craig_s Posted September 12, 2009 Author Posted September 12, 2009 (edited) @ alle Der Overlay/VMR7 Fehler mit AGP Hotfix Catalyst 9.6 / 9.7 (siehe oben Post #199) ist seit Catalyst 9.8 Vergangenheit, auch der neue 9.9 läuft sauber (auch mit Denoise eingeschaltet). Auch sollte nicht unerwähnt bleiben, daß ich von allen DVBViewer Endlosschleifen- und Discontinuities-Fehlern über die viele andere seit 9.2 klagen, mit AGP verschont geblieben bin. Ich hoffe allen anderen AGP-Leuten ging/geht's genauso und wünsche weiterhin alles Gute. Empfehlung noch: Der neue "MediaPlayer Classic - HomeCinema" (MPC-HC) v1.3.1249.0 (Aug 26 2009) ist raus. Kann u.a. besser mit H.264 <> versch. Renderern <> versch. Catalysts. VC-1 interlaced geht mit dem internen Decoder leider immer noch nicht, progressive aber prima, MPEG2 intern auch immernoch übelst, aber das nur am Rande... Edited September 13, 2009 by craig_s Quote
Reinhard79111 Posted October 16, 2009 Posted October 16, 2009 Leider hast du nicht viel hier gelesen - für AGP Karten braucht man immer erstmal den Treiber vom Hersteller! AMD/ATI unterstützt AGP (offiziell) nicht.Der neueste Treiber wird einfach über den bestehenden drüber installiert. Nein, das ist gar nicht mehr nötig. Ich hab letzte Woche eine Gigabyte HD4650 AGP eingebaut. Treiber-CD hab ich schön im Karton gelassen und sofort den aus dem Netz geholten AGP Hotix 9.9 installiert. Alles läuft einwandfrei! Quote
craig_s Posted October 16, 2009 Author Posted October 16, 2009 (edited) ..aber wenn du nen TV dranhängen hättest würdest du über HDMI nix hören Im *großen* Catalyst ist einiges mehr drin als der blanke Anzeigetreiber und CCC. Es gibt viiiele Karten von vielen Herstellern und Ausnahmen bestätigen die Regel. Und was vergibst du dir schon wenn du erstmal die neueste vom Hersteller runterlädst? Edited October 16, 2009 by craig_s Quote
Recommended Posts