenliste überarbeitet. Vielleicht ist der Fehler jetzt weg???

- Log-Datei wird auf SD-Karte Abgelegt (DVBVLog.txt). Darin wird der Fortschritt beim Syncen der Favourites.XML mit dem Server festgehalten.

- Wenn sync der Channels.dat geklappt hat aber Favourites.XML nicht gesynct wurde kann man jetzt die Channels nutzen. Auch wenn die Favoriten aktiv sind.

- Beim starten der Fernbedienung wird überprüft ob der DVBViewer läuft. Läuft Der HTTPServer aber der Viewer nicht kann man den Viewer starten.

 

Bitte testet noch mal die aufgetretenen Bugs. Danke!

 

KobiP

 

Edit: Hab selbst nen neuen Bug gefunden. Kann die vorhandenen Timer nicht editieren, App stürzt sofort ab.

Edited by KobiP
Link to comment

Aufnahmeliste scheint nun OK.

Favoritenliste wird jetzt gesynct.

Umlaute in der Kanalliste werden nicht richtig dargestellt (z.B. WDR Düsseldorf).

Manche Einträge in der Kanalliste haben MANCHMAL seltsame Zeilenumbrüche:

Sup

er

RTL

-----

kabel

eins

-----

Pho

eni

X

 

Schaltet sich während der Anzeige der Kanalliste der Bildschirm ab, ist nach dem erneuten Einschalten die Liste in Ordnung.

Wenn ich aus der normalen Bedienung in die Liste gehe ist die Darstellung fehlerhaft.

Link to comment

Das ist ja echt komisch. Kannst du da mal n Foto oder Screenshot davon machen? Besonders merkwürdig ist das es nach einem Screen-Off und On Event richtig ist. Da wird normalerweise die onResume() Funktion aufgerufen, und in der steht nix drin. Also sollte sich nix ändern...

 

Das mit den Umlauten habe ich auf meiner Liste, die Treiben mich noch in den Wahnsinn. Habe UTF-8 eingestellt und sie werden trotzdem nicht erkannt <_<

 

Ist irgend etwas auffälliges in deiner Fav.XML zu erkennen? Du findest sie auf der "Speicherkarte/DVBViewer Remote".

 

Grüße

Link to comment

Die v0.7.4 bring zumindest in der Darstellung der Kanalliste keine Verbesserung.

Den "ScreenOff Effekt" kann ich selbst nicht mehr nachvollziehen. (vieleicht lag's an meinen Pillen hicks).

 

screenshot0rk.th.png

screenshot1vuw.th.png

screenshot2li.th.png

 

Uploaded with ImageShack.us

 

Weder in der Chan.XML noch in der Fav.XML kann ich Umbrüche erkennen die da nicht hingehören.

Edited by trudeh
Link to comment

@trudeh: Danke für die Bilder! Sieht ja echt komisch aus, ich hab echt k.A. woher das kommen kann. Bin heute nicht zum Programmieren gekommen, werde dir aber baldmöglich eine Version zukommen lassen die das versucht mitzuloggen. Im Code ist einfach nichts enthalten dass das auslösen könnte. :mellow:

 

Grüße!

Link to comment

@trudeh: Was passiert wenn du das Teil 90 Grad drehst ?

Habs mir noch mal genauer angeschaut.

Das Problem tritt nach dem Scrollen auf.

Wechsle ich bei einer fehlerhaften Darstellung die Ausrichtung (egal ob von hoch nach quer oder umgekehrt), sind die Umbrüche wech.

Scrolle ich dann weiter (egal ob rauf oder runter), tauchen die Umbrüche wieder auf.

Es sind dann immer einige Sender die beim scrollen neu sichtbar werden die falsch umgebrochen werden.

Ich kann da kein Schema erkennen.

Selbst aus nem 3sat wird plötzlich ein:

3sa

t

Link to comment

Es wird immer komischer... Und keine Sorge, wenn ich nicht will oder keine Zeit habe dann arbeite ich auch nicht an meiner App weiter. So wie heute. Hab nur schnell nachgesehen was passiert wenn ich den ?UTF8= string an die Adresse der Favoriten anhänge. Nichts. Immernoch Fehlerhafte Erkennung der Sonderzeichen.

 

Morgen wird auch nichts passieren, Weihnachtsfeier. Vielleicht Sa oder So.

 

Grüße!

Link to comment

Dieses WE bin ich nicht viel weiter gekommen. Timer erstellen aus dem EPG geht jetzt, sobald ich noch ein LOG erstellen kann um den Bug von trudeh nachvolziehen zu können werde ich ne neue Beta rausschicken.

 

Ich denke bis Neujahr könnte eine öffentliche Beta entstehen, Weihnachten bis Neujahr habe ich Urlaub :bounce:

 

Grüße

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...