Jump to content

iPad - iOS7 - Freeze


Onkel_Werder

Recommended Posts

Hallo Community,

 

ich bin vielleicht nicht der einzige, dennoch möchte ich mein LEid hier Kundtun.

Nach dem Update vom iOS7 kann ich im Netzwerk weder auf meinem iPad Streamen, noch auf das iPhone.

Bei Beiden hängt sich der Player nach ein paar sekunden auf, friert ein.

 

Derzeit habe ich den Recording Service 1.26 Beta auf meinem PC und auch die neueste DVBViewer Pro.

 

Habt ihr da i-wie brauchbare Tips das ich das System wieder zum laufen bekomme?

 

Danke

Link to comment

Ja nur wird die Lösung wohl nicht beim DVBViewer oder Recordingservice zu sehen sein. Keine Ahnung was da schief läuft, ich denke mal da muss Apple nachbessern. Das ganze ist reproduzierbar und offensichtlich ein Bug, denn in den alten Versionen geht es ja. Ehrlich gesagt kann ich selbst wenn ich wollte nicht wirklich etwas daran ändern, außer man hält Livestreams so lange vor das man kein Problem mit Timeouts und kleinen Puffergrößen hat.

Link to comment

Ich hätte da eine Frage an Cool-Spot:

 

Wie hast du das hinbekommen, dass es funktioniert? Hast du irgendwelche Einstellungen verändert?

 

Bei meinem Ipad 4 (32 GB) lauft der Stream nur einige Sekunden und bleibt dann stehen. Ein erneuter Start führt dann wieder zum gleichen Ergebnis.

 

Gruß

 

Ralf

Link to comment

Wie gesagt das ist ein Fehler bei dem neuen IOS. Wir müssten bei Livestream schlichtweg mehr an Inhalt puffern. IOS7 ist zugegebenermaßen in vielerlei Belangen schneller, aber auch durch fieses tricksen. Das geht in unserem Fall aber nicht, außer man weiß schon ein paar Minuten vor dem Nutzer, was der jetzt als Livestream so mal anklicken will...

Link to comment
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...