Jump to content

Logopacks


MarkusK

Recommended Posts

Da MarkusK seit 21. Mai nicht mehr online war und das Logopack seitdem nicht mehr aktualisiert wurde: Kennt jemand einen Weg, um MarkusK zu kontaktieren?

 

Falls nicht sollte man vielleicht überlegen, ob man die Logopacks wieder öffentlich verfügbar und das gemeinsame Arbeiten daran möglich macht. Vielleicht gibt es auch jemanden, der die Hoheit über die Logopacks von MarkusK übernehmen möchte?

Link to comment

MarkusK war in der Vergangenheit schon mal einige Zeit hier "offline", ich glaube es war privater Hausbau oder so. Danach hat er aber weiter gemacht. Ich hoffe einfach mal daß es wieder was in der Richtung ist und nichts schlimmeres.

Link to comment
  • 3 weeks later...

Ich hab jetzt mal ein neues Logo für Sport 1 US HD erstellt. Das Logo hat genau den Namen der Senderkennung ("Sport1 US HD"). Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass mir das Logo zwar in der Senderliste angezeigt wird, aber nicht im Mini-EPG, da zeigt er mir immer noch das Logo von ESPN America HD an. Woran liegt das?

Edited by darky
Link to comment

Hier ist das Logo für ProSieben MAXX.

 

1. Farbe wie auf Lyngsat

2. Farbe wie auf der ProSieben MAXX website

3. Farbe wie auf dem Twitter Logo

 

post-123243-0-91118700-1378229139_thumb.png post-123243-0-01011600-1378229323_thumb.png post-123243-0-02880100-1378229678_thumb.png

Edited by igor.klajo
  • Like 1
Link to comment

Mal 'ne Frage:Ich hab jetzt das Logo von "Prosieben Maxx" heruntergeladen. Und ich hab es auch eingefügt im Images-Ordner unter dem Namen der Senderkennung, eben unter "Prosieben Maxx". Jetzt wird mir das Logo zwar in der Senderliste richtig angezeigt, aber im Mini-EPG sieht man noch das Senderlogo von Sat1 Emotions (die hatten den Senderplatz davor). Muss man irgendwie die Logos neu initialisieren?

 

EDIT: Ok, man muss die "channellogos.ini" im Konfigurationsverzeichnis löschen, damit die Zuordnungen neu angelegt werden.

Edited by darky
Link to comment

Hallo DVBViewer Gemeinde,

ich möchte mich hiermit zurückmelden und mitteilen, dass ich die Arbeit wieder aufnehme. Es geht mir gut und die letzten drei Monate ging bei mir alles drunter und drüber.

 

Es gibt viel zu tun und eine Menge aufzuarbeiten. Auch die iPhone/iPad App bedarf mehrerer Anpassungen. Ich werde morgen erstmal die ganzen Beiträge lesen...was auch nicht in 5 Minuten erledigt ist :-)

 

Grüße aus der Pfalz

  • Like 3
Link to comment

Es geht mir gut ...

 

und das ist das Wichtigste, hallo zurück! Wenn jemand der regelmäßig aktiv ist so plötzlich ohne Hinweis verschwindet kommt man schon ins Grübeln ob da was passiert ist.

Link to comment
  • 3 weeks later...

Ich habe heute mit dem Aufarbeiten der ganzen Änderungen angefangen. Ich versuche zum WE mit dem Update fertig zu sein :original: .

 

Auch wenn ich hier alles ehrenamtlich mache sage ich hier nochmal sorry, manchmal läuft es eben anders als man denkt...

  • Like 1
Link to comment

Moin!

 

Mir fehlen noch die Logos von:

 

- Joiz!

- Eurosport 360 HD 1 - 3

- Deutsches Musikfernsehen

 

Wäre super, wenn die es auch in das Update schaffen würden!

 

Danke für die klasse Arbeit!

 

Gruß,

 

brownandi

Link to comment

You will get them with next update (this weekend).

 

We have over 4000 logos now. It's impossible to look at each channel, if there were changes, so you have to post them here as you did

Edited by MarkusK
Link to comment

Zur Info: Die Eurosport Optionskanäle heißen "Eurosport360HD 1" bis "Eurosport360HD 9". Laut TransEdit ist in den Sendernamen tatsächlich nur ein Leerzeichen enthalten.

Link to comment

Wie immer TOP!!

 

Aber: Ich vermisse Cartoon Network HD

 

 

Und dann noch eine Frage an alle: gibt es eine Möglichkeit die Logos per Script oder ähnlich mit einem weißen Hintergrund zu versorgen? Da ich diese Logos auch im XBMC verwende, sind die transparenten Hintergründe nicht optimal.

 

Danke!

 

brownandi

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...