Jump to content

OSD Skin "BluFuzz" mit optionaler Scrobbler Funktion


SnoopyDog

Recommended Posts

@redzodiac: Hm, meinst Du, ich sollte die Icons größer machen?

 

@all: demnächst wird es wohl einen Skin von jemand geben, bei dem so einige Kleinigkeiten von mir direkt übernommen wurden ;) Mal sehen...

Link to comment

@redzodiac: Hm, meinst Du, ich sollte die Icons größer machen?

 

@all: demnächst wird es wohl einen Skin von jemand geben, bei dem so einiges von mir direkt übernommen wurde. Mal sehen...

 

Danke für's Lob

Edited by SnoopyDog
Link to comment

Hallo,

War jetzt einige Zeit nicht dabei, aber ich hab neulich in einem Beitrag mitbekommen, dass wohl

nun auch myseries vom skin unterstützt wird.Ist das richtig?? (Hatte ich mir ja schon vor langer Zeit mal gewünscht :biggrin:

Reicht es, wenn ich myseries normal installiere, oder gibt es für BluFuzz eine angepasste Version?

Danke erstmal

 

SW

Link to comment

Du mußt alles von myseries wie gewohnt installieren, außer die Skin-Dateien! Die Skin-Sachen für mySeries sind im ZIP-Archiv vorne mit drin.

Link to comment

@SnoopyDog

 

Jo, wenn die Banner in mySeries in der Ansicht auch Bannergröße hätten, das wär super :-)

Wie gesagt, zur Zeit sind die Banner so klein wie die Breite der Posteransicht es zulässt...

lg,

 

Beispiel Ansicht mySeries

Hier ein kleines Beispiel - die Ansicht der mySeries im Mediastream-Skin (Beispiel Bildnr. myseries_mediastream_4.jpg im Posting von amontillado)

Weisst du was ich meine mit der Bannergröße? Oder hab ich bei mir etwas verstellt un dich hab ne falsche Ansicht??

Edited by redzodiac
Link to comment

Hallo,

ich habe den EPGImporter installiert.

Hat auch soweit alles geklappt.

Im Image-Ordner von DVBViewer finde ich auch die Bilder von TVMovie.

Allerdings habe ich immer noch die alte EPG Vorschau mit dem weißen Hintergrund.

Brauch ich eine andere myepg.xml oder was kann das sein?

 

Vielen Dank

tobu40

Edited by tobu40
Link to comment

Hallo nochmal,

 

jetzt habe ich es zum Teil hinbekommen.

Die Beschreibung ist o.k. und auch das Bild ist rechts oben in der Ecke.

Allerdings bekomme ich den weißen Hintergrund nicht weg.

 

Hätte das gerne wie hier

post-52950-0-86921300-1288710330_thumb.jpg

Link to comment

@redzodiac: Hm, meinst Du, ich sollte die Icons größer machen?

 

@all: demnächst wird es wohl einen Skin von jemand geben, bei dem so einige Kleinigkeiten von mir direkt übernommen wurden ;) Mal sehen...

 

Hey SnoopyDog, war das die Antwort auf meine Frage gestern? ;)

So langsam wäre der Skin soweit... :)

Link to comment

Hallo nochmal,

 

jetzt habe ich es zum Teil hinbekommen.

Die Beschreibung ist o.k. und auch das Bild ist rechts oben in der Ecke.

Allerdings bekomme ich den weißen Hintergrund nicht weg.

 

Hätte das gerne wie hier

 

Du musst unter Plugin im DVBViewer den Skinhelper aufrufen, da kann man das glaube ich einstellen.

 

Gruß

Link to comment

@tobu40: Dein Bild zeigt eine uralt Version des Skins! Bitte die neue verwenden. Die weißen Sprechblasen für Detailinformationen sind ein durchgängiges Merkmal dieses Skins.

Edited by SnoopyDog
Link to comment

@SnoopyDog: Als bin ich mit den weißen Sprechblasen aktuell!

 

Das Bild war vom 14.02.2010 von Seite 3.

 

Noch eine Frage, wie kann ich in mymovies die Optionen Sort Order, Large Icons, Movie Info ins deutsche umbenennen?

Mit der mymovies=Videos habe ich das in Sprachdatei unter [OSD] hinbekommen.

Aber mit Sort Order, Large Icons, Movie Info scheint das dort nicht möglich zu sein.

 

Vielen Dank

tobu40

Link to comment

@kmb666: Ich hab nichts dagegen, daß Du meine Sachen verwendest ;) Hab grad nicht so viel Zeit zum Schreiben :bye:

Link to comment

Hallo SnoopyDog,

kannst du mir verraten warum bei dir kein Bezeichner für ein osd.ShowPopUp Menü angezeigt wird?

Beim default & concinnity lite geht es.

 

Edit: concinnity lite hinzugefügt

Edited by Tüftler
Link to comment

Du meinst die Überschrift (?)

Link to comment

Ich hatte die Überschrift früher mal drin im Popupmenü und bei LowRes Skins wie dem Standard-Skin paßt auch alles. Aber je höher die Auflösung des Skins gewählt wird, desto kleiner wird die Schrift und desto näher rückt sie an die Menü-Items ran. Man konnte da rein gar nichts ändern (DVBViewer 4.3) und es sah einfach nicht schön aus; d.h. man hatte eine Überschrift in winzigster Schrift, die extrem dicht an den Menüitems plaziert war. Mal sehen, ob der Lars da etwas verbessert hat in den neueren Versionen.

