Jump to content
DetlefM

Media Server 2.x Documentation

Recommended Posts

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Similar Content

• t5b6_de
      By t5b6_de
      Hallo zusammen, 

ich möchte für den DVBViewer und den Media Server plugins schreiben die  (im ersten Schritt Daten im TS-Datenstrom abgreifen, später dann auch manipulieren)

Gibt es irgendwo ein Projektbeispiel für Visual Studio in c++ oder c?

Ich konnte leider keines finden, oder war nicht in der Lage einen passenden Suchbegriff zu formulieren.

Grüße
      Thomas
    • nickneutrino
      By nickneutrino
      Always when  i play a transcodec 4K MKV H265 to WEBM stream from Dbviewer Media Web Server appear in the middle of screen a circle.

Anybody knows Is posible remove that circle and for what reason show this circle because the movie plays well? 
    • AnBad
      By AnBad
      Hallo,
      weiß jemand eine Möglichkeit wie man von FHEM aus EPG_Daten des Mediaservers aufrufen bzw. nach FHEM importieren kann? Also z.B. einmal am Tag für bestimmte Sender das Programm für z.B. die nächsten drei Tage.

Ich weiß es gibt eine API-Schnittstelle im Mediaserver. Aber ich habe da keine Ahnung. Könnte man mit "http://[user]:[password]@[IP]:[port]/api/" Daten im Browser anzeigen lassen, die man dann mit Parsing abgreift? Wobei ich nicht einmal weiß, welchen User und Passwort ich in das Link eintragen müsste.

Danke
      Michael
    • Martin@DVB
      By Martin@DVB
      Hallo,

ich habe vor einigen Wochen von DVB Recording Service auf DVB Media Server umgestellt.

Ich habe alles neu konfiguriert und es läuft auch fast alles wie gewohnt.

Ich habe als Aufgabe nach Timer Auhnahme "Ruhezustand" eingetragen.

leider bleibt der PC immer an. Ich muss ihn dann manuell am nächsten Tag
      in den Ruhezustand schicken. Vorher hat das immer funktioniert. :-)

Aktuelles Windows 10.

Martin
  • Create New...