HaraldL Posted September 6, 2012 Posted September 6, 2012 Zwischendurch einfach mal wieder ein Danke für deine Mühe! Quote
DVBcopper Posted September 6, 2012 Posted September 6, 2012 Zwischendurch einfach mal wieder ein Danke für deine Mühe! Auch von meiner Seite... ! Quote
Martin K Posted September 7, 2012 Posted September 7, 2012 Auch von mir vielen Dank! Die neuen UM-Logos gefallen mir sehr gut Quote
FairyCosmo Posted September 7, 2012 Posted September 7, 2012 Also ich weiss nicht. Bei mir sind imemrnoch die ganzen Sky Deutschland Logos schwarz sodas man diese bei einem Schwarzen OSD skin nicht mehr sehen kann. Ausserdem hat Sky die logos seit längerer Zeit auch geändert. Bei mir sindse immer noch wie von 2009. Bei Sky Hits wird z.B das logo von Music Choice angezeigt. Dr Dish TV sowie andere bekannte Sender fehlen ebenfalls oder sind falsch gekennzeichnet. Habe alle aktuellen Logospacks installiert die auf der Startseite verfügbar sind. Mache ich was falsch ? oo Quote
MarkusK Posted September 7, 2012 Author Posted September 7, 2012 (edited) Gern geschehen @FairyCosmo Dann mache mal den Ordner ...DVBViewer/Images/Logos leer, lade das Pack und Update noch mal runter und kopiere das Hauptpack neu in den Ordner hinein. Dann das Update hineinkopieren und alle vorhandenden Dateien ersetzen. Dr.Dish hat mal eine Kennungsänderung erfahren, du hast bestimmt noch den Sender mit der alten Kennung in deiner Senderliste. Gleiches gilt für die anderen fehlenden oder falschen Logos. Ein Sendersuchlauf schafft Abhilfe. Edited September 7, 2012 by MarkusK Quote
IsfTeams Posted September 28, 2012 Posted September 28, 2012 Thank you so much you can make create icon: AL-ALAM IRIB VARZESH IRIB POOYA PACAGE DISHTV 95E Quote
MarkusK Posted October 17, 2012 Author Posted October 17, 2012 Ich habe soeben ein neues Logopack hochgeladen. Nach sechs Monaten war es mal wieder Zeit, ein Komplettpaket bereitzustellen. Das Pack wurde auf neuen Stand gebracht und sollte, zumindest was Astra 19,2° und Kabelsender in Deutschland betrifft, auf dem neuesten Stand sein. Download im 1. Post oder auch mit dem "DVBViewer Downloader" im Start Menü eures Rechners, wie ihr möchtet Quote
IsfTeams Posted October 19, 2012 Posted October 19, 2012 hi Thank you so much you can make create icon: AL-ALAM IRIB POOYA PACAGE DISHTV 95E Quote
Antoon Posted October 19, 2012 Posted October 19, 2012 Hi, I'd be grateful if you could make a logo for the following 2 channels: 'Vier' (http://www.vier.be ; http://www.lyngsat-logo.com/tvchannel/be/Vier.html); this channel replaces 'VT4'. 'Vijf' (http://www.vijf.be ; http://www.lyngsat-logo.com/tvchannel/be/Vijf.html); this channel replaces 'Vijftv'. Many thanks, Antoon. Quote
Kellerassel Posted October 23, 2012 Posted October 23, 2012 hier ein link zu tv38 (regionalsender) http://www.tv38.de/content/ Quote
MarkusK Posted October 24, 2012 Author Posted October 24, 2012 Seit eben steht ein Update auf der ersten Seite zum Download bereit. Quote
cismondo Posted October 25, 2012 Posted October 25, 2012 Erstmal ein fettes DANKE für die fortlaufende Arbeit an diesem Sahnestück Logopack. Kabel Deutschland hat hier einen Fehler in der Senderbenennung. Unter "LTV" sendet seit geraumer Zeit in Wirklichkeit "LRT" (lrt.lt) aus Litauen. Das Logo sieht man unter www.lrt.lt oder bekommt es besser durch googeln von "LRT Logo" in der Bildersuche. Außerdem würde ich mich über das FRF-Logo (de.wikipedia.org/wiki/Friesischer_Rundfunk) freuen. Quote
MarkusK Posted October 25, 2012 Author Posted October 25, 2012 (edited) OK, ich ändere das ab . LTV gibt es nicht mehr? Wenn doch, wie lautet die neue Kennung? Und wie lautet die Kennung von FRF? Edited October 25, 2012 by MarkusK Quote
cismondo Posted October 25, 2012 Posted October 25, 2012 (edited) LTV bzw LTV World gibt es meines Wissens nicht mehr. Zumindest führt eine Suche danach auf eine Unterseite von LRT: www.lrt.lt/ltvworld/ Die Kennung von LRT bei Kabel Deutschland lautet (leider) immer noch "LTV (lit)". Siehe dazu auch http://helpdesk.kdgf...iki/Fehlerliste unter "Kennungen" Die Kennung von FRF lautet auch so. Edited October 25, 2012 by cismondo Quote
MarkusK Posted October 28, 2012 Author Posted October 28, 2012 @cismondo Habe die beiden Änderungen ins Update gepackt. Quote
cismondo Posted November 2, 2012 Posted November 2, 2012 Vom Feinsten! Vielen lieben Dank! cismondo Quote