 

Wenn ihr euch die Bitmap für den oberen Menürand anschaut, werdet ihr feststellen, daß ich da auch schon tricksen mußte (die Bitmap in die Länge ziehen).

Edited by SnoopyDog
Link to comment

Ich versuche es noch mal ;) Ist schon länger her, daß ich probiert hab, die Überschrift hinzubekommen.

Link to comment

Hallo,

 

wir sind auch Fans Deines Skins, 2 Fragen zum View Aufnahmen:

 

-Wäre es denkbar dort auch die Subtitel mit einzublenden, so wie etwa wie im View Timer?

-Wäre es denkbar statt den Datums die Wochentage anzugeben, zumindest für die letzten 7 Tage? (wobei das eigentlich auch auf Dauer interessant wäre man weis ja an welchen Tagen welche Sendungen kommen)

Extrem gut wäre natürlich wenn in der unteren Hälfte des Screens gleich die EPG Info (BEschreibung aus gleichlautender Txt Datei) zur Aufnahme angezeigt werden würde (wobei die "Info" Funktion die Sache nun schon deutlich besser gemacht hat), aber wir wollen ja nicht gleich übertreiben mit den fragen :)

 

Danke für eine Antwort und Danke für Deine Arbeit!!

 

M+H+D!

Link to comment

Vorne gibt es noch ein Update für das Plugin + Sprachdatei. Dieses ist aber nur nötig, wenn man den DVBViewer auf eine andere Sprache als Deutsch oder Polnisch eingestellt hat! Es wurden keine anderssprachigen Texte mehr angezeigt.

 

@M+H+D: Danke für das Lob :) Ich werde mal sehen, was ich tun kann. Jetzt werden die Tage/Abende ja wieder kälter und ich hab mehr Zeit.

Edited by SnoopyDog
Link to comment
  • 3 weeks later...

Hallo,

also erstmal danke für den Skin, echt gut! Ich wollte mir die Duration.xml etwas anpassen, und zwar mit den Variablen #remain, #duration und #endtime. Im DVBSpy sind diese Variablen mit Wert verfügbar, allerdings wenn ich diese im Skineditor eingebe und dann im DVBViewer teste, wird nichts angezeigt. Außerdem wird rechts unten immer "#currentplaytime / #duration" angezeigt, egal was ich eingebe - wenn ich also z.B. "currentplaytime von #duration" wollen würde, ignoriert er das. Woran kann das liegen?

Danke für die Hilfe!

Gruß,

Sidot

Link to comment
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Dieses Skin ist einfach atemberaubend schön! Auch nach Monaten keine Spur von Überdruss -- BRAVO!

 

Eine Sache, die ich unpraktisch finde: Wäre es nicht möglich, dass bei einem Folge-Aufruf des "Aufnahmen" Screens die Selektion wieder auf der gleichen Aufnahme landet wie beim letzten Aufruf?

 

Tönt vielleicht zu kompliziert, ich meine:

1. Ich wechsle zu "Aufnahmen" und starte Playback einer Aufnahme

2. Ich rufe den Screen noch einmal auf. Jetzt sollte der Cursor doch wieder auf der zuvor gestarteten Aufnahme stehen?

 

Wenn man viele Recordings hat (ich bin ein Sammler :)) ist es doch recht mühsam, immer wieder zur letzten Aufnahme durchzuscrollen.

Link to comment

Hallo ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und bedanke mich für das viele Lob. :bye: Momentan arbeite ich an ein paar Verbesserungen, auf die Wünsche gehe ich morgen mal ein.

 

U.a. die Popupmenüs sehen schon mal VIEL besser aus (siehe Screenshot)

post-24026-0-60795400-1294511347_thumb.jpg

Link to comment

@Arrow:

Nützliche war, dass die Option "Aufnehmen" in "mychannels"
Das kann leider nur der Lars einbauen.

 

@mex_:

ist es möglich in der Anzeige von dem Sender auch noch die Auflösung anzeigen zu lassen?
Sollte seit neuestem funktionieren, nur "interlaced" ja oder nein kann ich nicht abfragen. Vielleicht schaffe ich das noch vor dem nächsten Update.

 

哈哈哈 :biggrin:
Heißt übersetzt "hahaha" ;)

 

@mrphlox: Habe Deinen Wunsch jetzt noch schnell eingebaut (bei Aufruf des Aufnahmefensters wird immer die zuletzt wiedergegebene Aufnahme selektiert. Betonung liegt derzeit auf "schnell", kann noch keine Aussage bzgl. Fehlern machen.

Link to comment

@mrphlox: Habe Deinen Wunsch jetzt noch schnell eingebaut (bei Aufruf des Aufnahmefensters wird immer die zuletzt wiedergegebene Aufnahme selektiert. Betonung liegt derzeit auf "schnell", kann noch keine Aussage bzgl. Fehlern machen.

Wow, super! das ging aber schnell..! DANKE!!

Wo kann ich die neue Version downloaden? auf page 1 finde ich immer noch BluFuzz_16_9_10-10-24-2.zip? oder ist es da drin?

Link to comment

Kommt noch... Bin noch nicht fertig.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...