Jump to content

Recordingservice nimmt Navy CIS: L.A. nicht auf


thinksimple

Recommended Posts

Hallo, habe einen Autotimer wie folgt erstellt:

Navy CIS: L.A.

 

Dieser funktioniert aber nicht.

 

 

Schaue ich in das "Suchen nach" Feld links daneben, wird dort nach folgendem gesucht:

Navy CIS: LA

 

 

--> es fehlen die Punkte

 

Habe versucht den Suchtimer in "" und in ' ' zu setzen, fehler bleibt.

 

 

Was muss ich in diesem Fall machen, damit der Autotimer korrekt eingetragen wird?

Link to comment

Stell mal die Suche für den begriff auf "Reguläre Ausdrücke verwenden"

Und verwende als Suchbegriff das hier:

Navy CIS: L\.A\.

 

Und welche RS Version verwendest du?

Link to comment

Habe wie vorgeschlagen folgendes probiert:

 

Navy CIS: L\.A\.

 

Habe auch Navy CIS: L\..A\..

 

probiert. Ergebnis bleibt das selbe.

 

RS Version ist:

1.33.1.0 (beta)

Link to comment

Hallo,

 

hast Du die Suche einmal mit dem Suchbegriff versucht, der automatisch in Suchfeld übernommen wird, wenn man die Sendung im EPG markiert und auf den Suchen-Button klickt? Wenn dies im RS nicht so funktioniert, probiere es doch mal im DVBViewer Pro aus und übernimm dann den Suchbegriff in den RS.

 

Die Support.zip mußt Du zunächst mit dem Support-Tool, der Exe-Datei im DVBViewer-Programmverzeichnis erstellen. Dann unter "Dateien anhängen" unter dem Texteingabefel "Durchsuchen" anklicken und die Datei "Support.zip" markieren und auf "Öffnen" klicken. Damit wird die Datei aber nur zum Forum hochgeladen, aber nicht im Posting angezeigt. Das geschieht erst, wenn man den Kursor an die gewünschte Stelle im Posting setzt und auf "Diese Datei anhängen" klickt. Dann wird an dieser Stelle der Link zur "Support.zip" eingefügt. Das Hochladen ist also ein zweistufiges Verfahren. (Die Anleitung ist ohne Gewähr, da ich schon länger nichts mehr hochgeladen habe und es jetzt nicht ausprobieren konnte).

 

 

Viele Grüße

 

Webturtle

Link to comment

Also, danke erstmal zusammen,

 

habe alles wie vorgeschlagen probiert, auch über den DVBViewer direkt um dann den Recordingtitle in RS zu übertragen, aber das Ergebnis bleibt das gleiche.

 

Bei dem Dateianhängen komme ich mir echt dämlich vor, ich finde die Funktion hier im Forum einfach nicht.... :innocent:

Link to comment

Werden bei Navy CIS: L die Sendungen gefunden?

Ja, so werden sie gefunden!

 

Ist das aber eine Lösung?

 

Hört sich eher nach einem Bug an, oder?

Link to comment

Ich habe derzeit nur DVB-T zum Teste und deshalb keine Sender mit der Sendung.

 

Wie sieht es bei dir mit Leopard, Seebär & Co. oder anderen Sendungen der ARD/ZDF aus die . im Namen haben? Bei mir klappen die alle.

Link to comment

Gerade probiert. Also hier findet der RS mit den genannten Strings, also auch "Navy CIS: L.A." wie im ersten Beitrag auf Sat/Astra problemlos die Sendungen. Auch die Punkte bleiben im Suchbegriff drin.

Edited by HaraldL
Link to comment

Und nur um Sicher zu gehen, du gibt das bei Suchbegriff und nicht beim Namen der Gespeicherten Timer ein?

Ha, ihr seid die Besten. Wenn ich hergehe und den gespeicherten Timer Namen auswähle, danach hergehe und den Suchbegriff für den Timer Manuell wieder richtig stelle, ihn dann speichere, dann geht es.

Link to comment

Hallo,

 

es scheint sich um ein spezielles Problem des RS zu handeln. Denn Navy CSI L.A. (oder wie auch immer der Titel korrekt im EPG lautet) wird mit der Suchfunktion des DVBViewer Pro gefunden, wenn man eine Folge im EPG anklickt und dann mit der Suchfunktion mit der Vorgabe aus dem EPG nach anderen Folgen sucht!

 

Und die Dateianhänge findest Du direkt unter dem Texteingabefeld für die Postings mit der fetten Überschrift "Dateien anhängen" und einer großen Büroklammer davor. Das alles befindet sich über dem Button "Antworten"!

 

 

Viele Grüße

 

Webturtle

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...