RSchally Posted May 18, 2011 Posted May 18, 2011 (edited) Hallo Markus, ein paar Logos vermisse ich noch: - JSC Sport Global (Al Jazeera Sprts) - infoLIGA (C+ Spanien) - Sky Supercalcio HD (Sky Italia) - SCT 6 (Teleitalis, Schmuddelkram) - Daring!TV 2 - die neuen Dolly Buster TV Logos *schäm* :-) Edited May 18, 2011 by RSchally Quote
MarkusK Posted May 18, 2011 Author Posted May 18, 2011 RSchally SCT 6 ist doch Club Prive und im Pack enthalten (die Kennung lautet im Pack auch SCT 6). Ich werde mich bemühen, deine Dollyx Buster Logos aufzutreiben . BTW Ich bin fast fertig mit dem neuen Pack, muss aber evtl. noch Kennungen angleichen. Danch gibt es das angekündigte Update (als Vollpaket) Quote
RSchally Posted May 19, 2011 Posted May 19, 2011 SCT6 ist nach reinschalten geklärt, ist tatsachlich Club Prive... und was "meine" B-Logos angeht: nur der vollständigkeithalber, die Logos sind so anspruchsvoll wie der Inhalt der dort gezeigten Sendungen. *lach* Über die anderen Sachen würde ich mich viel mehr freue und meine Bitte zum Barca TV Logo, dass bitttttte einfach gerade rücken. Quote
MarkusK Posted May 20, 2011 Author Posted May 20, 2011 So, das neue Logopack ist nun online . Das ein oder andere Logo wird noch fehlen, aber bevor ich überhaupt nicht mehr fertig werde, habe ich es nun hochgeladen. Viel Spaß damit Quote
Martin K Posted May 21, 2011 Posted May 21, 2011 Vielen Dank für das neue Pack!!! Ich bin mal schnell die Unitymedia-Senderliste durchgegangen und dabei ist mir aufgefallen: Revival - 60er & 70er [schatten bei der Schrift fehlt] SPORT1 [falsches Logo angezeigt] Radio Sunshine Live [falsches Logo angezeigt] Auto Motor und Sport TV HD [HD-Version des Logos fehlt noch] Über DVB-T Rhein-Main haben sie außerdem Super RTL umbenannt in "SRTL". Hier wird auch ein falsches Logo angezeigt. Quote
MarkusK Posted May 21, 2011 Author Posted May 21, 2011 OK, wird behoben. Teile mir bitte die genauen Kennungen von Sunshine live und Sport1 mit. Quote
RSchally Posted May 21, 2011 Posted May 21, 2011 Danke, Markus! Habe 'mal das Logo von BarcaTV korrigiert... ist aber nur 50px hoch. Das Wappen gehört nicht dazu, vielleicht kannst Du das ja noch richten. Quote
Martin K Posted May 21, 2011 Posted May 21, 2011 (edited) OK, wird behoben. Teile mir bitte die genauen Kennungen von Sunshine live und Sport1 mit. So wie ich sie gepostet habe SPORT1 Radio Sunshine Live Die "falschen" Logos (die angezeigt werden) heißen sport 1 (mit Leerzeichen) und radio sunshine (ohne live). Edited May 21, 2011 by Martin K Quote
Fabianius Posted May 22, 2011 Posted May 22, 2011 Vielen Dank für das Update des Logopacks! Hier noch einige kleine Fehler: Die Senderkennung des Senders 4uTV ist auch tatsächlich 4uTV und nicht 4uCH Der früher DSF1 genannte Kanal heisst jetzt SPORT1 und hat bei mir auch dieselbe Senderkennung - nur kein dazupassendes Logo Bei ERF sollte das Logo des Fernseh- und nicht das des Radiosenders anzeigen Kein Logo für Fernsehsender FIVE vorhanden TR 4 (bzw. TRT 4) sollte wahrscheinlich neutrales Logo haben, da nicht rund um die Uhr nur TRT Cocuk ausgestrahlt wird Logo des Senders TV Shqiptar zeigt zumindest bei mir (also wenn ich den Sender schaue) die Buchstaben tvsh und nicht rtsh (wie beim momentan verwendeten Logo) Ich schätze mal, du wirst die weiteren noch fehlenden Logos sowieso noch hinzufügen. Ich liste sie aber trotzdem mal: Roj TV, Teleasty, Thai TV Global, FB TV, Pink Kids, Koha Vision, BBC Radio 6, Voice of Croatia, TRT Radyo 2, TRT Radyo 3, TRT Radyo 4, TRT Radyo GAP, Turizm Radyosul, Notturno Italia Bei mir werden übrigens jeweils die richtigen Logos für die Sender mit der Kennung Radio Sunshine und sunshine live angezeigt. Anscheinend wird auch noch die Kennung Radio Sunshine Live nebst sunshine live verwendet, weshalb hier wahrscheinlich das Logo verwechselt wird. Quote
