Griga Posted April 18 Posted April 18 On 4/14/2025 at 12:18 PM, gispos said: Ja bitte, gib mir einen Link zur Test Version. Siehe PM. Da ist das Einstellen von BiB-Sendern via Kommandoparameter bzw. WM_COPYDATA drin und noch etwas mehr, aber mir fehlt gerade die Zeiit, das zu dokumentieren. 429 Too Many Requests Quote
Siggi0904 Posted April 27 Posted April 27 Hallo Gispos, danke nochmal, dass du Zappi weiter entwickelst. Mit der aktuellen PreView 4.4.1 bekomme ich eine Fehlermeldung. Folgendes Vorgehen zum Nachstellen: 1. Einen Sender pausieren, dass Timeshift angeht und aufzeichnet. 2. Senderwechsel (z.B. Favorit) auswählen, Anzeige zum Beenden des Timeshift kommt und wird mit ja bestätigt. 3. Sender wird gewechselt 4. Fehlermeldung wird angezeigt: Ich hoffe, du kannst das nachstellen. Danke dir im Voraus. Quote
gispos Posted May 7 Author Posted May 7 (edited) War mit meinem Umzug beschäftigt (immer noch) und hatte ein paar Tage auch kein Internet. @Siggi, der Bug sollte in dieser Version behoben sein. Die Version 4.42 wollte ich eigentlich erst veröffentlichen wenn eine neue DVBViewer Version heraus kommt. Die Funktion 'Bild in Bild' funktioniert erst ab der nächsten DVBViewer Version. Download siehe erste Seite. Gruß Gisbert Edited May 7 by gispos Quote
Siggi0904 Posted May 11 Posted May 11 Hallo Gisbert, danke Fehler ist weg. Freut mich. Mal sehen, wann die neue Version vom DVBViewer kommt. Bis dann. Quote
chevy55 Posted June 4 Posted June 4 Hallo Gisbert, ist es möglich eine ältere Zappiversion online zu stellen ? Habe mein HTPC auf Win 11 abgedatet und finde keine Zappidatei mehr. Vielen dank im voraus, 1 Quote
Siggi0904 Posted June 5 Posted June 5 Hi @chevy55 nimm bitte die Preview Version 4.4.2 aus dem ersten Post hier im Thread. Danke. 1 Quote
Webturtle Posted June 6 Posted June 6 Hallo, @Siggi0904: Vielen Dank dafür! Eigentlich war es ja so intendiert, daß die aktuellen Downloads (auch) im ersten Post zu finden sein sollten, damit man nicht den ganzen Thread durchsuchen muß. Leider wird dies nicht konsequent durchgehalten. Du bist anscheinend einer der wenigen, die dieses Prinzip verstanden haben. Daher ist es leider auch immer mal wieder nötig darauf hinzuweisen, wo der Download-Link zu finden ist. Viele Grüße Webturtle Quote
gispos Posted August 23 Author Posted August 23 Hallo, es gibt eine neue Zappi Version. Haubtsächlich Änderungen und Erweiterungen für Sendungs-Kennzeichnungen (Bewertungen) für Filme. Link zum Download wie immer auf der ersten Seite. Viel Spaß damit, Gruß Gisbert Changelog.txt 1 Quote
Recommended Posts