Jump to content

Recording Service und iOS 11.0.2


Bluemchenblau

Recommended Posts

Hallo,

dummerweise habe ich das neueste iOS auf meinem iPad installiert und nun funktioniert leider der Recording Service über die App nicht mehr bzw auch nicht über die HTML-Seite per Safari.

Meine Vermutung ist die fehlende Unterstützung des Quicktime Plugins. Ich glaube, die Abschaffung war angekündigt und ich finde auch keine Hinweise oder Aktivierungsmöglichkeiten mehr dazu.

Man kommt bis "Stream starten" und dann wird kein Video angezeigt: "Der Stream konnte nicht geladen werden". Habe ich vielleicht etwas übersehen?

Obwohl es schon relativ umständlich war, bis man den Stream sehen konnte, vermisse ich das jetzt doch sehr.

Die jeweils neuesten Versionen DVBViever und Recording Service habe ich auf dem PC installiert, V6.0.3 und 1.33.2.1. Die PC-Programme finde ich übrigens genial.

Beste Grüße.

 

support.zip

Link to comment

Auf iPhone 6s mit iOS 11.02 und auch 11.03 funktioniert das Streamen von live Tv  mit Rec.service App problemlos. 

 

In in Verbindung mit aktuellem mediaserver. 

Edited by Perlbo
Link to comment
×
×
  • Create New...