Martin K Posted May 23, 2011 Posted May 23, 2011 Der früher DSF1 genannte Kanal heisst jetzt SPORT1 und hat bei mir auch dieselbe Senderkennung - nur kein dazupassendes Logo Habe ich ja auch schon geschrieben Nur die (ähnlichen) Logos von Sport1 HD, Sport1+ und Sport1+ HD sind im Pack vorhanden. Bei mir werden übrigens jeweils die richtigen Logos für die Sender mit der Kennung Radio Sunshine und sunshine live angezeigt. Anscheinend wird auch noch die Kennung Radio Sunshine Live nebst sunshine live verwendet, weshalb hier wahrscheinlich das Logo verwechselt wird. Genau so ist es Bei Radio Sunshine Live wird nämlich das (falsche) Logo von Radio Sunshine angezeigt. Quote
Headhunter3000 Posted May 23, 2011 Posted May 23, 2011 @SPORT1-Logo: Wenn man die Datei "sport1 live.png" nach "sport1.png" kopiert, hat man auch beim "normalen" Sport1-Sender das passende Logo (das Live-Logo ist das Standard-Logo). Aber stimmt schon: Damit das Logo-Pack vollständig ist, sollte die Datei schon im Download erhalten sein. Quote
Lukaldo Posted May 31, 2011 Posted May 31, 2011 Hi, Could You add new channel's logo? Channel ID: TV6 This is new channel from Poland. Quote
RSchally Posted May 31, 2011 Posted May 31, 2011 (edited) Danke, Markus! Habe 'mal das Logo von BarcaTV korrigiert... ist aber nur 50px hoch. Das Wappen gehört nicht dazu, vielleicht kannst Du das ja noch richten. Hallo Markus, hast Du das noch auf der Agenda?! Und dann möchte ich mal päpstlicher als der Papst sein... das grün beim Sixx-Logo ist ein anderes grün, als beim Sixx HD-Logo. Mein Mädel hat sich schon beschwert, ich zappe an diesem Kanal ja immer vorbei. :-) Vielleicht könnte man das ja vereinheitlichen, danke. Edited May 31, 2011 by RSchally Quote
darky Posted June 1, 2011 Posted June 1, 2011 (edited) der Vollständigkeit halber: Nickelodeon HD / Comedy Central HD wurde aufgeschaltet Kennnung: Nick/CC HD (Logo) Edited June 1, 2011 by darky Quote
MarkusK Posted June 3, 2011 Author Posted June 3, 2011 RSchally Das Update kommt heute Abend noch (inkl. Barca TV). Du kannst deiner Freundin/Frau ausrichten, dass die Sixx Logos jetzt aus dem original grün der Sixx Webseite bestehen . Das hat auch nichts mit päpstlich zu tun, ich bin selbst so pingelig und hatte es nicht bemerkt . Also bin ich immer dankbar für solche Hinweise. Quote
MarkusK Posted June 3, 2011 Author Posted June 3, 2011 Das Update ist ab sofort verfügbar. Ich weiß, dass noch ein paar Logos fehlen. Bei diesen ist momentan keine brauchbare Vorlage zu finden. Ich schaue des Öfteren danach und irgendwann werden sie dann kommen. Wer natürlich was findet, her damit. Die MTV Logos, die ab 01.07.2011 gelten, sind auch noch nicht dabei, da ich erst auf die endgültigen Versionen und Kennungen warten möchte. Quote
GlaZz Posted June 3, 2011 Posted June 3, 2011 I have been trying to make the logos myself today. But I don't get the shadows right. It's the angle that's wrong I think. My layer style looks like this: Can you give the right settings to use MarkusK, please. Have a nice night! Quote
MarkusK Posted June 3, 2011 Author Posted June 3, 2011 Opacitet: 40% Vinkel: 30° Avstand: 7px Storlek: 7px Your other settings are OK Quote
GlaZz Posted June 3, 2011 Posted June 3, 2011 Great MarkusK! Then I can start working on a package with all the logotypes for 1°W. Quote
4uTV Posted June 3, 2011 Posted June 3, 2011 Hallo, hier habt ihr das Logo von unserem Sender 4uTV (4uCH=falsch ) Quote
