Jump to content

Logopacks


MarkusK

Recommended Posts

Ein kleines Update steht zum Download bereit. Wie gehabt über den Mitgliederbereich oder den DVBViewer Downloader :original:

 

@brownandi

 

Du kannst es per Stapelverarbeitung in PS lösen

Edited by MarkusK
Link to comment

Über den DVBViewer Downloader lassen sich weder das neue Logopack noch das Update herunterladen. Im Downloader werden zuerst falsche Dateigrößen angezeigt, beim Download selbst kommt für jedes der beiden Pakete folgende Fehlermeldung:

 

Titel: Setup

Text: Could not download all files! Please check your internet connection and Userdata. You can download the files manually from the DVBViewer Membersarea.

 

 

Möglicherweise ist nur eine Konfigurationsdatei für den Downloader am Server nicht aktualisiert worden.

 

LG,

 

GruberMa

Link to comment

@MarkusK:

 

Danke, werde ich gleich mal ausprobieren.

 

Nachdem ich jetzt auch noch meine RadioSender mit Logos versorgt habe, sind mir noch 2 fehlende Logos aufgefallen:

 

- Klassik Radio Movie

- PULS

 

beides sind Radiosender bei KabelD!

 

Wie immer tausend DANK!

Link to comment

Hallo, erst einmal danke für das neue Logopack. Ich habe allerdings ein Problem mit der Anzeige eines Logos, es ist ProSieben MAXX. Es ist das einzige Logo, welches bei mir nicht angezeigt wird. Der Name der png Datei ist mit dem Sendernamen absolut identisch. (überprüft im Senderlisten Editor des DVBViewers) Ich weiß mir keinen Rat mehr. Es ist das einzige Logo, welches solche Zicken macht. Der OSD Skin ist Concinnity3D.

Link to comment

Wenn Logos falsch zugeordnet sind (weil das richtige nicht vorhanden war) und man danach den neuen Logopack installiert.

Sollte man in den Optionen > Sender Logos auf Reste klicken. Damit die automatische Zuordnung erneut durchgeführt wird.

Link to comment
  • 2 weeks later...

Ja,

ich habe es fertig hier, jedoch das Update noch nicht hochgeladen. Bitte habt Verständnis, dass ich nicht bei jedem einzelnen oder bei zwei Logos ein Update hochlade. Evtl. morgen Abend.

Link to comment
  • 2 weeks later...

Erstmal vielen Dank für die großartige Arbeit!

 

Bin mal die Senderliste bei Unitymedia durchgegangen, dabei haben folgende Sender gar kein oder ein falsches Logo:

  • SonLife
  • Ginx TV
  • CCTV News (falsches Logo, das richtige ist allerdings unter "cctv9.png", ich glaub da hast du was durcheinander gebracht ;))
  • CCTV9 (falsches Logo, s.o., das richtige gibt es aber unter "cctv9 documentary.png")
  • Hayat TV
  • PULS (falsches Logo, das richtige gibt es allerdings unter "br puls.png")
Edited by Martin K
Link to comment
  • 2 weeks later...

Ein neues Update steht zum Download bereit.

 

Neue HD Sender der ÖR zum 05.12.2013 hinzugefügt, WDR Logos dem neuen Design angepasst und Kleinkram

Link to comment

Wie immer toll, auch von mir mal ein herzliches Dankeschön für Deinen unermüdlichen Einsatz :thumbsup: .

Ist vielleicht noch ein Logo "WDR Fernsehen HD" möglich, dann wäre ich wunschlos glücklich?

 

Viele Grüße

Sindbad

Link to comment

Vielen Dank für das Update!

 

Und da gibt es auch schon gleich wieder neue Logos:

- bei "Nick/Comedy HD" wird das Logo ohne HD-Zusatz angezeigt

- bei "Sky Atlantic" passt das Logo auch nicht ganz...

 

Zu "Hayat TV":

Bist du sicher dass das das richtige Logo ist? Auf der Unitymedia Webseite sieht das so aus:

http://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/optionen/digitaltv-international/digitaltv-bosnien/

(Das Logo ist auch drin, unter "hayat plus.png")

Link to comment

Alles klar, wird erledigt.

 

@Martin: Es gibt wohl zwei Hayat TV. Ich passe das dem von Hayat plus an.

 

@Tjod: The wave ist im Hauptpack, allerdings mit der Kennung "the wave". Ich füge das noch hinzu

Edited by MarkusK
Link to comment

@Markus,

erstmal ein großes Dnkeschön für Deine Bemühungen die Logos immer aktuell zu halten.

Da ich gerade ein kleines Logoproblem hatte, ist mir aufgefallen, dass im aktuellen Logopack die schweizer Sender SF1 und SF2 fehlen.

 

Gruß

Filo

Link to comment

Ein neues Update steht zum Download bereit.

 

Fehlerhafte Kennungen korrgiert, MDR HD und tagesschau24 HD Logos berichtigt und die Sachen aus den Beiträgen erledigt.

Link to comment

@MarkusK

 

Sorry, daß ich nochmal nerve aber anscheinend bin ich zu blöd, ich finde nur das Logo "wdr fernsehen" ohne HD. Wie heisst denn das HD-Logo bei Dir?

 

Ich sehe diese hier:

 

wdr hd.png

wdr hd aachen.png

wdr hd bielefeld.png

wdr hd bonn.png

wdr hd dortmund.png

wdr hd duisburg.png

wdr hd düsseldorf.png

wdr hd essen.png

wdr hd köln.png

wdr hd münster.png

wdr hd siegen.png

wdr hd wuppertal.png

Link to comment

Es geht glaube ich darum das wdr hd.png aus dem Hauptpack noch ein älteres Logo ist.

 

Die von mir erwähnten Logs mit den anderen Kennungen haben es auch irgendwie nicht in das Update packte geschafft ;)

Link to comment

Ich schaue nachher nach, was ich da angestellt habe. Bin gerade arbeiten. Auch Tjods Anregungen hatte ich eingebunden. Vermutlich ist mir da ein Fehler unterlaufen.

Link to comment

So, habe jetzt per Remote alles korrigiert. Da ist mir ein Fehler unterlaufen. Habe soeben das Update nochmals auf den Server gelegt. Sorry.

 

@Lukaldo

Added

Link to comment
  • 2 weeks later...

Erstmal danke für das Update!

 

- bei "Nick/Comedy HD" wird das Logo ohne HD-Zusatz angezeigt

hmm, das neue Logo hat aber auch keinen HD-Zusatz drin, oder war das Absicht?

 

Außerdem: Juwelo hat ein neues Logo.

Link to comment
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...