Martin K Posted November 16, 2012 Posted November 16, 2012 (edited) Hallo Markus, nachdem es am Dienstag bei Unitymedia ein größeres Update gab, bin ich auch mal wieder die Logos durchgegangen. Folgende Logos fehlen (die Namen entsprechen den Kennungen): Passion HD RTL Living HD RCK TV KAZAKH TV (ersetzt CaspioNet) RTCG Sat (ersetzt TVCG TV Montenegro) Hayat Plus (ersetzt NTV Hayat) PENTHOUSE (ersetzt blue Hustler) Innovators (mal wieder eine (vorübergehende?) Kennung des Music Choice Showcase-Kanals, hier gibt es auch ein Bild dazu) Mehr Programm (wird öfters von Unitymedia als Platzhalter für einen neuen Sender verwendet, vielleicht könntest du dafür ein entsprechendes Logo erstellen?) Mehr HD (dito für einen HD Sender) Sky Select A (ersetzt Sky Select Event A) Sky Select B (ersetzt Sky Select Event Edited November 16, 2012 by Martin K Quote
darky Posted November 16, 2012 Posted November 16, 2012 (edited) @MarkusK: Kannst du auch noch als Alternative das On-Air-Logo von BR-HD bereitstellen? Wäre super und danke! Edited November 24, 2012 by darky Quote
Martin K Posted November 29, 2012 Posted November 29, 2012 Weihnachten steht vor der Tür und dementsprechend gibt es ein paar (vorübergehend) geänderte Kennungen: Sky Xmas (statt Sky Hits) Sky Xmas HD (statt Sky Hits HD) und beim Music Choice Showcase-Kanal: Weihnachten (statt Innovators) Quote
Martin K Posted December 1, 2012 Posted December 1, 2012 Hallo, das Update ist online Sehr schön! Und vielen Dank nochmal an dieser Stelle für deinen ständigen Einsatz! Quote
GruberMa Posted December 6, 2012 Posted December 6, 2012 Hallo, das Update ist online Vielen Dank für die tolle Arbeit, die du hier leistest! Quote
MarkusK Posted December 10, 2012 Author Posted December 10, 2012 Ein neues Update steht zum Download bereit. Quote
HDFan1991 Posted December 11, 2012 Posted December 11, 2012 Hallo. Vielen Dank für deine Arbeit. Mit ist aufgefallen, das noch folgende Logos fehlen: - VIVA Germany - iM1 - VIVA AUT - SWR BW HD - SWR RP HD Wäre nett, wenn du die erstellen könntest! Quote
MarkusK Posted December 11, 2012 Author Posted December 11, 2012 (edited) Ist nicht böse gemeint: Es wäre nett, wenn du entweder das aktuelle Pack herunterladen würdest oder wenn bereits geschehen, genau nachsehen würdest : VIVA Germany -> bereits vorhanden im1 -> bereits vorhanden VIVA AUT -> als "viva österreich" vorhanden, ändere ich dann ab SWR BW HD -> bereits vorhanden, sogar doppelt (auch im Ordner Alternativlogos) SWR RP HD -> bereits vorhanden, sogar doppelt (auch im Ordner Alternativlogos) Edited December 11, 2012 by MarkusK Quote
HDFan1991 Posted December 12, 2012 Posted December 12, 2012 @MarkusK Hallo, ich habe das aktuelle Pack! Und die Bilder sind auch in dem Ordner vorhanden. Werden aber leider nicht angezeigt... Die anderen Sender gingen soweit alle... Deswegen mein Post Woran kann es liegen? Quote
Tjod Posted December 12, 2012 Posted December 12, 2012 Überprüfe mal den Inhalt von C:\Users\[bENUTZERNAME]\AppData\Local\VirtualStore da sollten keine Daten drin sein die einen Bezug zum DVBViewer haben. Quote
kirmandi Posted December 13, 2012 Posted December 13, 2012 (edited) DELUXE MUSIC HD ab 17.12. das logo ist das aus der ankündigungsmail Edited December 13, 2012 by kirmandi Quote
MarkusK Posted December 18, 2012 Author Posted December 18, 2012 Ein neues Update steht zum Download bereit Quote
MarkusK Posted December 24, 2012 Author Posted December 24, 2012 Ein neues Update steht zum Download bereit. Frohe Weihnachten Quote
MarkusK Posted December 25, 2012 Author Posted December 25, 2012 Der Sender startet am 17. Januar, von daher fehlt das Logo auch nicht. Quote
entrecour Posted December 26, 2012 Posted December 26, 2012 Markus, Could you please add TV4 Fakta XL Kanal Global TNT Nordic C More Action C More Emotion C More First HD C More First C More Hits C More Series C More Series HD TLC Europe Kunskapskanalen BBC Lifestyle C More Sport C More Live HD from here Canal Digital Logos. Thanks. Quote
MarkusK Posted December 26, 2012 Author Posted December 26, 2012 You will get them tomorrow. Cheers Quote
MarkusK Posted December 27, 2012 Author Posted December 27, 2012 Erneutes Update steht zum Download bereit Quote
entrecour Posted December 28, 2012 Posted December 28, 2012 Markus, Thanks very much - they are perfect. Quote
Recommended Posts