MarkusK Posted June 4, 2011 Author Posted June 4, 2011 Glazz But there are a few other things: Width (max): 248 px Height (max): 170 px After resizing, create the transparency area (268x200 px) and finally the shadow. Good Luck 4uTV das wurde bereits korrigiert (siehe Update von gestern) Quote
GlaZz Posted June 4, 2011 Posted June 4, 2011 (edited) Already calculated the sizes. Thanks for the information though. Edited June 4, 2011 by GlaZz Quote
GlaZz Posted June 4, 2011 Posted June 4, 2011 I will use 247 px as the max width instead of 248 px. Or else, the whole shadow won't be seen. Quote
Martin K Posted June 4, 2011 Posted June 4, 2011 Danke für das Update! Bei ERF sollte das Logo des Fernseh- und nicht das des Radiosenders anzeigen Hmm, sicher? Heißt der Fernsehsender nicht ERF 1? Wo hat er denn die Kennung ERF? Weil bei Unitymedia wird das Radioprogramm unter der Kennung ERF eingespeist, genauer gesagt: "ERF (Evangeliums-Rundfunk)" Und dann möchte ich mal päpstlicher als der Papst sein... das grün beim Sixx-Logo ist ein anderes grün, als beim Sixx HD-Logo. Da habe ich auch noch so ein paar Fälle, z.B. das neue "Auto Motor und Sport TV HD" Logo hat auch ein anderes rot als die SD-Varianten. Ach ja, und bei "Das Erste" verwende ich ja die originalen Logos, die du mal hier gepostet hattest. Die haben auch leicht unterschiedliche Blautöne MarkusK, wenn du das noch korrigieren könntest, das wäre super Quote
MarkusK Posted June 5, 2011 Author Posted June 5, 2011 Bei ERF bitte ich um Klärung. Martin, die beiden Sachen werden natürlich korrigiert. Wer lieber das hässliche "Das Erste" haben möchte, dem wird beim nächsten Update geholfen. Ich werde einen Ordner erstellen mit den Alternativlogos. Quote
MarkusK Posted June 5, 2011 Author Posted June 5, 2011 Das Update kann ab sofort heruntergeladen werden Quote
darky Posted June 28, 2011 Posted June 28, 2011 (edited) Nur zur Info: "ProSieben HD" hat sein Logo geändert, außerdem startet ab Juli "N24 HD". Edited June 29, 2011 by darky Quote
cismondo Posted June 30, 2011 Posted June 30, 2011 Hallo, 1live diggi hat ein neues Logo cismondo p.s. Danke für diese tollen Logos, denn sie sind konkurrenzlos gut. Quote
kirmandi Posted July 1, 2011 Posted July 1, 2011 und wo wir schon dabei sind: MTV hat auch wiedermal nen neues Quelle Quote
MarkusK Posted July 2, 2011 Author Posted July 2, 2011 MTV war ja bekannt . Rest wird hinzugefügt. Quote
Tjod Posted July 2, 2011 Posted July 2, 2011 Habe auch noch ein paar Ergänzungen für Kabel Deutschland ARD-TEST-1 > ein weitere Test Sender Sender die sich einen Sendeplatz Teilen: Duna TV / Caspio RTVi Info / FMC (rus) PhoCNE / VTV4 METROPOL FM > http://www.metropolfm.de/ Quote
robertuswe Posted July 7, 2011 Posted July 7, 2011 i tried to make Premium Crime and Premium Comed without success premium crime premium comedy if someone have 2 mins to make these logos, would be great thanks a lot for the support Quote
darky Posted July 7, 2011 Posted July 7, 2011 (edited) Noch ne kurze Info zwecks Senderlogos: - Ab August startet Sky Sport HD Extra bei Sky Deutschland (Logo) - Ab September startet HD Austria (Sender wurden schon aufgeschaltet) Edited July 7, 2011 by darky Quote
mague Posted July 12, 2011 Posted July 12, 2011 Ich hab kurz im thread gesucht, aber nichts gefunden... Playhouse Disney wird am 14.07 Disney Junior Quote
coolzero Posted July 17, 2011 Posted July 17, 2011 An dem Disney Junior Logo hätte ich auch interesse Quote
MarkusK Posted July 19, 2011 Author Posted July 19, 2011 Disney Junior? Das ist doch im Pack schon drin... Quote
MarkusK Posted July 19, 2011 Author Posted July 19, 2011 Ein neues Update des Packs ist online. @Philou Ein paar Sachen fehlen noch, werden nachgereicht Quote
Recommended Posts