Jump to content

OSD Skin concinnity 3D


MarkusK

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Hi Bushidokingz,

 

ja das kann sein, hab es bei mir auch schon wieder festgestellt. Muss ich noch mal ein wenig verändern es wird einfach zu lang mit den langen Monatsnamen. Lade in den kommenden Tagen nochmal eine überarbeitete Version hoch. Vllt mach ich auch nur den Monat als Zahl müsste ja auch reichen eig.

 

@MarkusK

 

Wenn ich im EPG einen Sender vormerke kommt ein Festplattensymbol. Dies würde ich gern gegen ein anderes tauschen. Hängt das noch mit einem anderen Bild zusammen oder hat die Funktion Sender vormerken ein eigenes Bild. Wenn ja nach was muss ich suchen damit ich dies ändern kann ??

Edited by D3ltoroxp
Link to comment

Hi Bushidokingz,

 

ja das kann sein, hab es bei mir auch schon wieder festgestellt. Muss ich noch mal ein wenig verändern es wird einfach zu lang mit den langen Monatsnamen. Lade in den kommenden Tagen nochmal eine überarbeitete Version hoch. Vllt mach ich auch nur den Monat als Zahl müsste ja auch reichen eig.

 

 

 

Coole sache, danke.

also mir würde es reichen, wenn du anstatt des Namen, die Zahlt angibst.

 

Gruß

Link to comment

Ist mit dem DVBV 4.5 ein neues Skin-System eingeführt worden, oder ist der Concinnity damit noch kompatibel?

 

Also ich hab die 4.5RC einfach über meine bestehende Beta Version drüber installiert. Alles wurde übernommen und auch das Skin läuft ohne weiteres.

 

Gruß

Link to comment

Also ich hab die 4.5RC einfach über meine bestehende Beta Version drüber installiert. Alles wurde übernommen und auch das Skin läuft ohne weiteres.

 

Gruß

 

Öhm, wo finde ich den diese 4.5 RC ? Habe nichts in der Beta oder normalen Sektion gefunden.

 

Und wenn mir noch einer sagt wie ich die Monate in Zahlen bekomme, wäre ich sehr dankbar dafür :biggrin:

Edited by D3ltoroxp
Link to comment

Die Änderungen zwischen 4.5 RC1 und 4.3.1.177 gibt es im Normalen Beta Topic, da wo es auch die Ankündigungen zu allen anderen Betaversionen gab:

http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/36446-DVBViewer-43xx-beta/page__pid__310375#entry310375

 

abgesehen vom neuen Kopierschutz hat sich nicht viel geändert.

http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/42223-neue-benutzerdaten/

 

Weitere Diskussionen zur neuen Version bitte in einem anderen Topic.

 

OSD Skin relevante Sachen haben sich da nicht geändert.

Link to comment

D3

Du kannst das Symbol ersetzen (istimer.png). Du musst im Skineditor allerdings die Dimensionen und Position auch ggf. anpassen.

 

Die gewünschte Anzeige mit dem Monat bekommst du, in dem du im Editor den Tag von "#Time.dddd,_dd._mmmm_yyyy - #Time.hh:nn:ss" in "#Time.dddd,_dd._mm_yyyy - #Time.hh:nn:ss" änderst.

Link to comment

D3

Du kannst das Symbol ersetzen (istimer.png). Du musst im Skineditor allerdings die Dimensionen und Position auch ggf. anpassen.

 

Danke dir für die Antwort. Werden dadurch auch andere Icons geändert oder nur dieses eine fürs Vormerken ? Und in welcher XML müsste ich evtl. noch nacharbeiten ?

Link to comment

Nein, das Icon ist nur für Aufnahmen usw.

 

Ohne jetzt groß drüber nachzudenken:

mychannels

epgsearch

myepgchannel

 

Sollte da noch was fehlen, wirst du es dann merken, wenn was verschoben ist :)

Link to comment

hm das ist nicht unbedingt das was ich wollte <_< Mal sehen wie ich das vllt trennen kann. Ich habe ja wenn das miniepg hoch kommt ein anderes Symbol für Aufnahme, vllt klappt es ja dann ich schau einfach mal danke dir !!!

Link to comment

Danke erst einmal für die schnelle Antwort. Mir würde die Anzeige für die aktuelle Sendung reichen. Ich habe es auch soweit so gemacht, wie Du es gesagt hast. Leider fehlt da irgendwie der Zeilenumbruch??? Auch ist die komplette MiniEPG von Markus etwas breiter, also bildschirmfüllender als die von Dir. Wie kann man das korrigieren?

 

Makus:

 

1mz7f.jpg

 

Deine (geändert):

 

32shw.jpg

Hallo,

die erste MiniEPG suche ich genau so, könnest du mir bitte sagen wo ich die finde?

Gruß

giveme5

Link to comment

Bin ich blind oder ist da nix zu finden?

Soweit ich verstanden habe ist die miniEPG von dir, hast du dazu einen Download Link?

Im 3D-lite OSD Skin welchen ich benutze habe ich sie nicht gefunden.......

Link to comment

Hallo Markus,

 

beim Beenden einer Aufnahme ist der folgende Dialog doch etwas überladen und unglücklicherweise auch noch zweiseitig. Könntest du hier die Breite entsprechend anpassen?

 

Danke :)

post-52402-046553500 1285286480_thumb.jpg

Edited by ZappoB
Link to comment

Zappo

 

Leider kann ich diesen Dialog nicht beeinflussen. Ich hätte das auch gerne, dass man ihn bearbeiten kann, aber er ist von der Engine so vorgegeben :unsure:.

Link to comment

@ZappoB

 

Man kann das auch einfach in der deutsch.lng im Language-Ordner suchen und kürzen.

Vorschlag: "Stopp nach Sendung" und "Stopp nach Nächster".

 

Sowas in der Art habe ich auch schon für die Überarbeitung der Datei bei Tjod vorgeschlagen.

 

cismondo :bye:

Link to comment

Ja, na klar. aber bis dahin sieht's erstmal schön aus... :biggrin:

Außerdem habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Tjod von meiner doch schon vor einiger Zeit geposteten deutsch.lng etwas übernimmt.

 

cismondo :bye:

Link to comment

Hey MakrusK, kann man das irgendwie einstellen, das man auch im Sender EPG unter Details sieht, was es für ne Folge ist z.B. bei Serien oder z.B. bei Das Supertalent. Bei der Timeline oder wenn ich Timer programmiere steht die Folge mit dran. Das Detailfenster ist recht leer, kann man da auch noch so Infos wie Genre usw eintragen ?

Link to comment

Wahrscheinlich ist die Frage nun noch blöder ... :unsure:

Aber wie zeigt mir dieses Programm Daten an? Oder anders gefragt: Wohin muss dieses Programm, um Daten anzeigen zu können?

 

Sorry, aber ich steh irgendwie auf dem Schlauch ...

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...